Monster Hunter Rise

• Rajang. der psychopathen-Affe XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Jägerrang 5!

War ganz witzig und wir haben direkt noch rathian gejagt und direkt unsere erste begegnung mit dem psycho affen gehabt.

ich war schockiert wie brutal er war XD

https://twitter.com/MrOttfried…/1383868853625577472?s=20

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wie er einfach das Postet XD

Ich hab so oft versucht aus der Attacke raus zu kommen.. Keine Chance ich lag da und sah wie er mich gleich töten wird bewegungsunfähig..und Otti stand nur daneben und hat gelacht wie cool das ausschaut dass er mich so fertig macht XD

Muss aber dazu sagen.. Unsere Mission war rathian. Otti wollte nur wissen wer das? War. Und ich hab ihm dann mal angepiekst und nicht damit gerechnet dass seine anfangs.attacke gleich diese todeskombo ist XD

Wird Zeit für ne neue Ausrüstung haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• n kleiner Tipp wenn man am Boden liegt und mal ganz schnell weg muss: da können die seilkäfer helfen.

Wenn man ZL gedrückt hält und dann B drückt fliegt man ein kleines Stück weg und kann sich heilen oder halt weglaufen. Mit dem linken Stick steuert man die Richtung in die man fliegt

Ich nutz das gern auch mal um direkt zum Monster zurück zu fliegen und weiter anzugreifen

Ansonsten sieht das Äffchen nicht freundlich aus :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

2 Mal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Ich hab das gedrückt. Ging nur nicht...

Ich hab glaub das minimale Zeitfenster verpasst. Wenn man da erstmal am Boden liegt ist man verwirrt. Aber ich weiß noch.. Ich hab nonstop zl und zr gedrückt aber man sieht ja wie gut das geklappt hat XD

YouTube

• Sabi hat das schon drauf mit dem entkommen. Also wir freuen uns aufs rematch schon und wollen jetzt voll ausrüsten mit neuen Sachen. Haben bis dahin ja noch Low rank Zeug benutzt ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Oki :3 lauf aktuell auch noch mit meiner low rank zinogre rüstung rum und bin rank 6 mittlerweile xD werd mir aber vmtl nargacuga rüstung machen weil ich da paar Teile hab. Hab da beim farmen geholfen und sie is ok. Die Doppelklinge davon is mit 40% Afiinität auf jeden fall nice x3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich steh halt so auf den heilboost von der rathian rüstung.

Voll gebufft bringt die aber nur.. 36 oder so.

Rathian + hat 50 irgendwas.

Und durch das 1 mal töten hab ich auch schon den pothässlichen hüftring.

Und den gleich voll gebufft.

Otti wollte dann auch unbedingt dass ich auf meine magnamalo 133 säbel mal verzichte..

(ich steh so auf die Explosionen.. Aber fürs Upgrade brauch ich seltene Teile)

Hab nun eine 163 Waffe ohne Element mit Affinität aber.

Mal sehen wie es sich damit kämpft

YouTube

• Erholung hoch ist 2 mal drauf. (und den Talisman hab ich auch noch extra on top XD erste Hilfe heilt dann ne Menge XD

Aber interessanter ist wirkbereich wenn ich mit Otti zusammen spiele

Das bewirkt dass ich ihn immer mit heile bzw Buffe wenn ich was nehme.

Dämonenmittel gegengift etc. Wirkt alles bei ihm auch.

Er hatte kein gegengift bei rathian dabei (warum ist im high rank da nichts in der Kiste XD) . Ich hab mir selbst eine kräutermedizin ein geworfen und schwups sein gift war weg.

Sehr praktisch

• Jaa das ist sehr praktisch. :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Jägerrang 6!

Und wir haben mizu und nargacuga erledigt.

Und Sabi hat gelernt, dass alle mizu die wir jagen Männchen sind in der paarungszeit. Abseits davon ist es ein friedliches Monster ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Arme Mizus.. XD

Das beste hat er weg gelassen..

Wir haben mal wieder mit fufu zusammen gespielt <3

Fufu ist noch im NR, also haben wir eine NR Quest mal wieder gemacht..

Otti und ich dachten so.. Ach das ist ja voll einfach dann und so...

Entsprechend wohl nicht ernst gespielt XD

Zack.. erst ich tot.. Dann Otti und zuletzt dann fufu selbst.

Also memo an uns.. Kein vertrauen in HR Rüstung haben und lari fari spielen XD

Hier mein epischer tot der einfach so witzig war XD

Ich wollte immer einen Trank trinken XD

2021042513584601-6C53F6F49C292FD1C2157D3E0D773577.mp4

• Diablos macht aber auch gut Schaden xD ui und ich seh du hast die Dango klingen :3

Meine doppelklinge hat mittlerweile auch weiße Schärfe x3 mit Affinität 60% is das ganz witzig. Sind nu auch schon mit der hauptstory durch und bin gespannt was sie in den kostenlosen Updates einfügen oder ob großes dann erst im dlc kommt?

• Oh wow. Zu sehen wie er dich nicht in Ruhe gelassen hat ist was anderes XD

Aber werde kein langschwert benutzen. Machen schon so viele andere. Wenn ich ne neue Waffe lernen will, dann Schwert und Schild.

Soll diesmal ne richtige Waffe sein. Vor World war die Waffe einfach nur schwach und schlecht ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich persönlich habe alle Waffen mal kurz im Testraum mir angetestet.

ich mag einfach nur die Doppelklingen bei den Nahkampfwaffen und beim Fernkampf gehe ich am liebsten auf das leichte Bogengewehr.

Bogen kann ich zwar auch spielen noch, aber leichtes Bogengewehr mit der Heilmunition war dann das für mich entscheidende.

Spiele ich aber tatsächlich nur wenn mehr Leute beim Vieh vorne mit stehen.

Mit Otti alleine, egal was er spielt, da bleibe ich auf den Dopplern.

Wo fufu dabei war ging Otti auf eine Ferndd Waffe. Entsprechend blieb ich bei den Dopplern die ich einfach am liebsten mittlerweile spiele.

Bin gerade aber auf die Mizu Waffe auch umgestiegen. Die hat zwar nur 170 Schadenspunkte und nicht 190, aber dafür Wasserschaden und 10% Affinität XD

Am liebsten habe ich aber die Magnamalo Waffen.. Explosion war episch! Ich warte noch drauf dass wir den im High Rank treffen und ich da ne geile Version von bekomme :D

YouTube

• ohja explosion is immer super x3 find meine hohe Affinität aber noch besser

Bleibe auch bei meiner doppelklinge xD bin zu faul was anderes zu lernen und komm super klar mit der. Hab da glaub Drachen Element aktuell joar. Aber hab mittlerweile auch wirkbereich :3 is schon praktisch andere mitheilen zu können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!