Runde 27 - Das Dorf Kamiki - Sieg der Dämonen

• aQTWqL2.jpg

In dieser Nacht kam es zu keinen ungewöhlichen Vorkommnissen im kleinen Dorf!

Wütend über die Unfähigkeit dem geschwächten Dorf endlich den Gnadenstoß zu geben, verließ Orochi die Geduld. Finstere Wolken, mächtiger Donner und helle Blitze kündigten ihn an. Bedrohlich baute sich dieser enorme Drache vor der Barriere auf, die damals vor 100 Jahren erschaffen wurde, um ihn von diesem Ort fernzuhalten. Gierig auf seine Rache, leuchteten die Augen blutrot. Was auch immer die Bewohner dieses Dorfes planten. Es musste schnell gehen.

Das ist das große Finale!

In dieser Phase könnt ihr euch dazu entscheiden eine endgültige Stimme abzugeben. Verwendet dafür diese Reaktion: :heartbroken: und den Namen euer Lynchzieles. Haben alle gewählt oder es gibt eine klare Mehrheit, wird der Tag beendet.

Ansonsten geht der Tag bis 20:30 Uhr! Viel Erfolg!

• Morgen Vormittag, ne?

Ich habe so einige Gedanken, aber die kann ich nicht mehr alle formulieren, weil ich müde bin.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Gute Nacht, Kamiki :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ja, Moin! :dance:

Die Reihen lichten sich, ne?

Es ist ja schon bekloppt genug, dass wir nur noch zu dritt sind, aber mit vier Mann spielen.

Die Optionen:

1. Die offensichtlichste Möglichkeit: Sema ist der letzte Wolf

(was auch bedeuten würde, dass Fibs und San tagelang "allein" waren, was wiederum bei der Entscheidung kein Nachteil sein MUSS ;) ) . Demnach wären wir drei noch da, weil er halt nur auf dem Papier steht.

2. Die gemeinste Möglichkeit: der letzte Wolf ist bearb :cry:

Gemein deshalb, weil so genial gespielt:

- in der vergangenen Nacht niemanden töten und alle glauben lassen, dass dies das (Nicht)-Werk des inaktiven Sema war

- Sema rauswählen lassen, der dann auch Jäger ist, aufgrund seines Nichtspielens aber nutzlos

- in der nächsten Nachtphase Magnolia töten, die dann aber auch Jäger ist und weiß, was sie zu tun hat

3. Die verrückteste Möglichkeit: Beny hat auf dem Sterbebett noch schnell Magnolia- Wolf zum Bürgermeister gemacht :angst:

- auch hier würden wir, geblendet von der Annahme, dass Sema Wolf ist, Sema rauswählen und

- Magnolia tötet in der Nachtphase Stilzchen und hat gewonnen, weil sie während der Tagphase wegen Doppelstimme gegen bearb gewonnen hätte. Waaaaah.

4. Die lustigste: Unser Spielleiter will, dass dieses Spiel vorbei geht und schreibt deshalb "groooßes Finale" *zwinkerzwinker* - was nichts anderes heißen soll als "so wählt doch endlich Sema als Wolf raus, damit dieses Elend ein Ende hat"

Nein, das glaube ich dann doch nicht :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Lynch:

semasimo (2) : bearb und Magnolia

Fehlen (2) : semasimo und Stilzchen

• Okay, deine Meinung kenne ich dann :)

Ich will noch bearbs hören.

edit:

Ach, bearb hat ja schon entschieden, irgendwie überlesen.

Okay, dann Augen zu und durch

Sema

@Asuda

(irgendwie schreit mein Bauch gerade:"Neiiiin. So leicht ist das nicht. Lass dich nicht täuschen!"

Aber: ich wüsste nicht, wen von euch beiden ich mehr verdächtigen soll und bin außerdem eh überstimmt. Von daher: egal

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Da ich heute wohl recht beschäftigt sein werde und wir uns sowieso einig sind, mache ich meine Entscheidung wohl mal endgültig. ( :heartbroken: sema  @Asuda )

Ich hoffe ich habe das jetzt richtig gemacht xD

Ich will noch bearbs hören.

Du hast das zwar später noch editiert, aber... naja... ich kann das ja trotzdem nochmal kurz zusammenfassen. Ich halte wohl auch Nummer 1 für am wahrscheinlichsten, #4 wird es wohl eher nicht sein, aber es läuft ja auf das selbe hinaus.

#2 kann ich wohl ausschließen, und #3 halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Der BM hat übrigens keine Doppelstimme und entscheidet einfach nur bei unentschieden, ansonsten hätte Nolia als Wolf das Spiel auch schon gewonnen xD

• Der BM hat übrigens keine Doppelstimme und entscheidet einfach nur bei unentschieden,

Stimmt, ich war voll auf der Schiene "Magnolia zählt doppelt" :tehe:

Möglichkeit 4: Scherz!

Dein Avatar: :laugh:

• Da wir 2 endgültige Stimmen haben und sema wohl eh nicht mehr abstimmt... ist Stilzchens Stimme wohl relativ egal, da sie sowieso überstimmt wäre

Genau das hatte ich vorhin geschrieben. Verhindern könnte ich eh nix mehr.

• theoretisch könntest du, wenn sema noch stimmen sollte, noch versuchen mich rauszuhauen.

dann wären da eventuell 2 Stimmen gegen mich, 2 gegen Sema... und bei Stimmengleichheit kann Nolia dann wählen... wenn du sie also auch überzeugen solltest, dann könntet ihr mich raus hauen.

Du wirst ja wohl eher nicht für dich selber stimmen, sema nicht für sich, und Nolia auch nicht für sich... ich bin also die einzige Person (neben sema), die überhaupt noch irgendwie raus gehauen werden könnte xD

• ich bin also die einzige Person (neben sema), die überhaupt noch irgendwie raus gehauen werden könnte xD

Wenn Magnolia und du euch einig wäret, könnte auch ich dran glauben müssen.

Selbst wenn Sema mitmachen und mich NICHT wählen würde. 😉

• Stilzchen , ich bin weiterhin fest davon überzeugt, dass du die Hexe bist... aber wie bist du eigentlich darauf gekommen, dass San ein Wolf ist? Also... nicht nur darauf gekommen bist, so mit einem leichten Verdacht, sondern so fest davon überzeugt warst, dass du auch gleich deinen Todestrank nach ihr geworfen hast? :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!