psst.. Muggelmaus .. wir sind tot. Wir haben hier nichts mehr verloren XD
Und beratschlagen mit toten ist in der Regel nicht erlaubt. Also.. bzw.. der Tote darf nicht antworten, sondern nur zuhören haha
psst.. Muggelmaus .. wir sind tot. Wir haben hier nichts mehr verloren XD
Und beratschlagen mit toten ist in der Regel nicht erlaubt. Also.. bzw.. der Tote darf nicht antworten, sondern nur zuhören haha
Ok mal sehn was wir noch haben nachdem Zaubermaus, Sabi und Otti weg sind :o
Spieler:
Nolia
Stilzchen
fibs
Götti
Übrige Rollen:
1 Heiliger also Wolf
Der Starke also Jäger
Die Jungfrau also Käppchen
Der Prister also Hexe
Meine Meinung und so x3
Sabi und Otti warn ja im Liebespaar durch Amor-Otti ^^ ich vermute mal dass sie Wölfe Zaubermaus loswerden wollten und dass die Hexe den Gifttrank auf Sabi gworfen hat weil war ja offensichtlich was sie (endlich mal x3) war. Dass die Wölfe Otti angegriffen haben bezweifel ich. Da hätte Sabi schon was gegen gemacht.
Wir haben also ne Hexe mit vllt einem Heiltrank und ziemlich sicher keinem Gifttrank und einen Wolf den wir noch finden müssen. Käppchen is sicher solange der Jäger da is
Oh und ich habs glaub noch nicht gesagt :3 glückwunsch zum Bürgermeister Götti
Moment... die Hexe wird wohl keinen Heiltrank mehr haben sonst wär Zaubermaus gerettet worden. Also ne Hexe ohne Tränke. Und falls nicht sie selbst das opfer in der ersten Nacht war kennt sie einen der save Dorf is
Ok ich bin inzwischen wacher (hab verschlafen)
Noch nicht ganz aber besser, nach der Hunderunde.
Also.
Magnolia hat ja schon alle Rollen und Mitspieler die noch im Rennen sind aufgezählt.
Rausgeflogen sind ja
Zaubermaus Bürgermeister die war Dörfler und hat ihren Posten Götti gegeben. An dieser Stelle Glückwunsch Götti! (Wenn man das so sagen will, kann man ja so oder so sehen)
Beny als Seher
Sabi als Wolf zusammen mit Otti dem Amor der sich auch gleich mit ihr zum
Liebespaar gekoppelt hat.
Zu Magnolias Meinung
Ja denke ich auch so
Also wäre Zaubermaus Rotkäppchen, dann wäre sie ja nicht gestorben richtig?
Egal wie oft sie sie angreifen
Außer der Jäger ist raus, aber das ist er nicht
Ich glaube, dass Rotkäppchen vor der Hexe und dem Gifttrank nicht geschützt wird (oder?)
Aber selbst wenn sie getroffen worden wäre, wieso fliegen dann Otti und Sabi?
Denn die Wölfe müssen sich ja auf ein Opfer einigen und sie hätte doch niemals gesagt go killen wir Otti, weil sie dann ja auch mit draufgeht. Außer sie hatte keinen Bock mehr oder da steckt eine extrem abgefahrene Taktik hinter, die ich jetzt absolut nicht durchblicke??? Scheint ja einige gewagte Züge im Spiel zu geben.
Und Zaubermaus war ja auch ein Dörfler ohne Sonderrolle.
also wird es ja doch so sein, dass die Hexe Sabi abgeworfen hat, weil naja wie gesagt keine Ahnung ob da sonst eine andere Taktik hinter ist und wieso sie Otti abwerfen sollte, wüsste ich nun auch nicht richtig? Und naja Beny hat dann ja auch eindeutig gesagt, was er bzw. Wen er gesehen hat. Also ist schon klar, Sabi Kill durch Hexe und dadurch auch Otti und Zaubermaus durch die Wölfe eben.
Würde auch dieses Bürgermeister fressen bestätigen, um mal Benys Statistik aufzugreifen. Und Zaubermaus ist ja auch eine gute Spielerin, gute Spieler gehören von Seiten der Wölfe ausgeschaltet, richtig?
