Sätze aus der Bastelwerkstatt

  • Wenn man sein Handy verliert, ist es aber auch möglich eine neue Festplatte mit einem eigenen Bett zu bekommen und die Jagdhunde nicht zu verlieren...


    Jetzt habe ich nicht nur kein Handy, sondern auch eine Festplatte mit Bett und meine Jagdhunde sind auch weg :(

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Stimmt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wenn man sein Handy verliert, ist das ja auch schon ein sehr sehr guter Tag für die nächsten drei Tage.


    Aha je länger der Verlust des Handys desto bessere Tagesqualität

  • Wenn man sein Handy verliert ist es nicht mehr so einfach wie man es nicht erkennen kann und es ist auch nicht mehr so einfach wie man es nicht erkennen kann und es ist auch nicht mehr so einfach wie man es nicht erkennen kann und es ist auch nicht mehr


    Mein Handy steht auf diese Wiederholungen XD

    Wenigstens keine Email ha ha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • und meine Jagdhunde sind auch weg :(

    Was Magnolias Hexe ist, sind halt deine Jagdhunde. Und die sind bestimmt beim nächsten Satz wieder da, vertrau mir 😄


    Wenn man sein Handy verliert, ist das kein Problem mehr für mich und meine Freundin hat auch schon gesagt dass ich nicht weiß was ich suche.


    WOHL!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Wenn man sein Handy verliert ist das nicht mehr so lange halten und sich nicht wundern müssen


    Stimmt irgendwie..

    Wie lange hält man sein Handy vor die Nase und wundert sich was es hier für seltsame Bausteine bildet XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei dem Wetter kann man doch nur....
    ein bisschen mehr Zeit haben und dann noch so etwas wie ein Kind.


    Hm... also was soll ich dazu sagen?

    Kinder habe ich nicht...und so etwas wie ein Kind...vielleicht meine Hunde :sing:

  • Bei dem Wetter kann man doch nur das Geld 💴 für das Spiel in die USA 🇺🇸 du kannst ihn gerne 😉

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Bei dem Wetter kann man doch nur hoffen dass man nicht nur ein Bild von einem der anderen Kommentare lesen könnte


    Aha.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!