Frucht-/Gemüsehandel - Thema füralle

• Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach den mir noch fehlenden Früchten.

Habe/Biete Kirschen, Pfirsiche und Kokosnüsse.

LG

Hab dir meine Insel geöffnet G307G

Bin selber nicht an der Konsole

Obst ist gleich links neben dem Flughafen, schüttel was du brauchst, ist etwas vollgebaut bei mir aber es sollte was liegenbleiben

Sag bitte kurz Bescheid wenn du fertig bist, dann mach ich wieder aus

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Hallo Muggelmaus,

vielen lieben Dank !

Was gibt man als Dankeschön an jemand, der (fast) alles hat ;) Wenigstens eine Yuccapalme und ein paar Sternis liegen am Notebook in der Nähe vom Rathausplatz.

Sag Bescheid, wenn ich dir noch was gutes tun kann. Ich bin happy mit jeweils einem geschüttelten Baum Orangen, Äpfel und Birnen.

Bin noch relativ Anfänger, mein Highlight war gestern der erste Vogelspinnen-Fang.

Herzliche Grüße und herzlichen Dank!

• Sehr gerne und vielen Dank! Meld dich gerne wenn du noch was brauchst

• Habe alles außer Kirschen, wer kann helfen

Ich könnte heute Nachmittag meine Insel öffnen, wenn nicht vorher schon jemand aushelfen kann

• Und was willst dafür

Gruß Luft

Ich kann ab jetzt öffnen

Brauch nix

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch bei Animal Crossing relativ am Anfang. Zocke seit Weihnachten und habe auch meine Insel ganz gut aufgebaut. Allerdings hebe ich gelesen, dass man kaum (wenn nicht sogar gar keine) Chance hat alle Früchte zu erhalten ohne Freunde zu haben. Ich habe Äpfel als Inselfrucht und Birnen als Partnerfrucht auf manchen Inseln (Meilenticket).

Mutti hat mir eine Orange geschenkt und daraus ist ein wunderbarer Orangenhain entstanden. Daher die Frage, ob es hier zufällig einen edlen Spender gibt, der mir eine Kirsche und/oder einen Pfirsich bei einem kurzen Besuch geben kann. Ich kann gerne eigene Früchte oder Sternis dafür "bezahlen" oder auch im echten Leben amibio Karten von Kim, Verona oder Andrea anbieten. Brauch ich nicht mehr, nachdem Sie meine Nachbarn sind und es auch bleiben. Oder natürlich irgendeinen Gegenstand, sofern ich diesen im Spiel besitze (habe zB eine echte Nofretete doppelt).

Freu mich auf Antworten.

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch bei Animal Crossing relativ am Anfang. Zocke seit Weihnachten und habe auch meine Insel ganz gut aufgebaut. Allerdings hebe ich gelesen, dass man kaum (wenn nicht sogar gar keine) Chance hat alle Früchte zu erhalten ohne Freunde zu haben. Ich habe Äpfel als Inselfrucht und Birnen als Partnerfrucht auf manchen Inseln (Meilenticket).

Mutti hat mir eine Orange geschenkt und daraus ist ein wunderbarer Orangenhain entstanden. Daher die Frage, ob es hier zufällig einen edlen Spender gibt, der mir eine Kirsche und/oder einen Pfirsich bei einem kurzen Besuch geben kann. Ich kann gerne eigene Früchte oder Sternis dafür "bezahlen" oder auch im echten Leben amibio Karten von Kim, Verona oder Andrea anbieten. Brauch ich nicht mehr, nachdem Sie meine Nachbarn sind und es auch bleiben. Oder natürlich irgendeinen Gegenstand, sofern ich diesen im Spiel besitze (habe zB eine echte Nofretete doppelt).

Freu mich auf Antworten.

Mensch, ist ja aktuell wieder recht viel los hier :)

Ich kann meine Insel gerne öffnen, bin heute im Homeoffice, also geht quasi jederzeit…. Einfach melden, wenn‘s zeitlich passt

• Mensch, ist ja aktuell wieder recht viel los hier :)

Ich kann meine Insel gerne öffnen, bin heute im Homeoffice, also geht quasi jederzeit…. Einfach melden, wenn‘s zeitlich passt

Wow, wie toll - schon mal vielen Dank.

Das ist total super. Soll ich dann irgendwas da lassen und geht vielleicht heute oder morgen gegen 19:45. Bin leider die Woche lange arbeiten.

• Wow, wie toll - schon mal vielen Dank.

Das ist total super. Soll ich dann irgendwas da lassen und geht vielleicht heute oder morgen gegen 19:45. Bin leider die Woche lange arbeiten.

Ja, heute sollte klappen. Brauche nix, aber danke fürs fragen

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ich kann dir meine Insel gleich öffnen, da kannst du pflücken was du brauchst

• Hallo zusammen,

Ich habe mich lange gewundert, warum ich zwar Anleitungen und Rezepte mit Kirschen, Orangen und Pfirsichen bekam, aber nie die Früchte selbst. Also hab ich gegoogelt und nun hier ein Konto erstellt in der Hoffnung, dass jemand mit mir tauschen kann. Kann Äpfel, Birnen, Kokosnüsse oder Bambus zum Tausch anbieten, oder auch andere Sachen.

Vielen Dank schonmal!

• Ich müsste das da haben, wenn du willst kann ich aufmachen und du kannst dir das abholen

Edit:

Mey3K

Hab meine insel aufgemacht und dir im eingang die sachen abgelegt. Kannst du dir da einfach nehmen. Ich selbst bin gleich afk.

Dodocode: 3RX52

Perspektiven sind Realitäten.

Einmal editiert, zuletzt von semasimo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!