Sätze aus der Bastelwerkstatt

  • Ich persönlich empfinde das als sehr wichtig für die Videokonferenzen und das machte mich sehr glücklich


    Videokonferenzen die glücklich machen.

    Ja, nee, ist klar.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich persönlich empfinde das als neuer Präsident der Stiftung für die schnelle Bearbeitung

    Du wärest bestimmt ein viel besserer Präsident als manch anderer Mensch Planetenbewohner! :inlove:



    Ich persönlich empfinde das als sehr wichtig für die Videokonferenzen und das machte mich sehr glücklich


    Videokonferenzen die glücklich machen.

    Ja, nee, ist klar.

    Neiiin. Du interpretierst deinen eigenen Satz falsch. Irgendwas empfindest du in Hinsicht auf Videokonferenzen als enorm wichtig. Wer weiß, wofür du dich da entschieden hast.

    Ein zeitlich abgestimmter Sushi-Lieferservice für alle?

    Das Recht, abschalten zu dürfen, sobald jemand Blödsinn redet? (4 min. also^^)

    Kaffeerunden im 30-Minuten-Takt? :hmm::dream:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • ...ich habe ein schönes Beispiel dafür das es dir nicht mehr so gut wie nie zuvor in der Schule ist ein Test.

    :confused:

    ...ein schönes Beispiel dafür, dass es wemauchimmer mies geht. Wer freut sich da nicht? :laugh::laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ich persönlich empfinde das als sehr gut für den Einsatz von Kindern in einem Unternehmen


    Ähhh :o ich versuchs nochmal ok?


    Ich persönlich empfinde das als ein wenig zu wenig für den Rest des Lebens


    Hm joar xD eins noch dann bin ich schlafen. Bins schon mega müde


    Ich persönlich empfinde das als könnte man sich in den meisten Fällen nicht ganz sicher sein aber sicher ist nicht immer das Problem


    Ja xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Neuer Satzanfang?

    Was hältst du eigentlich davon, wenn...

    (das Fragezeichen halt anfügen)



    Was hältst du eigentlich davon, wenn ich auch noch in so einem Jahr täglich eine Idee für Stephan als kleines Dankeschön erhalten habe?



    Irgendwie bleibt ungeklärt, für wen das jetzt besser ist...😄

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Was hältst du eigentlich davon wenn ich das nächste mal sehen und dann auch nicht mehr so viel Spaß gemacht haben


    Also dieser Satzanfang bereitet meinem

    Handy warum auch immer Probleme

  • Was hältst du eigentlich davon, wenn wir uns am Montag um die Reihe herumgeschlichen treffen und die Jagdhunde zu einem späteren Termin mit Ihnen besprechen?


    WAS WILL MEIN HANDY IMMER MIT JAGTHUNDEN xD

    Vor allem fällst du ziemlich übergangslos vom Duzen ins Siezen :grinsen:

    Dass ihr euch "um die Reihe herumgeschlichen" trefft, finde ich irgendwie süß. :inlove: Hat was von Heimlichkeiten.

    Und tja....die Jagdhunde scheint dein Handy cool zu finden.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Was hältst du eigentlich davon, wenn überhaupt was zu essen kommen könnte


    Also ja schlecht wäre das wohl nicht

  • Was hälst du eigentlich davon, wenn du auf dieser Welt der Weine aus der Schweiz und im Ausland für die Einladung zum Gespräch mit dem Auto unterwegs und ich habe heute bei uns im Zentrum der Stadt Luzern zu Hause angekommen ist?


    @Fibsfibs das erinnert mich daran wie hungrig ich bin 😭

    Einmal editiert, zuletzt von melio ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!