Erledigt - DIY für den Romantikgartentisch

  • Und falls jemand Blütenlampen zum Verkauf anbietet, würde ich auch gern welche erwerben :boyish:

    Ich kann dir vier Blütenlampen schenken...hab die, als es sie gab, wie ne Irre gekauft und vielleicht ne Spur damit übertrieben :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Kikonia , stimmt, danke für den Hinweis mit den Stühlen, bin ganz durcheinander gekommen :sorry:

    Ronin, ich brauche 2 Romantikgartentische - nicht die Stühle - die kann ich inzwischen selbst herstellen...


    OK, wir haben einen Deal, denke ich.

    Straßenlampen muss ich bestellen. Vier Stück?

    Und 4 Gartenstühle sind auch kein Problem.


    Ein weiß-blauer Bademeisterstuhl wäre cool, ein rot-weißer Leuchtturm und ein blauer Getränkeautomat. Passt das?


    Und wenn du mir 4 weiße Lampen bestellst, wäre ich mega happy und gebe dir gern dafür den weiß-blauen Bademeisterstuhl, einen rot-weißen Leuchtturm und einen blauen Getränkeautomat.


    Den Deal können wir gern morgen oder in den nächsten Tagen machen, es ist nicht so eilig

  • Ich kann dir vier Blütenlampen schenken...hab die, als es sie gab, wie ne Irre gekauft und vielleicht ne Spur damit übertrieben :laugh:

    Stilzchen , Oh super, Stilzchen. Darüber würde ich mich sehr freuen. 4 Stück - wow, sehr sehr gern.

    Ich würde dir aber gern dafür was geben - lieber Sternis oder Meilentickets?

  • lieber Sternis oder Meilentickets?

    Um Gottes Willen keine Sternis :laugh:

    Ich habe durch 12 Monate Rübenverkauf etliche Millionen Sternis.

    Gerne ein Meilenticket. Wirklich nur eines!! Und auch das nur, weil mich dieses Geziehe am Automaten so nervt *g*

    Muss mal gucken, wann ich dir die Lampen bringen kann. Wann kannst du so in der Regel?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ronin, ich brauche 2 Romantikgartentische - nicht die Stühle - die kann ich inzwischen selbst herstellen...


    Und wenn du mir 4 weiße Lampen bestellst, wäre ich mega happy und gebe dir gern dafür den weiß-blauen Bademeisterstuhl, einen rot-weißen Leuchtturm und einen blauen Getränkeautomat.


    Den Deal können wir gern morgen oder in den nächsten Tagen machen, es ist nicht so eilig

    Alles klar, das kriegen wir hin!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Götti

    Hat den Titel des Themas von „Suche 4 verschiedene DIY, weiße Straßenlampen + Blütenlampen zum Kauf“ zu „Erledigt - DIY für den Romantikgartentisch“ geändert.
  • nartaina : Meine Suche hat ein Ende :pleased: Ich habe endlich die Anleitung bekommen. Kannst du den Beitrag bitte löschen? Danke :clap:

    Yeah, Glückwunsch

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • nartaina

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!