Und ja stimmt, die Hexe müsste wissen, wer in der ersten Nacht angegriffgen worden ist, und weiß wer sicher ist.
Dieses Wissen hilft aber auch nur, wenn diese Person nicht schon von uns gegangen ist!
Hatten inzwischen ja schon vier Opfer. Und davon waren zwei save.
Okay und jetzt weiß ich gerade nicht mehr ob und was ich weiterführen wollte.
Notfalls mache ich halt einen Doppelpost, wenn es mir gleich einfällt.
Also ich verstehe das auch so:
Beny hat auf Sabi gedeutet, also hat die Hexe den Gifttrank benutzt, da er wahrscheinlich Sabis Rolle kannte.
Da Sabi & Otti das Liebespaar waren, sind beide gegangen.
Und Zaubermaus wurde von den Wölfen angegriffen, da sie den BM Posten hat. (Vielleicht sogar zum 2. mal?) Mal schauen was Stilzchen dazu im Laufe des Tages noch sagt, sie ist auch ein sehr schlauer Spieler. Bis später...
So mal das Spiel wieder etwas voranbringen. Haben ja noch einen Wolf und müssen bis heute abend einen wählen der in den Himmel soll
also muss einer hier von weg
Nolia Stilzchen fibs Götti
fibs hat in ner anderen Runde ihren Wolf gut versteckt und Stilzchen kann das auch. Zu götti kann ich schwer was sagen da ich halt ihren Spielstil nicht kenne aber sie bringt sich ein. Das is schon mal was aber hm
Ich kann mir bei Götti die Hexe gut vorstellen.
was sind denn eure Meinungen zu den verbliebenen Spielern? Stilzchen war heute zb noch nicht da
Darf/kann man auch was zu den restlichen Rollen sagen und da spekulieren?
Frage halt, weil ich da jetzt unsicher war, als du das mit Götti und Hexe sagtest.
Oh ok
Klang für mich die letzten Runden so als ob man das nicht darf/soll
Oder war das eher so gemeint, dass man das nicht so soll, weil das Vorteile für die Wölfe bringt?
Es gibt kein Outingverbot, ihr könnt also prinzipiell eigentlich alles machen, was ihr wollt... so lange das nicht gegen die Forenregeln an sich stößt (Also Jungendfrei sollte es schon bleiben zum Beispiel xD)
ok dann xD hau raus fibs ^^
Oder war das eher so gemeint, dass man das nicht so soll, weil das Vorteile für die Wölfe bringt?
Die Wölfe können ja Gegenbehauptungen aufstellen... und für die Wölfe ist es ebenfalls nützlich die Rollen aller zu kennen... es gilt also weiterhin vorsichtig zu sein...
Ich möchte nur vermeiden später bei einer "Andeutung" dann zu entscheiden, ob das so schlimm ist, oder nicht... ab wann gilt etwas als "Outing"? xD
Alles klar danke
Hm
Also die Runde ist ja extrem klein und auch ruhig geworden
Wie Magnolia sagt, Stilzchen kam noch gar nicht vorbei
Man hat ja auch zu tun und ich mag dieses Argument auch nicht, von wegen, der und der ist ruhig und schreibt nicht, weil man ja auch ein Leben hat
Aber es kann natürlich auch etwas aussagen
vielleicht sind Leute extrem still und zurückhaltend, weil sie Angst haben sich zu verplappern und das aussitzen wollen
Zudem wird ja auch immer vor ruhigen Wölfen gewarnt
Gerade bei Neulingen
Weiß aber auch nicht, was ich genau davon halten soll, denn wenn ich an Stilzchen und mich denke, hat das ja nicht wirklich zugetroffen
Aber Götti könnte für mich schon so ein scheuer vorsichtiger Kandidat sein
Schwierig einzuschätzen
Wäre aber für mich potentiell verdächtig, was verdammt gefährlich wäre, da sie nun auch Bürgermeisterin ist
Magnolia ist mir bisher eigentlich zu gesprächig, am Anfang war ich ja bei ihr so am überlegen, aber das hat sich mittlerweile gelegt
Ich vermute sogar, dass sie die Hexe ist
Stilzchen ist absolut nicht die Hexe
Ich bin mir sicher, dass sie auf Sympathie geschissen hätte und das Opfer die erste Nacht nicht bewahrt hätte
Das hat sie ja auch schon öfter betont, dass sie als Hexe in der ersten Nacht niemals rettet
Und sie ist für mich ja relativ ähnlich im Vergleich zu den letzten Spielen
Obwohl sie einen Hauch anders rüberkommt
Kann da aber nicht den Finger drauf legen
Eventuell etwas aufgeregt, weil sie nun die letzte im bunde ist?
