Events-Sammelthread

  • Ich denke so... "Geschenk für Update... Danke Nintendo! Äh... wtf, Pilztapete?! Falsche Jahreszeit, falsches Item, habe ich doch schon... meh."


    UND DANN HABE ICH SIE TROTZDEM MAL AN DIE WAND GEKLATSCHT!


    :inlove::inlove::inlove:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ich behaupte mal, dass es als "Event" durchgeht...


    Habt Ihr schon Ideen für einen "Mario-Park" auf Eurer Insel?

    Ich bin leider grässlich unkreativ, was das angeht (immer noch erstaunlich, dass ich die Idee mit dem Plüschhündchen vor der Hundehütte hatte, aber das nur nebenbei).

    Bis jetzt lagere ich die Teile (habe ja auch noch nicht alle) an einer Stelle, wo ich was aufziehen möchte. Ich weiß aber noch nicht genau, wie...

    :sigh:

    Mag jemand seinen Inselplatz mit Mario-Thema zeigen?

    Oder verteilt Ihr die Teile einfach so auf Eurer Insel?

    :hmm:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin () aus folgendem Grund: Schreibfehler berichtigt

  • Also ich werde mir keine Mario typische Insel machen denke ich

    Ich habe die Röhren erst nur aufgestellt weil ein Geschenk von Stilzchen und 9patch aber die sind praktisch

    Ich habe sie jetzt auf meine höchsten Berge gestellt damit ich vom einen Ende zum anderen kann

    Habe sie so versteckt gestellt weil ich sie als Geheimgänge wollte und die nicht so im Fokus sein sollen

    Die Pilze finde ich cool und werde mir die eventuell auch so hinstellen weil sie eben auch einfach herbstlich sein können

    Wie gesagt schade das man nicht auf die rauf kann

    Ich finde die aber auch ziemlich cool wenn man so ein Alice im Wunderland Thema machen will und bin mit dem Gedanken sogar wahrhaftig am spielen

    Oder so eine pilztreppe die leider keine Treppe ist und nur so aussieht...


    Ich denke man könnte auch so auf den Platos kleine Abteilungen zu Mario schaffen wie separierte Level mit themen


    Oder sein Haus zur coolen bowser Villa umgestalten so mit Villa Zaun und Items


    Also bin auch mal gespannt was die Leute hier so vorschlagen und zeigen werden

  • ich weiß auch noch nicht, wie ich das mario thema auf meine Insel bringen will - da ich mario liiieeebe, will ich dem schon eine ecke widmen, weiß auch schon welche - hat nähe zum wasser, wird wahrscheinlich eine art Garten werden, mit blumen usw (ich finde das passt gut zum stern und zu den Pilzen) werde mir aber auch definitiv nicht alle items aufstellen :D also wer fotos von seinen kreationen hat - her damit!


    Die röhren sind klasse, die muss ich bewusst aufstellen :D

  • Ich werde meine schöne Insel nicht mit den Mario-Items verschandeln.

    Die Röhren finde ich klasse, aber genauso wie Fibs stehen sie bei mir hinterm Baum und zu Hause.

    Die Sachen sind irgendwie nett, lustig, niedlich (Superstern, Pilze, Steinblock, Dank an @Fibsfibs und Cloudi:kuss: , und vielleicht setze ich sie mal akut ein), aber sie gehören so gar nicht in die Animal Crossing Welt.

    Da kann der Klempner meinetwegen 100 Jahre alt werden - auch dann nicht.

    Mich beeindruckt es null.


    Edit: also nicht Fibs steht bei mir hinterm Baum *gacker*, sondern ich meinte natürlich: Wie BEI Fibs.

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Habt Ihr schon Ideen für einen "Mario-Park" auf Eurer Insel?

    Also ich muss ganz ehrlich zugeben: ich kaufe mir ab und zu einen Mario Teil, wenn er ganz extrem gehyped wird (siehe: Mario Sunshine, Mario Galaxy, Mario Odyssey) spiele ihn zehn Minuten... und dann fällt mir wieder ein, dass ich Mario gar nicht mag... 🙈 :laugh: Insofern mache ich auch keinen Mario Park auf meiner Insel.

    .... AAABEEER die Röhren :inlove: Die Röhren sind einfach dermaßen praktisch, dass ich sie in allen vier Ecken meiner Insel versteckt habe (hinter meinem Haus, vor Nooks Laden hinter einem Baum, vor der Schneiderei hinter einer Palme und neben dem Museum hinter einer Klippe). Ich liebe die Teile. Und hier und da hab ich auch eine Feuerblume zwischen den richtigen Blumen versteckt, lol.

  • hatte bisher nur 2 Röhren aufgestellt, weil ich dachte mehr klappt eh nicht... wurde heute eines Besseren belehrt... hat jemand schon getestet welche maximale Anzahl möglich ist? :tehe:

    >>Meine Rübenwoche<<

    aktuell: ---geschlossen---

    “None of us deserve anything, but we fight for it, we strive to be better for it, and sometimes we find one foolish enough to give us the gift of love.”

    +

    Schlummernummer:

    DA-7095-9452-793

  • Bei mir gibt es bei den saisonalen das Türschild. Im Ballon gibt es den Stab als Anleitung. Ballon war bei mir grün

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!