Bei dem Wetter kann man doch nur hoffen, dass du schnell wieder in der dritten Person die Ruhe genießen kannst und die Katze zeigt wie die Wolke einmal entladen x3 ist.
Mein Handy hat einen Sonnenstich.
Bei dem Wetter kann man doch nur hoffen, dass du schnell wieder in der dritten Person die Ruhe genießen kannst und die Katze zeigt wie die Wolke einmal entladen x3 ist.
Mein Handy hat einen Sonnenstich.
Bei dem Wetter kann man doch nur ein paar mehr Tipps abgeben und ich bin wieder mal alleine zu Hause angekommen
Also meine Tipps: Trinken, Trinken, Trinken und Rollläden unten bis die Sonne weg ist und die Luft abkühlt.
Und ich habe wohl jemanden (wieder mal?) unterwegs verloren.. Hmh..
Bei dem Wetter kann man doch nur so ein bisschen arbeiten
Das ist wohl wahr
Bei dem Wetter kann man doch nur hoffen, dass die Tupperbox sich mit demnächst in die Berge zieht um den Weg zurück in den Süden zu gehen und die Katze mit dem Fahrrad in die Küche zu bringen.
Sich in die Berge ziehende Tupperboxen.. joa..
Und was hat die Katze immer für Probleme?? 😅
Bei dem Wetter kann man doch nur am Bahnhof parken wenn man das Auto hat
Und dann mim Zug in die Berge oder eher noch zu nem See xD
Bei dem Wetter kann man doch nur ein paar Tage lang genug machen oder nicht
Ja bei dem Wetter sollte man sich wirklich nicht festlegen müssen
Bei dem Wetter kann man doch nur hoffen das es nicht regnet und es auch noch ein paar Tage dauern wird
Hmm ja Regen verwandelt es wohl instant in Saunawetter..
Bisschen zu heiß ist es ja
Heute habe ich viel zu tun und daher nicht nur mir auch nicht mehr so heiss
Aha.. 😂
Heute habe ich viel zu tun und daher bin auch ich nicht mehr da
...
Das ist eindeutig....
Irgendwer scheint zu wollen, dass ich arbeite...
Heute habe ich viel zu tun und daher kann ich nicht kommen, dann spiele wie ich per Empfehlungscode zurück
Ja viel zu tun
Heute habe ich viel zu tun und daher kann ich nicht einfach weg bleiben und ich bin nicht der einzige der das noch kennt
Heute habe ich viel zu tun, und daher bin ich heute nicht mehr in der Lage die Dinge in die Hand zu werfen.
Bewegung soll man ja auch vermeiden bei so ner Hitze.
Heute habe ich viel zu tun und daher ist es bewölkt aber nicht genug
Wolken wären nicht schlecht :o hier is keine einzige
heute habe ich viel zu tun, und daher haben die Menschen auch noch mehr Spaß.
Nett?...
Wie gemein :o
Aber vllt bereitet du ja n event vor mit dem du den Menschen ne Freude machst? :3
Es läuft Fußball, weswegen ich auch so viel Zeit habe
Das ist ja mal ein Statement
Es läuft Fußball weswegen ich nicht mehr in der Lage bin zu arbeiten
Ja bin ins andere zimmer geflüchtet weil freund meint das ende jez noch sehn zu wollen xD
Arbeite zwar nicht aber trotzdem
Es läuft Fußball, weswegen wir nicht mehr so lange im Sommer zieht plötzlich ein Schneesturm über das Camp...
uh, wer weiß über was meine Tastatur da zum Schluß redet, ist cool xD
Es läuft Fußball weshalb ich nicht mehr mit ihr reden kann
Sie guckt wohl Fußball XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!