Moin und Hallo auf Öömrang

• Heute möchte ich euch meine Insel Öömrang (Amrum) vorstellen. Noch ist es recht leer...aber ich arbeite eifrig daran, dass es voller wird.

Willkommen auf Öömrang...

Das neue Servicecenter...

Am Strand...

Mein Garten...

Meine Outdoor-Ecke...

Mein Wohnzimmer...

Der Raum mit meiner Grunzmulde...

Hier wird gekocht...

Mein Badezimmer...

Die ersten Nachbarn sind eingezogen und mein Museum wird immer voller. Bald begrüßen wir die ersten Campinggäste ;)

• Was denn nun? XD

Ich freue mich schon zu sehen wie sich die Insel entwickelt :D

Öömrang ist das friesische Wort für Amrum. Öömrang passte leider nicht auf die Flagge...musste daher improvisieren 😁

• Dafür dass du erst so kurz spielst, ist aber schon einiges passiert, toll!

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ui @Casi ganz schick hast du es dir gemacht.

Muss ich wohl nochmal schlummern kommen ☺️

• Das Obergeschoss wird zum Aquarium-Raum 🦑🐙🐠🦞🦀

• Nu hat das Casilein auch nen duuunklen Keller 🤪

Laaaangsam wird es schöner...🤘

• Dein Aquariumzimmer war eh der Hammer 👍

Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

• Lange musste ich warten...und heute hatte ich gleich zweimal Besuch 😃

Vielen Dank an Pinka und Lilly...

Ich hoffe es hat euch bei mir gefallen !? 😊👋

• Es war sehr schön bei dir. Und dadurch, dass ich jetzt den besten Nat Typ hab, können wir zusammen spielen 🥰👍

Einmal editiert, zuletzt von Pinka () aus folgendem Grund: Korrigiert

• Dein Aquariumzimmer war eh der Hammer 👍

Ein wenig überfüllt...weiß gar nicht, wo die anderen alle hin sollen. Muss wohl dann austauschen 😂

• Das von Pinka erwähnte Aquarium Zimmer 🐟🐠🐙🦑🦞🦀

• Du kannst die Tiere auch in dein Lager packen und dann dort sammeln um ein Modell zu bekommen oder wenn du sie dann generell verkaufen willst, an Lomeus 😉

• Es war sehr schön bei dir. Und dadurch, dass ich jetzt den besten Nat Typ hab, können wir zusammen spielen 🥰👍

Sind die Verbindungsprobleme von und nach Amrum dann jetzt generell gelöst?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Muggelmaus

Casi hat einen gang schlechten Nat Typ. C oder auch D

Ich hatte bis heute Mittag noch B und da konnte er mich nicht besuchen und ich ihn auch nicht.

Hab dann die Switch am Router unter Portfreigabe freigegeben und seit dem hab ich Nat A.

Wenn man A hat, können alle anderen Nat Typen zu dir oder du zu denen fliegen.

Nur bekommt Casi keine bessere Einstellung hin und von daher wird es für ihn schwierig bleiben, andere User zu besuchen! 😔

• Casi hat einen gang schlechten Nat Typ. C oder auch D

Wenn man A hat, können alle anderen Nat Typen zu dir oder du zu denen fliegen.

Nur bekommt Casi keine bessere Einstellung hin und von daher wird es für ihn schwierig bleiben, andere User zu besuchen! 😔

Könnte an seiner Insel liegen (also an der im RL, auf der er wohnt). Vielleicht sind da Verbindungen eher schwach/ nicht so prickelnd.

Mich konnte er mal kurzfristig besuchen. Muss mal meinen Nat nachgucken.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• So…, nachdem der kleine weiße Streuner bei mir auf der Insel war und ordentlich gejault hat, habe ich eben diese auf Vordermann gebracht. Wer Lust und Laune hat…Traum ist aktualisiert 🤘

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!