Monster Hunter Rise

• Ja müssen die Stätte quests erledigen. Update ist auch schon raus, also müssen wir nicht noch drauf warten :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Jo, ich bin so froh, dass man Transmoggen kann! Kann dann anziehen was ich will, egal welche Mixsets ich mache. xD

Die "neuen" Monster sind ja nicht wirklich ganz neu, aber Bazelgeuse ham sie etwas verbessert vom Kampf her. :)

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• JR 7!

also wir haben jetzt die spinne gejagt. war recht einfach und dann direkt wollte ich rajang erledigen! also der ist im vergleich zu früher um einiges einfacher geworden ^^'

Allerdings war tigrex so nervig wie eh und jeh.. also ich hab es geschafft fast alle meine tränke zu verballern XD

und magnamalo hat mich mehrfach mit combos erledigt. einmal die quest verkackt aber beim zweiten versuch erledigt. denke mal es läuft ganz gut bei uns XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich hab letztens mit einer RL Freundin Rise gespielt òuób sie hat mich innerhalb von einem Tag fast überholt, halp? Auf jeden Fall beide jetzt JR3 (ich hab zur Zeit zu viele Spiele xx) und während wir dann n paar Monster gejagt haben, kam die nächste dringende Quest.. und natürlich ne Randale orz

Die müssen übrigens sehr beliebt sein XD" heute habe ich gedacht "yolo, versuchst mal." Die ganze Zeit wollte niemand beitreten x') bis auf wirklich kurz vorm Ende.. aber die habe ich nicht gesehen, weil genau da das letzte Tor kaputt ging x'D

• Oh... ihr seid erst JR7 und darunter...? :surprised:

Ich bin schon JR über 60... :resignation:

Spoilern tu ich mal nix, aber durch den Update sind geile Zeug dazu gekommen. :flowershower:

Besonders das Transmoggen der Rüstungen! :inlove::inlove::inlove:

DA-6755-2998-0157

• Also ich hab JR 53 oder so x3

Sollte jez auch schon jedem Monster mal begegnet sein. Hab da auch ne gute neue Rüstung für doppelklinge gefunden aber die gefällt mir halt gar nicht vom aussehen her xD also ne mizu Deko Rüstung gemacht :3 die is toll.

Versuche aktuell auch mir n guten Talisman mit wirkbereich zu machen xD muss ich nicht mehr alles in die Rüstung packen und kann da anderes machen. Aber die Fähigkeit is halt so nützlich dass die mit muss

Achja die dorfquests sind erledigt wenn man 6* machen kann oder?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wenn du almudron in der dringenden hattest dann ja. Da sind die dorfis fertig.

Zu den randalen:

Nutze auf jeden Fall den wyvernsplitter, sobald das Monster am Tor rum schreit. Damit verhindert ihr, dass es das Tor angreift und es macht haufenweise Schaden.

Und stell haufenweise automatik Geschütze auf und die einmaligen Teile auch. Das sollte genug schaden schon ohne euer Beisein sein, um das Monster aus den Reserven zu locken :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• kann bei Randale auch gern helfen ^^ find die ganz witzig aber mach sie nie weil ich die Materialien von da nicht brauch xD mag das Maschinengewehr sehr gern x3 und ja drachenspeer und automatisches und so zeug nutzen. Und wenn da steht "gegenschlagsignal" das Monster direkt angreifen weil man dann mehr Schaden macht. Sonst per Anlagen angreifen

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich mag die randalen ehrlich gesagt aber auch sehr.

Die automatischen wyern Geschütze sind auch derbe gut.

Die kann man aber auch noch einstellen, damit sie in die gewünschte Richtung schießen und machen ordentlich Schaden :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich auch anfangs. Hat mein Bruder oder Sabi raus gefunden. Kannst dann auch einstellen was die feuern.

Die wyvern Flamme ist gut wenn das Monster irgendwo stehen bleibt oder lange braucht zum herum kommen und der schuss(?) setzt so ne Steaks in die Monster die massiv schaden, wenn die Stellen attackiert werden.

