Ich persönlich empfinde das als eine Art der Tatsache dass man sich nicht mehr so richtig fühlt wie ein Wolf
Schade aber auch :o
Ich persönlich empfinde das als eine Art der Tatsache dass man sich nicht mehr so richtig fühlt wie ein Wolf
Schade aber auch :o
Ich persönlich empfinde das als spielen und so sind wir in der Schule und die anderen können zusehen.
Ätsch.
Ich persönlich empfinde das als sehr wichtig und habe auch keine neuen Erfahrungen damit gemacht beim Zelten ist mir auch schon der Name aufgefallen...
keine neuen Erfahrungen beim Zelten 💔
Ich persönlich empfinde das als neuer Präsident der Stiftung für die schnelle Bearbeitung
Ich persönlich empfinde das als sehr wichtig für die Videokonferenzen und das machte mich sehr glücklich
Videokonferenzen die glücklich machen.
Ja, nee, ist klar.
Ich persönlich empfinde das als neuer Präsident der Stiftung für die schnelle Bearbeitung
Du wärest bestimmt ein viel besserer Präsident als manch anderer Mensch Planetenbewohner!
Ich persönlich empfinde das als sehr wichtig für die Videokonferenzen und das machte mich sehr glücklich
Videokonferenzen die glücklich machen.
Ja, nee, ist klar.
Neiiin. Du interpretierst deinen eigenen Satz falsch. Irgendwas empfindest du in Hinsicht auf Videokonferenzen als enorm wichtig. Wer weiß, wofür du dich da entschieden hast.
Ein zeitlich abgestimmter Sushi-Lieferservice für alle?
Das Recht, abschalten zu dürfen, sobald jemand Blödsinn redet? (4 min. also^^)
Kaffeerunden im 30-Minuten-Takt?
Ich persönlich empfinde das als das du dich meldest und ich habe ein schönes Beispiel dafür das es dir nicht mehr so gut wie nie zuvor in der Schule ist ein Test.
...ich habe ein schönes Beispiel dafür das es dir nicht mehr so gut wie nie zuvor in der Schule ist ein Test.
![]()
...ein schönes Beispiel dafür, dass es wemauchimmer mies geht. Wer freut sich da nicht?
Ich persönlich empfinde das als erstes ein bisschen reduziert und menschenverachtend.
Huch 😮
Ich persönlich empfinde das als sehr gut für den Einsatz von Kindern in einem Unternehmen
Ähhh :o ich versuchs nochmal ok?
Ich persönlich empfinde das als ein wenig zu wenig für den Rest des Lebens
Hm joar xD eins noch dann bin ich schlafen. Bins schon mega müde
Ich persönlich empfinde das als könnte man sich in den meisten Fällen nicht ganz sicher sein aber sicher ist nicht immer das Problem
Ja xD
Ich persönlich empfinde das als ein wenig zu wenig für den Rest des Lebens
Du bist Smeralda!
wer weiß x3
aber ja das is n Satz der von Smeralda kommen könnte xD
Neuer Satzanfang?
Was hältst du eigentlich davon, wenn...
(das Fragezeichen halt anfügen)
Was hältst du eigentlich davon, wenn ich auch noch in so einem Jahr täglich eine Idee für Stephan als kleines Dankeschön erhalten habe?
Irgendwie bleibt ungeklärt, für wen das jetzt besser ist...😄
Was hältst du eigentlich davon, wenn wir uns am Montag um die Reihe herumgeschlichen treffen und die Jagdhunde zu einem späteren Termin mit Ihnen besprechen?
WAS WILL MEIN HANDY IMMER MIT JAGTHUNDEN xD
Was hältst du eigentlich davon wenn ich mit Freunden zusammen arbeiten gehe um den Kindern die Wohnung zu zeigen?
Klingt ganz nett ^^
Was hältst du eigentlich davon wenn ich das nächste mal sehen und dann auch nicht mehr so viel Spaß gemacht haben
Also dieser Satzanfang bereitet meinem
Handy warum auch immer Probleme
Was hältst du eigentlich davon, wenn wir uns am Montag um die Reihe herumgeschlichen treffen und die Jagdhunde zu einem späteren Termin mit Ihnen besprechen?
WAS WILL MEIN HANDY IMMER MIT JAGTHUNDEN xD
Vor allem fällst du ziemlich übergangslos vom Duzen ins Siezen
Dass ihr euch "um die Reihe herumgeschlichen" trefft, finde ich irgendwie süß. Hat was von Heimlichkeiten.
Und tja....die Jagdhunde scheint dein Handy cool zu finden.
Was hältst du eigentlich davon, wenn überhaupt was zu essen kommen könnte
Also ja schlecht wäre das wohl nicht
Was hälst du eigentlich davon, wenn du auf dieser Welt der Weine aus der Schweiz und im Ausland für die Einladung zum Gespräch mit dem Auto unterwegs und ich habe heute bei uns im Zentrum der Stadt Luzern zu Hause angekommen ist?
@Fibsfibs das erinnert mich daran wie hungrig ich bin 😭
Was hältst du eig davon wenn wir uns treffen und dann wieder auf den Weihnachtsmarkt gehen?
Bei mir kommen tolle sachen raus :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!