Es ist sehr lange her, der ein oder andere alte Hase hier kennt es noch.
User des Monats. Das war eine Auszeichnung, die wir jeden Monat einem User verliehen haben, der irgendwie diesen Monat besonders hervorgestochen bin.
Irgendwann hatte nur jeder schon diese Medaille und wir stampften das Projekt ein.
Seit längerem beschäftigen wir uns schon mit einem neuen Projekt.
Und nun soll dieses Projekt starten.
Eine live Award Show soll das neue Setting sein, womit wir besondere User ehren wollen.
Diese wird 1-2 mal im Jahr statt finden. So einig sind wir uns da noch nicht.
Es ist nun aber erstmal an euch mit zu entscheiden welche Kategorien es dabei geben sollte.
Wir dachten so an maximal 10 Kategorien (sowas wie Spamling//Offtopicling ist denke ich auch okay, aber es sollten schon nette Kategorien sein.. Wie Reaktions Queen/King )
In der zweiten Phase wird dann eine Nominierungsliste ausgehängt. Dort könnt ihr für die einzelnen Kategorien alle User nominieren und am Ende wird es in einer Live Show auf Twitch das ganze vorgestellt.. Halt wie so eine kleine Oskar bzw. Award Show.
Habt ihr auf sowas Lust?
Da wir noch in der kompletten Planungsphase sind, freue ich mich auch über eure Ideen, inspirationen und Vorschläge!
Schreibt einfach hier rein was ihr so für Kategorien dabei unbedingt haben wollt.
(wenn es mehr als 10 sind, nehme ich vermutlich die 10 besten, die nicht zu ähnlich einander sind. )