Org Gemälde zu verschenken!

  • Push Liste wieder aktuell ☺️


    Und ganz lieben dank, an die, die mir bis jetzt weiter geholfen haben ❤️

  • Push Liste wieder aktuell ☺️


    Und ganz lieben dank, an die, die mir bis jetzt weiter geholfen haben ❤️

    Magst Du den Link zur Liste vielleicht auch in Dein Eröffnungsposting ablegen?

    Ich bin heute nicht online, aber morgen wieder. Dann brauche ich nicht zu suchen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Magst Du den Link zur Liste vielleicht auch in Dein Eröffnungsposting ablegen?

    Ich bin heute nicht online, aber morgen wieder. Dann brauche ich nicht zu suchen.

    Mache ich Ronin gute Idee ☺️

  • Hey Pinka!

    Ich war doch schonmal bei Dir, wenn ich Dir jetzt eine Freundesanfrage schicke könnte ich Dir doch theoretisch auch Sachen zuschicken oder? Kenn mich da nicht so aus...


    Das Ein oder Andere könnte ich nämlich auch beisteuern. :happystar:

    Einmal editiert, zuletzt von Freya ()

  • Hey Pinka!

    Ich war doch schonmal bei Dir, wenn ich Dir jetzt eine Freundesanfrage schicke könnte ich Dir doch theoretisch auch Sachen zuschicken oder? Kenn mich da nicht so aus...


    Das Ein oder Andere könnte ich nämlich auch beisteuern. :happystar:

    Ja das ist immer so unterschiedlich. Bei manch einem klaptt es, bei manchen muss man sich nochmal besuchen. Probiere es einfach mal aus 🥰

  • Also wenn ich nicht komplett gefettfingert habe, solltest du jetzt ne Umkleide in weiß + rosa in der Post haben.. :blush:

    du bist ja ein Schatz ❤️ Danke schön 🥰

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • @Pinka Ich habe mir den Abend auch frei genommen, um endlich zu schauen was ich dir geben kann. Hoffentlich bin ich nicht schon wieder zu spät ...

    Götti schau einfach auf die Liste im ersten Post 🥰 ich aktuallisiere täglich neu, da wirst du bestimm noch was finden ❤️

    Und wenn du jetzt nichts findest ☺️, nach den Items sind die ganzen Kleidungsstücke dran 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Götti schau einfach auf die Liste im ersten Post 🥰 ich aktuallisiere täglich neu, da wirst du bestimm noch was finden ❤️

    Und wenn du jetzt nichts findest ☺️, nach den Items sind die ganzen Kleidungsstücke dran 😂

    Jippi :dance: Ich habe 109 Items von deiner Wishlist (kein Wunder, das mein Lager voll ist). Aber manches werde ich noch bestellen, vielleicht treffen wir uns am Sonntag vormittag, denn mit der Insel-Post würde das ja ewig dauern.

  • Liebe Götti bestell am besten erstmal nichts. Das was du im Lager hast, heb ich auch gerne mal auf. ❤️

    Ich bekomm hier von Ronin, Stilzchen, Zaubermaus und Freya jeden Tag Post 🥰 und noch aus einer anderen Quelle. Daher gib nicht unnötig Sternis aus, sondern was du im Lager hast, nimm ich dann erstmal.

    Die Kleiderliste wird den Rahmen noch sprengen, da bin ich mir sicher ☺️

    Aber trotzdem sxhon mal lieben dank, für die leckeren Suppenkessel 😍

  • wir müssen uns mal besuchen xD glaube ich hab dich nicht in meiner liste für Briefe verschicken

    Huhu Nolia, du kannst gerne später mit kommen, wenn Fibs Fliegen fangen will, bei mir 🥰

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!