ich hab so Lust auf Pizza...
JA!
JA!
JA!
Was auch sonst 😂
Ich hab so Lust auf den ganzen Sonntag
Ich hab so Lust auf ein paar Meileninseln und dann kann ich euch anschreien.
Ich hab so Lust auf Events im Spiel und bin gespannt auf das unnütze Wissen
Ja unnützes Wissen is toll x3 Events auch
Ich hab so Lust auf einen Klick auf den ersten Blick
Mein Handy haut heute Reime raus. 👌😗
Ich hab so Lust auf den ersten Teil meiner Familie und meine Freunde und meine Freundin und meine Familie und meine Kinder und meine Freunde und Bekannte und
Ja, ist gut jetzt
Ich hab so Lust auf nichts mehr von dir zu hören und zu sehen was du so treibst.
Uhh.. Handy is böse.. was wurde nur angestellt XD'
Ich hab so Lust auf die switch lite von meinem Mann mit den verschiedensten Dingen die man in den meisten Jahren nicht kennt
Ok xD
Ich hab so Lust auf die Idee mit den Bienen in der Waffel.
🤔
Ich hab so Lust auf den Sprengknopf
Das lass ich mal so stehen xD
Wenn hier nächste Woche das Werwolfspiel beginnt, werden wir uns wieder bei Ihnen melden und die Katze hat es ja nicht so eilig.
Wenn hier nächste Woche das werwolfspiel beginnt werden wir uns kennen lernen und dann mit den Kindern reden
Trifft es doch ganz gut :o :3
Wenn hier nächste Woche das Werwolfspiel beginnt, werden wir uns noch einmal treffen und dann kommen die Sachen für die Kinder
Hm, Kinder scheinen eine große Rolle zu spielen
Wenn hier nächste Woche das Werwolfspiel beginnt, werden die ersten Einheiten des Wiederstand in der ersten Nacht die ganze Zeit hinters Licht geführt...
ich sage vorher: in der ersten Nacht stirbt niemand xD
Wenn hier nächste Woche das Werwolfspiel beginnt, werden die ersten zwei Tage in einem begrenzten Zeitrahmen stattfinden und es wird dann noch ein paar Kurztests geben.
Wisst ihr Bescheid!
Wenn hier nächste Woche das werwolf Spiel beginnt werden sich die beiden Spieler in den nächsten Tagen noch einmal auf die neuen Inhalten konzentrieren
Soso x3
Wenn hier nächste Woche das Werwolfspiel beginnt, werden die ersten Einheiten des Wiederstand in der ersten Nacht die ganze Zeit hinters Licht geführt...
ich sage vorher: in der ersten Nacht stirbt niemand xD
Hm ja fast xD
Witzig das nachzulesen wenn man bedenkt was bisher passiert is x3
Hm ja fast xD
Witzig das nachzulesen wenn man bedenkt was bisher passiert is x3
Allein diese Formulierung "die ersten Einheiten des Widerstands"
Nach dem Wochenende wird auch nicht wirklich was anderes gemacht und dann haben die Jungs ja auch noch nicht mal was zu tun
Wow, da geht ja mal nix
Nach dem Wochenende wird es eher nur standard Antworten von mir geben
Yup standard xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!