Eure Weisheit des Tages von Smeralda

  • Vergesst euer Horoskop, was ist eure Weisheit des Tages von Smeralda?


    Um eine Weisheit des Tages zu bekommen müsst ihr euch nur die Nintendo Switch Online App für iOS & Android herunterladen und bei Animal Crossing New Horizons (NookLink) eure täglichen Nook-Punkte abholen.


    Das ist meine von heute:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Sina-chan

    Das ist sogar eine richtig gute Weisheit!

    Trifft auch zu :O


    Ohje dann muss man das also über das Handy machen

    Dachte geht über das Spielhandy

    Menno

  • Stilzchen


    Ich habe mich auch noch nicht damit auseinandergesetzt

    Mal schauen :resignation:

    Finde es halt schon echt doof, dass das übers Handy laufen soll

  • Sina-chan


    Wahrscheinlich war das eher eine Reaktion aus der verzweifelten Ungläubigkeit heraus in der Hoffnung, der klitzekleinen Hoffnung, dass es sich doch anders verhält...


    Und dann noch eine Äußerung des Missmutes xD

  • Stilzchen  @Fibsfibs Beitrag lesen lohnt sich ;)

    Eben nicht. Ich muss nicht zwangsläufig verstehen, was du damit erklären willst und tu es auch nicht.

    Ich habe diese Punkte-App heruntergeladen und auch die ersten 30 Punkte erhalten, habe aber keinen Schimmer, wie ich das nun mit der Switch VERBINDE.

    Drücke ich die Minustaste, fragt Tom Nook mich, was er für mich tun kann. Klicke ich auf Nook-Link, sagt er mir, dass den ja nun schon habe. :question:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Eben nicht. Ich muss nicht zwangsläufig verstehen, was du damit erklären willst und tu es auch nicht.

    Ich habe diese Punkte-App heruntergeladen und auch die ersten 30 Punkte erhalten, habe aber keinen Schimmer, wie ich das nun mit der Switch VERBINDE.

    Drücke ich die Minustaste, fragt Tom Nook mich, was er für mich tun kann. Klicke ich auf Nook-Link, sagt er mir, dass den ja nun schon habe. :question:

    du musst da gar nichts verbinden. Passt doch so wie du es hast, oder?

    Fehlt dir eine Funktion?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • du musst da gar nichts verbinden. Passt doch so wie du es hast, oder?

    Fehlt dir eine Funktion?

    Ich verstehe nicht den Zusammenhang. Wie kommt meine Insel-Spielfigur an die Items, wenn ich mir auf dem Handy was bestelle? Erzählst du mir gerade, dass das von allein passiert und ich das Teil am nächsten Tag im Briefkasten habe? (ich meine die Frage durchaus ernst)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich verstehe nicht den Zusammenhang. Wie kommt meine Insel-Spielfigur an die Items, wenn ich mir auf dem Handy was bestelle? Erzählst du mir gerade, dass das von allein passiert und ich das Teil am nächsten Tag im Briefkasten habe? (ich meine die Frage durchaus ernst)

    du bist auf der App am Handy mit deinem Nintendo-Account eingeloggt. Der gleiche, der auf deiner Switch ist :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Man muss die App schon mit einem Account verbinden.

    Das stimmt schon.

    Und leider geht pro Handy auch nur eine switch.


    Ich muss mich also immer entscheiden ob rhena oder Kira.

    Stilzchen falls es mit ronins link bei dir nicht klappt, dann schick mir eine pn. Wir gucken dann mal zusammen dass das bei dir funzt.

    (ich weiß gerade auch nimmer wie genau das war)


    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Erstmal danke, dass ihr mir alle helfen wollt, echt lieb :)

    du bist auf der App am Handy mit deinem Nintendo-Account eingeloggt. Der gleiche, der auf deiner Switch ist :)


    Man muss die App schon mit einem Account verbinden.

    Das stimmt schon.

    Und leider geht pro Handy auch nur eine switch.

    Die App IST bei mir schon mit meinem Inselaccount verbunden. Das habe ich vor einigen Monaten gemacht, weil ich auf diese Weise ja auch an andere (Boden)-Designs komme. Ansonsten könnte ich das ja auch nicht. Richtig?

    Meine Frage war: geschieht es automatisch, dass von mir- über die Handy-App bestellte Gegenstände - im Briefkasten meiner Insel landen werden? Ist das so?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Erstmal danke, dass ihr mir alle helfen wollt, echt lieb :)


    Meine Frage war: geschieht es automatisch, dass von mir- über die Handy-App bestellte Gegenstände - im Briefkasten meiner Insel landen werden? Ist das so?

    kein Problem :)


    ja, das passiert automatisch, eben weil du auf der App und der Switch mit dem Account eingeloggt bist. In der App kannst du auch deinen Bestellverlauf nachverfolgen :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!