Paravent Bambus habe ich geschickt und wenn du die Badewanne mit den FĂŒĂen meinst? habe ich Dir auch geschickt

Meine Suchliste đ
-
-
Supertoll! Dankeschön!
-
Drachenparaventpaket ist den Dodos anvertraut!
-
So fÀngt der Sonntag toll an.
Vielen lieben Dank, Ronin!
-
Aktualisiert. :)
-
Paravent Kiefer
bekommst du von mir per Post
-
Toll!
Ich schreibe Dir.
-
So ist das :), jetzt habe ich eine weitere Schatzkiste und stelle fest, es ist nicht rund.
Ich brĂ€uchte noch 2 stehende PiratenfĂ€sser. Da ich die mir zustehenden schon erhalten habe, kann ich im Spiel keine mehr bekommen. WĂŒrde mich sehr freuen, wenn jemand eine erĂŒbrigen kann.
-
an sich kannst du unbegrenzt viele fÀsser erhalten ^^ erst bekommt man jedes item 1 mal. Dann erhÀlt du doppelte in zufÀlliger Reihenfolge. Und man kann mit sehr sehr sehr viel Geduld sachen auch 3 oder 4 mal und so bekommen xD
Aber ja die schnellere Methode is zu fragen ob wer eins abgeben kann x3
-
1x Piratenfass unterwegs!
Ich hoffe, es ist das Richtige đ đ€
-
Vielen lieben Dank!
Wenn du was brauchst, lass es mich wissen. đ€
an sich kannst du unbegrenzt viele fÀsser erhalten ^^ erst bekommt man jedes item 1 mal. Dann erhÀlt du doppelte in zufÀlliger Reihenfolge. Und man kann mit sehr sehr sehr viel Geduld sachen auch 3 oder 4 mal und so bekommen xD
Das wuĂte ich nicht. Ich habe die ganzen Monate nur Piratenkleidung doppelt bekommen.
-
Noch eins ist unterwegs
-
Hach, liebe Zaubermaus!
Supertoll, vielen Dank!
Ich freue mich sehr!
-
Tigerparavent ist in der Post
-
Dankeschön!! So toll, ich freue mich!
-
Aktualisiert :)
-
Telefonzelle weiĂ
Arcade-Mah-Jongg-Spiel
Badesandalen gelb
Ist unterwegs
-
Badelatschen sollte ich (Danke nochmal, @Fibsfibs đđ)
welche bestellen können und dir schicken.
Ich schaue die Tage mal đ€
-
Liebe Zaubermaus, du bist schneller als die Polizei erlaubt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!