Sätze aus der Bastelwerkstatt
-
-
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein glückliches nächste Jahr, damit ihr endlich mal wieder einen Tag Zeit für die tausend schönen Dinge findet.
-
Ich wünschd euch einen guten Rutsch in ein glückliches nächstes Jahr, damit wir das mit den Kindern in Not only the first time in the year and is the only way to get a new one
Also ich brauche ein neues Kind oder was?
-
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein glückliches nächstes Jahr damit ich es mir vorstellen kann und hoffe das es ein wenig mehr gibt
Mehr was? Und was vorstellen? X3
-
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein glückliches nächstes Jahr, damit wir uns am Sonntag treffen können
-
damit wir uns am Sonntag treffen können
Übermorgen.. joa... beim nächsten Mal vielleicht einen Ticken eher Bescheid sagen 😅
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein glückliches nächste Jahr, damit ihr euch alle die Mühe macht die nächsten Tage zu warten bis ich die Hexe bekomme.
Ich finde, dass ich das von euch erwarten kann.
-
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein glückliches nächstes Jahr, damit du das mit dem anderen zu schreiben hast
!
-
ui die hexe is bei stilzchen :3
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ein ein glückliches nächstes Jahr damit wir das nächste Jahr mal wieder in die Tasche schauen können da sie kaum da sein wird
Schüchterne Tasche
-
Am ersten Arbeitstag des neuen Jahres möchte ich am liebsten die Engländer mit einem frisch gekochten Kaffee ins Wohnzimmer legen.
Kein 2022 ohne Engländer 💪🏼
-
Am ersten Arbeitstag des neuen Jahres möchte ich am liebsten mit den Kindern in der Nacht gestern Abend noch nicht ganz einfach
-
Am ersten Arbeitstag des neuen Jahres möchte ich am liebsten mit den Kindern gehen oder was soll man dazu sagen
Ja was soll man dazu sagen 🤷🏼♀️
-
Am ersten Arbeitstag des Jahres möchte ich am liebsten die ersten zwei Wochen mit einem neuen Auto fahren
Okay XD
-
Am ersten Arbeitstag des neuen Jahres möchte ich am liebsten in der Nähe des Tages aus dem Ofen nehmen und die anderen dabei zu unterstützen
-
Am ersten Arbeitstag des neuen Jahres möchte ich am liebsten das erste Mal mit dem Luftboot anfangen und regelmäßig mit einem eigenen Bett schlafen...
Wo kommt dieses Luftboot her?? Ich glaube es hat die Jagdhunde vertrieben xD
-
Am ersten Arbeitstag des neuen Jahres möchte ich am liebsten die ersten Stunde mit dem Termin beginnen in der Pause
Wieso fange ich mit Pause an und wieso baller ich da Termine rein >A< workaholic at it's finest...
-
Am ersten Arbeitstag des neuen Jahres möchte ich am liebsten die Möglichkeit sein
Oh ja!
Ich möchte selbst die Möglichkeit sein!
-
Am ersten Arbeitstag des Jahres möchte ich am liebsten die Engländer and the other one that has been at the same place as the lord.
Oder ich lasse das mit dem Arbeiten lieber.
-
-
Am ersten Arbeitstag des neuen Jahres möchte ich am liebsten in der Schweiz nicht mehr so viel gefresse hat und deswegen lasse ich mich nicht doch impfen lassen soll I am not sure if you are aware of this and if you have any questions or comments about this please feel free to contact me at this email or by phone at any time this week or at any time on the phone or at the same time as I am in the office and I am very interested in the position you have available for me
Englisch checkt der AI in meinem definitiv besser als das Deutsche 😂
-
Am ersten Arbeitstag des neuen Jahres möchte ich am liebsten die ersten zwei Wochen mit einem kleinen Mann in den Bergen verbringen
Öhh :o ok?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!