Oh, danke für das Mitbringsel, hab ich eben erst entdeckt. Wäre wirklich nicht nötig gewesen, hab mich aber trotzdem gefreut ;)

Suche dies & das
-
-
Oh, danke für das Mitbringsel, hab ich eben erst entdeckt. Wäre wirklich nicht nötig gewesen, hab mich aber trotzdem gefreut ;)
Sehr gerne. Schließlich musstest du auch viel Geduld haben wegen meinem ewig langen Schreiben..
muss irgendwie die App wieder in Gang kriegen….
-
-
Telefonzelle in weiß kann ich dir bestellen und dann morgen schicken
-
Habe das Kokosnusswasser DIY für dich. Kann ich dir schicken oder du kannst es dir nachher abholen. Vor meinem Flughafen liegen DIYs zum Mitnehmen und bei Nook ist noch nichts weggekauft. Wie du magst.
Ahhh, bin gerade erst heim gekommen, würde dann morgen mal bei dir vorbei kommen wenn du Zeit hast :) das wäre supiii.
Muggelmaus ohhh ich freu mich! Dankeeee!!!
-
-
*schubs*
-
Von mir kannst du haben:
- Florentinerhut weiß/beige
- Plisseekleid braun
- Cosmeastab
-
Von mir kannst du haben:
- Florentinerhut weiß/beige
- Plisseekleid braun
- Cosmeastab
Peeerfekt! Ich schreib dir.
-
Von mir kannst du folgendes bekommen:
- Satinkleid grün und blau
- Florentinerhut schwarz
- Plisseekleid hellblau
Und auch gern rosa Blumen. Brauchst du nur Hyazinthen, Chrysanthemen und Cosmeen, oder auch Tulpen, Rosen, Lilien und Anemonen in rosa?
-
Freu mich! <3
Also im Prinzip verarbeite ich alles was rosa ist, außer Tulpen und die Anemonen
-
Wollen wir uns dann morgen abend treffen? Ich glaube um Blumen auszugraben/einzupflanzen müssen wir befreundet sein, oder?
-
Wollen wir uns dann morgen abend treffen? Ich glaube um Blumen auszugraben/einzupflanzen müssen wir befreundet sein, oder?
Klaro!
Wir müssten beste Freunde sein damit ich bei dir buddeln kann, aber wenn du zu mir kommst kannst du sie auch ohne Freunde sein pflanzen!
Würde dir dann morgen Abend öffnen, ist glaube ich unkomplizierter. :-)
Freunde können wir aber trotzdem werden
-
Ist Dein Posting #1 aktuell?
Die Kleider müsste ich eigentlich alle haben.
-
Ich kann mit einem riesigen Schwung rosa Rosen nur aushelfen.
Aber nicht die Blumen die du genannt hast.
-
Ist Dein Posting #1 aktuell?
Die Kleider müsste ich eigentlich alle haben.
Ronin, jetzt ist es aktuell! :-)
Ich kann mit einem riesigen Schwung rosa Rosen nur aushelfen.
Aber nicht die Blumen die du genannt hast.
Auch die nehm ich gerne! Aber wie gesagt nur, wenn ihr sie entbehren könnt! Ist nicht akut :-)
-
Klaro!
Wir müssten beste Freunde sein damit ich bei dir buddeln kann, aber wenn du zu mir kommst kannst du sie auch ohne Freunde sein pflanzen!
Würde dir dann morgen Abend öffnen, ist glaube ich unkomplizierter. :-)
Freunde können wir aber trotzdem werden
Prima, klingt gut. Dann grabe ich ein paar rosa Blumen aus und bringe die anderen Sachen mit. Schickst du mir dann einen Code? LG
-
, jetzt ist es aktuell! :-)
OK, Kleider habe ich.
Ich bin immer für gegenseitig besuchen und dann per Dodo-Geschenklieferung.
Geht eigentlich am einfachsten. Wann spielst Du so online?
-
Ich hol mal das Thema aus der Versenkung.. Da ich nicht spule & auch auf keinen Fall bis morgen warten kann (
) wollte ich mal nachfragen, ob jemand spontan 4 Magazine für mich hat?
-
Ich schick dir gleich 2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!