Paar Schleifchensocken Pfauenblau.
Paillettenleggings Grün.
kannst Du von der Liste streichen. LG
Paar Schleifchensocken Pfauenblau.
Paillettenleggings Grün.
kannst Du von der Liste streichen. LG
Paar Rüschenkniestrümpfe Gelb.
Unterwegs.
Aktualisiert :)
Huhu,
bin gerade unterwegs und bekomme die Switch nicht online...
die Raumentwürfe-Tapete und -boden kannst Du bei Sigmar bestellen, falls Du HHP hast und weit genug in der Story bist- falls nicht, bestelle ich sie Dir gerne.
LG Cian
Dankeschön! Ja bitte bestelle sie für mich. Ich war noch nicht auf den Ferieninseln und habe es auf später verschoben.
Dankeschön! Ja bitte bestelle sie für mich. Ich war noch nicht auf den Ferieninseln und habe es auf später verschoben.
Sorry, habe gestern nicht mehr dran gedacht- wenn man sich nicht alles aufschreibt, was man nicht gleich erledigen kann...
Jetzt habe ich sie aber bestellt, morgen schicke ich sie Dir.
LG Cian
Ich habe mir jetzt ein Senioren-Navi gekauft- es sagt mir nicht nur, wie ich da hinkomme, sondern auch, was ich da wollte...
Dankeschön, Cian! Es brennt ja nicht.
Einen schönen Tag!
Hätte ich ja nicht gedacht, dass mir noch soviele Taschen fehlen. Freue mich sehr, wenn ihr mir helft.
Wenn ich nichts übersehen habe, ist mit diesen Sachen das Ziel erreicht.
Items und diverse Sonderartikel jage ich weiterhin selber. Bis mir die Luft ausgeht.
Dann lohnt es sich ja, meine Schuberts anzusprechen 😉
Melde mich, wenn ich fündig werde.
Paar Holzpantoffeln gelb.
Paar Kinderturnschuhe blau.
Unterwegs
Kinderturnschuhe in blau sowie Wrestlingschuhe in blau sind raus.
Unterwegs
Kinderturnschuhe in blau
Das macht 37 Punkte für Team Forum, davon sind die Kinderturnschuhe doppelt, die ziehen wir ab, bleiben 36 Punkte!
Sie sind der Meinung, das war...
Kunstfelltäschchen in lila und Raketenrucksack in grau sind bestellt. Kriegste morgen.
(was ich alles habe, erstaunt mich doch )
Huhu,
Raumentwürfe sind in der Post, und Du kannst
Einfachrucksack grau
Fantasierucksack minzgrün.
von der Liste streichen.
LG und schönes WE, Cian
Das macht 37 Punkte für Team Forum, davon sind die Kinderturnschuhe doppelt, die ziehen wir ab, bleiben 36 Punkte!
Sie sind der Meinung, das war...
Stilzchen, dein Avatar ist so klasse! Das haut es wieder raus. Hans und Katrin würden ein lustiges Paar abgeben.
Aktualisiert!
Dankeschön an Euch!
Pünktchenrucksack rosa,
Schnallentasche rot,
Poscht
Dankeschön, Zaubermaus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!