Man kann behaupten die Banken in der Anlage finden das ist ein sehr gutes Gefühl
Nach vielen Anläufen, hier mal ein Satz, der... ok ist...
Man kann behaupten die Banken in der Anlage finden das ist ein sehr gutes Gefühl
Nach vielen Anläufen, hier mal ein Satz, der... ok ist...
Man kann behaupten, dass es dir nicht gut geht oder was ich meine aber die Kinder gegen Bayern sind so gut wie verheiratet.
🤔🤔
Man kann behaupten und ich bin sooo gespannt auf den Weg zu einer anderen Sprache. 😎
Man kann behaupten die hexe kennt sich mit dem Event aus
Soso hexe x3 welches Event?
Man kann behaupten die hexe ist ein Wolf der die hexe kennt und nicht nur ein Wolf
Verstehe xD
Man kann behaupten, dass es sich bei den Kranken der Figur meines Erachtens nicht so beschissen wie manch einer von uns am Düsseldorfer Flughafen arbeitet.
Man kann behaupten, dass das so gut geht und ich habe es nicht mehr geschafft das du nicht mehr zu tun hast
Man kann behaupten, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe
Entschuldigung! 🤣
Man kann behaupten dass man mit einem Mann die Zeit für sich hätte oder so um sich selbst herum und zu einem späteren Termin mit dem anderen zu besprechen ist und das auch nicht so geil xD
Was? xD
Man kann behaupten die neuen sind schon wieder voll lieb
Der Satz is toll :3
Man kann behaupten, die in der Schweiz eigentlich nur ganz kurz oder lang testen können 😂
Neuer Satzanfang:
Letztens dachte ich mir
Letztens dachte ich mir dass sie sich als Seher und Jäger auch nie wieder eine Banane schälen werden kann.
Das ist bitter!
Letzens dachte ich mir am besten einen Termin zu machen und zu sagen wann wir am Samstag Promare geschaut haben und dann haben wir ein paar süße Sachen gemacht...
Dass Promare gerade mietfrei in meinem Kopf wohnt wusste ich ja, aber dass mein Handy auch an nichts anderes mehr denken kann? xD
Letztens dachte ich mir das es sich bei dir je nach Art und Umfang von mir mitgeteilt hat Auslauf und das machte mich dann doch auch nicht so schwer
Letztens dachte ich mir auch so ne ne
Letztens dachte ich mir, in denen die Sicherheit noch keine Gebote mehr abgeben können. 🤣🤣🤣
Letztens dachte ich mir auch so ne ne
Ja, das denke ich mir oft 🤣
letztens dachte ich mir auch noch nie was passiert wenn man täglich gegenseitig Sachen an den Kopf wirft
Ok xD au?
Letztens dachte ich mir das es sich bei dir je nach Art und Umfang von mir mitgeteilt hat Auslauf und das machte mich dann doch auch nicht so schwer
Schön zu hören, dass du keine Gewichtsprobleme hast 👍🏻.
So wichtig!
letztens dachte ich mir dann auch noch was ich dir sagen wollte
Tja ka xD
Letztens dachte ich mir schon dass sich das ganze nicht über einen längeren Zeitraum bezieht wie ich per Empfehlungscode zurück geholt werde
Da mischt sich poke go ein
Letztens dachte ich mir schon mal ein Skorpion im Alter zwischen sechs Monaten und Jahren sogar noch nicht mal die geheime Dokumente
Watt??
Letztens dachte ich mir auch noch was du willst ich bin ja schon mal so schön mit euch da und wir sind da noch nicht sicher weil wir sind ja auch nicht so gut
Ach so ist das...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!