Anmeldung Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

• Stilzchen Nachtrollen reden einfach mit dem Leiter oder Kameraden in der pn.

Der Seher stellt einfach die Frage.. Beispiel ich bin Seher.. Sage dann einfach irgendwann in der nachtphase dass ich wissen will was fibs ist.

Bel gibt mir aber nur die antwort darauf wenn der flüsterer entschieden hat vorher um zu wissen ob der Seher die Wahrheit erfährt oder nicht.

Also du sagst einfach sobald wie möglich was du möchtest und bel gibt dir die Antwort wenn vorher andere Rollen geantwortet haben die darauf Einfluss haben.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenn ich eine dieser Rollen habe und deshalb mit dem Spielleiter kommuniziere (mache ich doch, oder?) - woher weiß ich denn, dass ich dran bin mit "Anschreiben"? Angenommen, ich bin der Beschützer - wer sagt mir, dass der Seher mit belial geschrieben hat und nun ich dran bin?

Bis auf die Hexe und der Jäger können mir alle Rollen irgendwann im Laufe dieser 23h der Nachtphase schreiben. Ausgewertet werden sie dann aber wie oben in der Liste (wenn alle rechtzeitig Bescheid geben, kann ich sogar theoretisch schon 18 Uhr mit der Auswertung anfangen). Einzig die Hexe und der Jäger sollten so gegen 19 Uhr hier online sein, da sie dann schnell entscheiden müssen, ob und wie sie agieren.

Also zum Beispiel die Wölfe wollen Beny reißen, der Jäger ist. Ich würde das der Hexe melden ("Hier, die Wölfe wollen Beny ums Eck bringen. Willst du eingreifen?" - die Antwort wäre dann Ja oder Nein). Wenn sich die Hexe entscheidet Beny zu retten, muss ich Beny nicht anschreiben und alles ist gut. Rettet die Hexe Beny nicht, muss ich Beny anschreiben und fragen, wen er mitnehmen will.

Hexe und Jäger erfahren also lediglich etwas früher, wer das Nachtopfer ist. Bevor dann die offizielle Auflösung erfolgt, bekommt auch der Seher noch in einer Konvi mitgeteilt, was das Ergebnis seiner Seher-Fähigkeit ist (vorher muss ich dann intern nur beachten, was der Flüsterer gesagt hat) und DANN kriegen alle die Auswertung.

Ich hoffe das ist so verständlich? Die oben angegebene Reihenfolge ist also lediglich nur dafür da, dass ihr wisst wie ich die Nächte auswerte. Habt ihr eine der Nachtrollen (außer Jäger und Hexe eben), dann könnt ihr mir innerhalb von 23 Stunden schreiben, was ihr machen wollt. Hexe und Jäger sollten so gegen 19 Uhr dann mal kurz online sein, damit sie agieren können.

Und die Anmeldung ist geschlossen, ich verteile jetzt artig die Rollen! <3

• Ich hoffe das ist so verständlich? Die oben angegebene Reihenfolge ist also lediglich nur dafür da, dass ihr wisst wie ich die Nächte auswerte.

Ja, super erklärt, danke, dann weiß ich Bescheid :)

ich verteile jetzt artig die Rollen! <3

*zappel*

Bin voll gespannt, ob ich, und wenn ja, mit wem reden darf 😅

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• So! Rollen sind verteilt. Wenn jemand noch keine Rolle hat, dann schreit bitte laut! Aber ich denke, ich hab euch alle erwischt!

Alles weitere steht dann in den Rollen-Konvis. Ich hoffe ihr habt dann Spaß und wir sehen uns nachher!

• nartaina

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!