Neues Nintendo Switch Modell angekündigt!

  • Ich meine da waren noch andere Unterschiede, also... besserer Akku, kühlere Hardware (die alte wurde wohl gerne warm und dadurch ein bisschen weicher... und ging dann leichter kaputt), und die Joy-Con sollen wohl besser daran befestigt sein


    Also nur kleine Sachen, aber ich meine, dass sie da tatsächlich irgendwas gemacht haben, damit CPU und GPU eben nicht so warm werden...

  • ihr meint die, oder?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich werde mir die neue Konsole nicht holen.

    Ich sehe darin kein Mehrwert, bin mit meiner Konsole zufrieden und das ist das Modell von 2017.


    Hätte Nintendo sich sparen können, die ist doch nur für die Interessant die noch keine Switch haben.


    Ich warte auf den richtigen Nachfolger.

  • Bei Otto soll's die für ca 370€ geben, hab ich gelesen. Bei Mediamarkt und Saturn wurde die mit 399 gelistet 🤔

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die Switch OLED kann jez vorbestellt werden falls jmd interesse hat :3


    Preislich liegt sie bei 350 ^^

    Hab den Link bei dir mal abgeändert in unseren Partnerlink

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!