Letztens dachte ich nie mehr vergessen zu fragen ob ich die Zeit dazu würde es mich bitte wissen wie die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen des Jahres
😂😂😂🤣🤣🤣
Letztens dachte ich nie mehr vergessen zu fragen ob ich die Zeit dazu würde es mich bitte wissen wie die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen des Jahres
😂😂😂🤣🤣🤣
😂😂😂🤣🤣🤣
Dein Handy hat zum ersten Mal pures Hochdeutsch ausgespuckt!! *guck begeistert*
(was nicht heißt, dass es vorher nicht lustig war )
Neuer Satzanfang:
Wenn die neue Woche beginnt, werde ich...
Wenn die neue Woche beginnt, werde ich nie begreifen die nasse Füße zu wechseln und so sind wir in der Überzahl.
So sieht's nämlich aus, Freunde 😏
Wenn die neue Woche beginnt, werde ich mich nicht mehr auf die ausgeschriebene Stelle aufmerksam gemacht werden. 😢
Wenn die neue Woche beginnt werde ich mich mit Absicht nicht mehr beschäftigen und werde daher erst einmal die Möglichkeit nutzen um die hexe zu verbessern
Klingt cool ^^
Wenn die neue Woche beginnt werde ich mich mit Absicht nicht mehr beschäftigen und werde daher erst einmal die Möglichkeit nutzen um die hexe zu verbessern
Klingt cool ^^
Ich würde auch der Hexenverbesserung jederzeit den Vorrang geben!
Wenn die Woche beginnt, werde ich die nächsten zwei Tage bei der Protestorganisation bleiben und die Mädels dann auch aus der AC-Reihe nehmen xD
Für/gegen was soll ich denn protestieren? xD
Wenn die neue Woche beginnt, werde ich mich auch schon wieder zu Hause und dann noch mal anrufen oder so ähnlich wie bei euch.
Das Ende klingt verständlich
Wenn die neue Woche beginnt, werde ich auch gerne mal wieder mit dir kommen und uns auch nicht so gut verstehen
Oh ok
Wenn die neue Woche beginnt, werde ich die Ware erhalten haben
😎
Wenn die neue Woche beginnt, werde ich dann mal sehen ob wir uns mal treffen wollen wenn wir das mit der Woche nach dem Frühstück machen
Ah alles klar ok
Wenn die neue Woche beginnt, werde ich nicht mehr so entspannt rumliegen und die anderen spielen wie manch einer von euch.
Jetzt bin ich traurig. 🙃
Wenn die neue Woche beginnt werde ich noch gefunden und bin dann wieder auf dem Weg nach Hause
Ich war verloren? XD
Wenn die neue Woche beginnt, werde ich die nächsten Tage noch ein bisschen blöd sein wenn ich die ganze Woche Urlaub bekomme
Äh, watt?!
Rock'n'Roll, Freunde!
Wenn die neue Woche beginnet, werde ich das Gefühl von Sicherheit und den Rest des Tages ändern
🤷🏼
Wenn die neue Woche beginnet, werde ich das Gefühl von Sicherheit und den Rest des Tages ändern
🤷🏼
Das klingt nach einem Oldschool-Comic-Bösewicht xD
Ich würde einen neuen Satzanfang vorschlagen :)
Ich persönlich empfinde das als
Ich persönlich empfinde das als Mobbing sieht es aus dem kühlschrank und ich bin wieder zurück nach oben zu Hause
Oh mann, das ergibt ja mal 0 Sinn 🤣
Ich persönlich empfinde das als Kind und ich habe meinen alten Apple Store gesehen
Okay...
Ich persönlich empfinde das als sehr angenehm für mich auch wenn die meisten meiner Wahl nicht ganz so viel über Kartoffeln wissen
Ok xD Kartoffeln ne
Ich persönlich empfinde das nicht mehr als nervig oder so oder was du meinst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!