Also die sind schon enorm gut

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Die Wyvern Geschütze am Besten in längerer Bahn richten, damit recht viel Fläche abdecken kann und viele Monster treffen ^^

DA-6755-2998-0157

• Ich mag die Randale auch ziemlich als salmon run Liebhaber XD

Wir machen halt langsam und entspannt und dank Arbeit können wir nicht so oft spielen XD

Spielen so 3-8 Stunden die Woche wohl.

Und allein Spiel ich eh nicht. In der Regel halt nur mit Otti weil es bei fufu und bel meist nicht passt.

Aber bin eh mit Otti spielerfahren.

:D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Joa und wenn ich dann Lust hab und Sabi keine Zeit, dann jage ich einfach Sachen alleine ohne den Jägerrang zu erhöhen.

Hab jetzt auch tigrex abends noch alleine gemacht. Also ich kann den nur mit doppelklingen jagen. Mit allem anderen bekomme ich zu oft was auf die freeese XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• JR 8!!!

Sabi und ich haben heute mal ordentlich durchgezogen! Wir haben Almudron und Goss-Harag erledigt und da sabi explosionswaffen so toll findet, haben wir den Bazelguss nebenbei auch noch erjagt ohne die quest XD

dann haben wir noch 2 mal den Magnamalo gejagt für sabis explosionswaffe und die hat einfach zu viel glück. da hat sie direkt alles gehabt was sie brauchte und macht jetzt wieder viel boom XD

zum abschluss noch den endboss gemacht, der uns viel zeit gekostet hat, da er seltsame mechaniken hat, aber wir haben es geschafft :D

An die die schon weiter sind: wie bekommen wir diese scheine um dekorüstungen her zu stellen? würden wir sicher auch so raus finden, aber heute wird nicht mehr gespielt ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Die kann man zufällig erhalten wenn man einfach quests macht ^^ wir haben nur highrank in der stätte gemacht also ka ob es die nur da oder auch wo anders gibt xD aber das werdet ihr ja vmtl auch machen meist

Und das endmonster is ganz nett x3 der Kampf dauert aber mag den

• Ich hasse den endboss.

Aber okay.

Ich war eh müde und genervt und wollte nur ins Bett und das dumme Vieh hat sich gezogen XD

Ich bin es halt nicht gewohnt, dass wir länger als maximal 20 min da dran sitzen..

In der Regel liegt alles nach 10 bis 15 min tot rum.

Übrigens magnamalo ist ottis hass Gegner.

Es gab noch keinen Kampf gegen magna wo er nicht mindestens 1 mal gestorben ist XD (wir hatten 4 Kämpfe gegen ihn 3 mal besiegt XD)

Wobei ich bei 2 von den 4 auch mal gestorben bin.

Warum?

Magnamalo scheint eine Verbindung zu meinen Katzen auf zu bauen.

Erst kam Katze 1 und quetscht sich auf den schoss.

Später kam dann Katze 2 und meint auf dem Stuhl rum zu klettern auf dem ich sitze und den Stuhl dabei zu schaukeln.

Manipulation!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja. Magnamalo ist schrecklich. Ich Find den mega cool, aber highrank ist ganz anders als Low. Der haut mich da wie verrückt durch die Gegend und ich werde von allem getroffen.

Das schlimmste ist, dass ich 3 seiner 1% items brauche. Freue mich aufs gründen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ja magna is nett xD aber nachdem ich den min 15 mal (weil diese dumme Kugel nicht droppen wollte) gemacht hab kenn ich ihn doch schon ziemlich gut

Und gleich 3 otti? :o viiiiel Spaß beim farmen xD

Glaube es gibt aber auch Fähigkeiten wo mehr Sachen am Ende der quest droppen. Dangos gibts da ab und zu. Sonst schauen wo das item eher kommt. Also mit 3% und nicht nur 1 xD

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Ich nenne sie nur immer 1% items ^^

Schwanz abschneiden, Kopf brechen, einfangen und Drops einsammeln.

Wird dennoch lange dauern ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!