Mini - Gruppenevent Erratet alle Benutzertitel des Forums!

  • Hallo ihr lieben!


    Ich habe heute ein sehr spezielles kleines Event für euch Parat!

    So eine Art Event gab es bisher noch nie!


    Also hört genau zu! In diesem Event könnt ihr beweisen wie gut euer Teamplay ist!

    Versucht gemeinsam als Forum alle Benutzertitel des Forums zu erraten.


    Es sind ganze 17 Stück!


    Ihr könnt gemeinsam bis zum Ende der Frist euch zusammen schließen hier in diesem Thema und dann gemeinsam in mühevoller Detektivarbeit versuchen raus zu finden wie die Standard Benutzertitel des Forums sind, sofern man sich nicht einen Individuellen eingestellt hat.

    Falls ihr bisher einige notiert hattet... Ich habe gehört dass nartaina nochmal ein wenig durch gewühlt hat. Seit euch also nicht so sicher, dass es so ist wie ihr denkt.


    Weil alles natürlich mit einem kleinen Preis auch mehr Spaß macht, hat sich das Team überlegt den Premiumrang zu verbessern, sofern ihr es fristgerecht schafft.


    Der kaufbare Premiumrang bekommt ein kleines Power Up.

    aktuell kann der Premiumrang 20 statt 10 Dateianhänge an einen Post setzen, wobei jeder Dateianhang maximal 5MB (statt1MB) haben darf und nur Bilder, txt und Zip Datein beinhaltet.

    Dies wird auf 30 Dateianhänge angehoben, der Dateianhang darf außerdem 10 MB haben UND! es wird möglich sein MP3 und MP4 hoch zu laden.

    (Wobei MP3 und MP4 Datein irgendwann wohl vom Server gelöscht werden müssen, wenn der Speicher des Forums zu knapp wird)

    Damit könntet ihr also kleine Minivideos hoch laden für die Foto Ecke! Oder ihr könntet eure Karaoke Songs gleich ins Forum hoch laden ohne Vocaroo! Wäre das nicht sehr cool?


    Außerdem wird der Premiumrang danach für ganze 7 Tage für nur 1 Sterni angeboten werden.


    Also.. falls ihr es schafft bis zum 10.03.2021 18 Uhr alle Bezeichnungen korrekt raus zu finden.

    Aber ich bin mir sicher, dass ihr das schon nach wenigen Tagen ohne Probleme schaffen werdet!.


    Ich wollte euch auch unbedingt helfen.. na ja ich weiß nicht wie.. Rana hatte die tolle Idee einfach mal das Team zu besuchen.. Ich denke das ist ziemlich schummeln.. Na ja.. Ihr kennt ja die Piratin!

    Sie stahl diese Liste. Aber bei der Flucht hat sie Kaffee auf die Liste verschüttet.. man sieht leider kaum noch eine Bezeichnung.. und die Punkte sind teilweise auch nicht mehr zu lesen..


    Aber es hilft euch vielleicht ja etwas.. Sagt das bloß dem Team nicht.. Oh .. warte.. das hier kann ja auch das Team lesen.. Ähh.. Ich hab euch lieb liebes Forenteam <3


    BezeichnungPunkte
    Forenlegende100.000
    ???60.000
    To?-Ba????a40.000
    ??????
    ???20.000
    ??????
    ???10.000
    ???7.000
    ??????
    ???3.000
    ???2.000
    ??????
    ???750
    ??????
    ??????
    ???50
    ???0
  • *macht ein bisschen Detektivarbeit*


    Die aktuell neuesten User, Feride und @Tomberry , haben mit jeweils 5 Punkten im Moment den Rang "Urlauber".


    Billy ist mit 70 Punkten "Inselsprecher"


    melio ist mit 603 Punkten ein "Kaffeetrinker"


    Ich bin mit 5422 Punkten aktuell "Kofis Bester Freund".


    Das ist also entweder der Rang, den man bei 3000 bekommt, oder (was wahrscheinlicher ist), der Rang, den man danach mit ??? Punkten bekommt (wohl 5000 nehme ich an?).


    Anksunamun ist mit knapp über 10000 Punkten eine "Bekannte Seele"




    To?-Ba????a = Top... irgendwas mit Top?

  • Freundesammler oder so ähnlich war auch einer der ersten

    Hatte so einen meine ich

  • Ah ich hab mich schon auf das Event gefreut.

