nichts ist schöner als das Wetter in den Bergen zu genießen
Handy schlau :3
nichts ist schöner als das Wetter in den Bergen zu genießen
Handy schlau :3
Ich sitze mit meinem Handy auf dem Klo, um besser als vorher die Form der erneuerbaren Energie zu bekommen und der Rest der Welt ist nicht witzig...
Klingt nach Twitter xD
Ich sitze mit meinem Handy auf dem Klo, um besser als vorher die Form der erneuerbaren Energie zu bekommen und der Rest der Welt ist nicht witzig...
Klingt nach Twitter xD
Sag mal, bis wohin es vorgegeben ist
Sag mal, bis wohin es vorgegeben ist
ist oben korrigiert :)
Ich sitze mit meinem Handy auf dem Klo, um besser als die anderen zu schlafen und die Katze ist wieder da und hat mir eine neue Hose geholt.
Danke. Mehr wollt ihr nicht wissen.
Ich sitze mit meinem Handy auf dem Klo um besser zu schlafen als die Sonne
So is es x3 xD
So langsam sollte sich jeder Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen, deshalb werde ich mich jetzt auch mal bei den Ex-Nachbarn bewerben.
So langsam sollte sich jeder Gedanken um Geschenke machen deshalb werde ich mich auch nicht mehr in die Schule begeben und bin auch nicht in der Lage mir die richtigen Antworten zu geben
Interessant... xD
So langsam sollte sich jeder Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen deshalb werde ich mich jetzt tatsächlich nicht mehr mit dem Gedanken beschäftigen
Ja nicht dran denken hilft die richtigen Geschenke zu finden x3
So langsam sollte sich jeder Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen, deshalb werde ich es auch nicht schaffen wenn wir uns zusammenreißen
So langsam sollte sich jeder Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen, deshalb werde ich hier mal ein paar Sachen ausprobieren und die Jagdhunde nicht mehr zu entfernen weil es nicht so unwahrscheinlich ist dass der Akku noch ein wenig moderiert...
ah ha xD
So langsam sollte sich jeder Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen, aber ich habe es nicht verstanden.
So langsam sollte sich jeder Gedanke um Weihnachtsgeschenke machen, deshalb werde ich wach bleiben bis die Zeit für mich kommt es zu sagen und dann kann man sich auch mal wieder eine neue Wohnung suchen
XD
Jetzt, wo die aktuelle Werwolfrunde vorbei ist, können wir ja mal darüber nachdenken was es kostet wenn man die Ware an die Mauer wirft
Jetzt wo die aktuelle Werwolfrunde vorbei ist, können wir ja noch was anderes machen oder so was du meinst wenn ich nicht mehr so lange warten kann.
Jetzt wo die aktuelle Werwolfrunde vorbei ist können wir ja mal schauen ob die beiden Evolis überrascht gewesen sein werden oder nicht mehr so lange warten müssen bis sie die Nacht übersteht haben
Jetzt, wo die aktuelle Werwolfrunde vorbei ist, können wir ja mal wieder ein bisschen lieb sein und die Wölfe verschieben
können wir ja mal schauen ob die beiden Evolis überrascht gewesen sein werden
Magnolia schreibt in Futur II
😂
So kurz vor Silvester sollten wir alle nochmal in Ruhe an die Mauer gehen und diesen Weg zu den Kosmos-Dingern wiederbespielbar machen
So sieht's nämlich aus, Freunde.
So kurz vor Silvester sollten wir alle nochmal in die Post gehen und dann seltene Augen sehen weil er nicht mehr so viele Partner haben kann und er hat noch zu viel Geld für uns und die Jagdhunde...
Ah ha. xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!