Der Inselpräsentator

• Mit dem Animal Crossing New Horizons Inselpräsentator (Hier Klicken!) hat Nintendo ein nettes kleines Gimmick veröffentlicht :)

Kurz meine Meinung: "nettes kleines Gimmick" beschreibt es hier wohl am besten. Ich für meinen Teil hätte mir ein paar mehr bearbeitungs optionen gewünscht. Muss aber sagen die idee mit dem Voiceover find ich klasse ::D::

Dennoch würde ich persönlich eher die Elgato anwerfen & mir nen eigenen Trailer basteln, da aber natürlich nicht jeder eine Elgato besitzt (sind ja auch teuer^^') ist der Inselpräsentator eine nette kleine spielerrei

Meinen Trailer hab ich aus Spaß mal als "Nicht gelistet" hochgeladen: KLICK

und hier noch mein Poster:

v5F8NEs_d.webp?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

Zeigt doch mal eure Insel Poster & Videos her 😁

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Oh. Danke, cool.

Heute zum aktualisieren?

Wird alles über die Website gemacht :) vorraussetzung ist aber das man nur, Screenshots/Videos von dem Switch system selber nutzen darf ::D:: Die lassen sich ja mittlerweile schnell aufs Smartphone senden :)

Also ist kein neues ingame-update.

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Oh Nein, ohne Smartgerät geht das wohl nicht, das Nookphone ist das einzige das ich habe :(

Ist es ein großer Aufwand? dann würde ich mir das Handy von der Tochter borgen

es ist kein großer aufwand. man muss nur Bilder oder Videos auswählen, die auf dem Smartphone gespeichert sind oder auf Twitter und den Rest macht das Ding selbst. Man kann bis zu 3 Kategorien auswählen und pro Kategorie 3 Bilder oder ein Video mit einer Länge von mindestens 10 Sekunden.

planet als kleine Zusatzinfo, am PC kann man das auch machen, aber man muss einen Trick anwenden. Man muss zu den Entwicklerwerkzeugen gehen, es kann auch Web-Entwickler heißen. Dort dann sollte was mit Bildschirmgrößen sein da kann man das dann auf Mobil stellen und man kann die Seite auch am PC dann verwenden :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!