    Ich hoffe ja ihr schafft es!

    Ich möchte gerne Premium verbessern haha

    Wenn ihr es nicht schaffen solltet wäre das blöd.


    Teammitglieder dürfen übrigens nicht hier aktiv teilnehmen, da sie zu leicht nach gucken können.

    Natürlich dürfen sie passiv helfen und ihre Benutzertitel zeitweilig deaktivieren.


    Ich drücke euch allen die Daumen!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Sollen/dürfen wir das hier rein schreiben?

    Ich mach's einfach mal wie ihr:


    hab die Mitgliederliste durchforstet :laugh:


    Irrtümer nicht ausgeschlossen:



    Urlauber bis 49

    Inselsprecher von 50- 199

    Freundesammler 200- 500

    Kaffeetrinker ?

    Kaffeeverehrer ?-999

    Stammuser 1000-?

    Café-Erbauer ?- 2999

    Kaffeejunkie 3000-4999

    Kofis bester Freund 5000-?

    bekannte Seele ab 10.000 (ich bin das aktuell)


    Dann gibt es noch einen Kaffeekünstler. Weiß noch nicht, wohin der so gehört.

    Weiter bin ich noch nicht gekommen. Mir schwirrt der Schädel :resignation:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Müsste man mal bei mir schauen wann wer was schrieb wegen Titeln

    Aber bin zu faul xD


    Stilzchen


    Chips und alkoholfreies Bier hast du dir nun aber wirklich verdient

  • Ja hier auf jeden Fall rein. Ihr müsst am Ende die Tabelle gefüllt haben bei der Deadline.


    Wie ihr das macht ist euch überlassen.


    Rhena will nur irgendwie hier eine Tabelle haben wo ihr gemeinsam sagt

    . Genau so ist das ganze.

    Teamaufgabe halt :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hätte ich mir das Zeug doch nur gemerkt, was ich bisher im Titel hatte! 😂

    Aber bis ich kapiert habe wie das mit diesen Titeln gehr war auch erst gestern als das irgendwo besprochen wurde! 😂😂


    Also bei 40'000 wird es wohl Top-Barista sein?

    Einmal editiert, zuletzt von melio ()

  • Wir müssen halt nach Mitgliedern gucken, die einen eigenen Titel haben, aber einen Punktestand, der noch unklar ist. Die müssen wir bitten, ihren selbst gewählten Titel kurz zurückzusetzen, um sehen zu können, wie der eigentliche lautet.

    Rede ich wirr?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Sehe ich richtig, dass nur noch 2 fehlen? 😏 👀

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Macht sich am Handy blöd 😂 ich bin zumindest ein Forenidol 😏

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Punkte
    Rang Personen
    0 - 49
    Urlauber Feride (5)
    50 - 199
    Inselsprecher Billy (70); Shiek94 (192)
    200 - 499
    Freundesammler Subtixx (219); Vauer (460)
    500 - 749
    Kaffeetrinker melio (625); Rhena (732)
    750 - 999
    Kaffeeverehrer Nicolina (924)
    1000 - 1999
    Stammuser Manah (1076); AmiiBoo (1750)
    2000 - 2999
    Café-Erbauer Daymien (2642)
    3000 - 4999
    Kaffeejunkie Arina (4581)
    5000 - 6999
    Kofis Bester Freund
    bearb (5472)
    7000 - 9999
    Kaffekünstler KuroMikazuki (8491)
    10 000 - 14 999
    Bekannte Seele
    Stilzchen (13 463)
    15 000 - 19 999
    Kaffeespezialist
    Asuda (16 312); Belial (19 160)
    20 000 - 29 999
    Forenidol
    Matzi (28 474)
    30 000 - 39 999

    Sina-chan (36 502)
    40 000 - 59 999
    Top-Barista
    60 000 - 99 999

    nartaina (68 087)
    100 000+ Forenlegende



    Also, ich habe mal die Informationen zusammengesammelt und Namen hinzugefügt, wer mit wie vielen Punkten bei welchem Rang liegt...


    An dieser Stelle würde ich also ganz gerne nartaina , Sina-chan , @Asuda , und Belial darum bitten, ihren Rang mitzuteilen :)


    Bei den roten Zahlen bin ich mir nicht ganz sicher, aber sie wirken passend...

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Kaffeespezialist.


    Den Rang erhält man, wenn man seinen individuellen kurz löscht oder eben leer lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!