Monster Hunter Rise

  • Hassmons würde ich nicht sagen.

    Nur nerv Grad höher oder niedriger.


    Magnamalo springt wie wild rum und das mag ich eigl null, aber ich finde seine Attacken cool. XD darum mag ich magna gerne.

    Genauso mag ich den geuse, obwohl er mit den Eier spammen nervt.

    Aber das ist cool wie er kämpft XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Kehzu und der Schlammfisch sind für mich sehr uninteressant jagten. Bin froh, dass ich sie nicht wirklich brauche für Material ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab seit über ner Woche die Musik vom Spiel im Kopf xD bzw eig immer nur das Im Dorf in Dauerschleife

    (hör ich es gerade extra deswegen an? evtl x3)


    Ansonsten spiel ich nicht mehr ganz so viel zur Zeit ^^ weiß nicht was ich jagen soll. Bin aber gespannt was sie noch so reinbringen :3 wollen ja noch updates machen auch für die story und so

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ja gut ich warte noch das Sabi zeit für den chameleos hat und dann kommen wir dem ende auch näher. Ende des Monats soll auch das finale Update kommen mit dem richtigen endboss glaub ich.


    Und hab das Schwert und Schild für mich entdeckt.

    Hab probeweise magnamalo damit gejagt und rajang. Bin froh dass die Waffe nicht mehr so schwach wie früher ist ^^


    Und hab den Edelstein von Maggie auch bekommen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Chameleos ist erledigt!

    Also das gift ist ja schon nervig von dem, aber na sich war es kein schweres monster, dass wirklich dauerhaft umkippt XD


    Magnolia Seit gestern kann sabi deinen namen nicht mehr anständig aussprechen. sie will ständig "Magnamolia" sagen XD


    Oh und ApexRathalos ist cool. der macht viel boom XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Soo~, fufu Zwischenstand!

    So viel zu 1 Quest pro Tag.. Montag war okay, Dienstag war ich zu k.o. von Arbeit und danach bin ich eskaliert x)

    Mittlerweile JR6 und alle Hinoa Quests durch (๑•ㅂ•)و✧

    Handheldmodus und Couch ist bloß böse Kombi.. Kopfschmerzen ahoi!

    Einmal editiert, zuletzt von Lia () aus folgendem Grund: Typos, wuhuuu~

  • haha glückwunsch zum fortschritt und sry wegen der kopfschmerzen ^^'


    immer noch mit der gelfe unterwegs?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ach, bin selber Schuld XD

    ..sollte mehr im TV-Modus spielen, aber das ist nur halb so gemütlich ~3~


    Immer noch Fashion Hunter Glefengirl ٩( >ヮ<)۶

    Lang, spitz und man kann super ausweichen/ kleine Felsen hoch springen!

    Außerdem mache ich gern auf Beyblade x)

  • nartaina gerne >u<b müssen wir nur Zeit finden x'D

    immer wenn otti und ich gerade ne runde zocken hab ich geschaut ob du on bist. Warst du aber nicht

    Wenn ja hab ich gefragt XD


    Also wenn du unsere Konsolen siehst mit Monhun.. Schrei einfach..


    BIN DABEI!!
    Oder machs noch besser.,. Einfach der Jägerverbindung joinen haha


    Ala.. Bin daaaahaaaa XD

  • Genau. Wir spielen immer über die Jägerverbindung.

    Wenn wir mal mit magnolia oder noch wem anderes spielen, kommen die natürlich auch alle mit da rein ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Heute kommt ein digitales Event und danach vermutlich zeitlich das Update.

    Damit soll dann die Story auch abgeschlossen sein.

    Ich kann mir schon vorstellen was da kommt, aber wir werden hoffentlich dennoch etwas überrascht :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja ich denke viel überraschungsmomente wird es nicht geben.


    Irgendwie eben was mit König und Königin das die sich finden.. Und vermutlich nach einem Kampf gegen beide zusammen, fliegen beide weg und wir dürfen wieder krallen oder so looten XD


    Ich denke nicht, dass die drauf gehen. Die zwei scheinen ja besonders stark zu sein und irgendwie eben einmalig.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich vermute auch wir killen dann beide zusammen.

    Allerdings bezweifle ich, dass sie verschwinden. Ich rechne damit, dass wir sie töten. Hoffe halt es gibt nochmal nen oberboss von den beiden, weil deren rüstung halt mist ist XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich kenne nun nicht die bisherigen Storys von Monhun..


    Aber irgendwie kann ich mir mit der ganzen Love Story nicht vorstellen, dass auf einer Nintendo Konsole du das Liebespaar am Ende abschlachtest, obwohl die nur zueinander im Grunde wollen XD


    Keine Ahnung.. ich fände es irgendwie schöner, wenn sie entkommen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!