Bitte vertraut auf die BM Wahl von Zaubermaus. Sie wusste wohl gut Bescheid. Bis später
Klingt irgendwie voll komisch um ehrlich zu sein
Die Wahl der eigenen Person so zu bestätigen
Und sich da selber so sicher zu sein
Bisschen sehr sicher schon
Und wenn unser Seher nicht schon gegangen wäre, dann hätte ich mich gefragt, ob sie nun auf den Seher anspielen will, doch das war eben nicht Zaubermaus sondern Beny
Und das Argument, ich würde sie gerne noch nicht draußen haben, von Magnolia finde ich irgendwie auch alles andere als wasserdicht
Wenn wir hier nur auf Sympathie spielen wird das zum einen nichts und zum anderen finde ich solche Argumente null effektiv und auch wenig angebracht
Bin mir bei ihr ja ziemlich sicher mit der Hexe und ganz ehrlich wäre ich mir da nicht so sicher, dann würde ich gerade ernsthaft an ihr zweifeln, weil mir das zu wischiwaschi und heile Welt gerade ist
Mich dreht sie so halb durch die Mangel und stößt immer auf die Wolfsrunden von mir und Stilzchen aber bei anderen streichelt sie rum?
Ich hatte ja bei Stilzchen etwas überlegt, aber die rutscht bei mir in Punkt Dorf oder Wolf gerade eindeutig höher, auch wenn sie bisher noch nicht geschrieben hat
Und naja wenn wir mit Sabi muss ja mal Wolf sein kommen
Könnte das ja auch Magnolia getroffen haben