Events-Sammelthread

  • Hi Ihr Lieben,

    ich hatte für den Häschentag einen eigenen Thread gemacht - aber eigentlich lohnt sich das nicht richtig, oder?!

    Deshalb dieser Faden hier...


    Über das Mai-Event mit Gerd und so braucht man eigentlich auch nicht viele Worte zu verlieren.


    Aber: Wie gefällt Euch das heutige 1. Mai-Event auf der Labyrinth-Insel?

    Mir macht sowas keinen Spaß und so Labyrinth-Dungeons mag ich auch in anderen Spielen nicht.


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn

  • Mir hat das Labyrinth ganz gut gefallen, war nett, die paar Minuten tüfteln aber die Belohnung war eher.. Naja xD hätte gern das bisschen Holz und Büsche mit genommen zusätzlich.. Ja gut kann mna erlebt haben und ich bin froh dass das Labyrinth nicht so groß war, ich hab generell an sowas auch nicht so viel Spaß aber sowas kleines geht klar

  • Ich fand es ganz nett! War eine nette Abwechslung, aber schade, dass es über die sieben Tage immer die selbe Insel bleiben wird. Ich habe ganz gern ein bisschen gerätselt und war ganz glücklich auch ohne den Guide alles mitzunehmen. Ich bin mir nicht sicher, was ich mit den sieben Koffern anstellen soll, aber es ist auf jeden Fall eine nette Idee Olli so zu implementieren. Wenn der jetzt noch an den sieben Tage unterschiedlichen Dialog hat, ist das für mich schon Grund genug ein und dasselbe Labyrinth zu lösen! :D


    Freue mich jedenfalls darauf neue Rätsel zu den anderen kleineren Feiertagen zu spielen. Generell hoffe ich, dass es ein paar saisonale Inseln geben wird, an denen man sich etwas austoben kann. Das hätte den Häschentag sicher etwas gerettet.

  • Hier habe ich ein Link mit perfektem Labyrinth Weg: *klick*

    Danke. Leider hat mich der Hund um 6 Uhr geweckt und dann habe ich gleich gespielt. War dumm, denn um diese Uhrzeit gab es noch gar keine Lösung online.

    Na ja, auch nicht so schlimm, denn die paar Sterni-Coupons kann ich verschmerzen. Morgen bin ich aber mit Anleitung unterwegs!

    :inlove:


    Übrigens, wer da nicht regelmäßig reinschaut: beim shoppen im Nookautomat kann man für 600 Sternis eine "Muttertag-Tasse" bestellen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Achtung, ab heute - Melinda sagt es aber auch an - die Museums-Stempeljagd, kann eine Woche lang erledigt werden.

    Selten war ein Game-Event so schnell und einfach abzuhaken. Achievements eher so na ja.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn

  • Ich bin enttäuscht. Da hätte man mehr draus machen können. Z.B. dass es den Stempel gibt, wenn man die richtigen Aussichtspunkte findet (also die Stellen, wo sich die Kameraperspektive ändert). So hätte man sich das Museum wenigstens anschauen müssten.
    Naja.

  • Hätte ohne den einen Stempelstand ganz vergessen, dass da an der Decke was Ominöses hängt. Also war seit Langem mal wieder überhaupt in dem Museum. ^^

    Ich vermeide es sonst gerne, damit sich nicht Bewohner dorthin verlaufen, weil das System wohl denkt es wäre ein Hot-Spot. :laugh:

    Alerdings die "gewonnenen" Preise sind nach einem Blick drauf dann doch im Lager verschwunden.


    Wenn es um Zeit gegangen wäre, hätte ich nix bekommen, denn ich dacht am Anfang "uih! vl muss ich auf mein Fossillager zugreifen und sonstwas anschleppen." :happy:

    Aber auf der Spielehülle steht nunmal FSK 0 also nicht zu kompli denken oder was erwarten. Man braucht halt die Nerven für andere spannende Dinge im Game XD

    *der Goldmakrele die Zunge rausstreckt*

  • Ich finde das Event nett. Nicht besonders toll.. Aber richtig blöd auch nicht.


    Es gab mir einen Grund mal wieder mein Museum zu besuchen. Toll wie voll es geworden ist! Besonders der Schmetterlingsraum! Da wollte ich in Wirklichkeit glaub nicht rein laufen haha


    Das war viel zu voll da XD Aber es fehlt auch noch ein schmetterling der etwas später kommen wird.


    die Preise waren joa.. was zum einstauben in der Abstellkammer eben XD


    Mir ist nie der Asteroid im Museum aufgefallen muss ich sagen. Das macht den Raum irgendwie furchtbar cool XD

  • mir ist der auch nicht aufgefallen xD erst seit der Meldung xD hab aber gelesen, dass man immer wieder die Stempel holen kann jeden Tag und die Stempelstation soll immer woanders sein. Nur die Geschenke hinterher sind dieselben :hmm:

    Willkommen in Barutopia

    :Pietro: :Katrin: :Dora:  :Toro: :Nele::Sunny::Krokki::Claudia::Thomas: :birgit:


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Meine Frau verwaltet ja eins von Deutschlands bekanntesten Museen und ich finde das Event nett gemacht.

    Denn viele Leute sammeln ja einfach Tiere und Fossilien - gucken die aber nur ganz selten im Museum an. Ich finde es nett, dass man das wirklich superschön designte Museum durchlaufen muss. Und dabei noch Dinge lernt.

    Ich halte das Museum für eins der absoluten Highlights des Spiels.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ich halte das Museum für eins der absoluten Highlights des Spiels.

    Ganz meine Meinung. Ich geh mindestens bei jedem neuen Sammelobjekt rein und schau an, wo es ist, und was sich an der Umgebung verändert hat. Bei den Fischen ist das sooo toll gemacht z.B. Vielleicht finde ich das Event daher eher etwas langweilig, weil ich sowieso öfter durchlaufe.
    Das Museum ist so toll. Mit den verschiedenen Aussichtspunkten, und den Tag- /Nach-Unterschieden. :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!