Oder wegen ihrer Rolle?
Stilzchen wird ihren Grund haben dass sie nicht da war aber seit gestern abend. hm naja ich warte ^^ mag leute ungern beschuldigen wenn sie nicht da sind eig xD und ja sie is nicht die Hexe
Eventuell etwas aufgeregt, weil sie nun die letzte im bunde ist?
Oder wegen ihrer Rolle?
weil Wolf ne ^^ könnte durchaus sein. Am anfang schrieb sie ja dass es doof is dass wir keine Anhaltspunkte haben aber jez haben wir so einiges wo man rumrätseln kann. Und dann is sie nicht da :o schon verdächtig eig xD
Problem wird es aber, wenn sich keiner mehr meldet oder kaum noch
mag leute ungern beschuldigen wenn sie nicht da sind eig
Kann dich da verstehen
Aber wie gesagt schwierig, wenn jetzt die Luft raus ist und keiner mehr was dazu beiträgt
Aber ja, der Tag hat noch ein paar Stunden
Bleiben wir mal zuversichtlich und reell
*nachkuck* Silzchen war zuletzt vor 18 Stunden online. Sie wird dann schon kommen x3 (wenn nicht macht sie das verdächtig)
Fibs kann ihren inneren Wolf auch gut verstecken :3
Ach so, weil ich die einzig aktive bin, werde ich hier jetzt irgendwie so ganz sanft von der Seite angemacht
Na gut ich verstehe
Ich kann dem nicht widersprechen, denn das wäre eindeutig gelogen
Scheinbar ist es ja so, weil ihr mich nicht entdeckt habt in den Runden
Aber ich denke, dass das auch auf die Kombination und Glück ankommt
In der einen Runde wurde ich bspw auch Bürgermeisterin
So wie Götti jetzt
Bei Zaubermaus hatte ich ja ein gutes Gefühl und habe sie deswegen auch gewählt
Bei Götti bin ich aber nicht so dermaßen sicher
Ist wie gesagt ziemlich gefährlich, wenn sie nun der Wolf ist
Sie kann abwarten und schauen wie sich das entwickelt
Und gucken, dass wir uns in die Haare kriegen und schlägt sich auf die passende Seite
Und bei Gleichstand, entscheiden sowieso sie
Man kann nur hoffen, dass sie es nicht ist
Aber wie gesagt, ich traue ihr da leider nicht über den Weg
Vor allem, weil ihr einem So oft gesagt habt, wie typisch das für Neulinge ist, vorsichtig und still zu sein
Aber man will es eben auch nicht überinterpretieren
Und ja Magnolia ich bin mir bei dir halt schon sicher, dass du die Hexe bist
Du hast da bei Beny auch so drauf reagiert und meintest, weiß was zu tun ist, klang eben wie eine entschlossene Hexe mit Trank in der Hand
Klar könntest du es auch sein
Ich meine keine Ahnung
Warst wohl nie Wolf oder?
Aber ich bleibe trotzdem dabei, du bist für mich die Hexe
Mhm ok x3 du gehts auf meine Anschuldigung direkt ein das is gut ^^ macht dich dorfiger
Ich bin mir bei götti halt soo unsicher :o neulinge kann ich schwer einschätzen. Mir wär es aber lieber wenn nicht sie am ende vom Tag entschieden muss
Stilzchen halt leicht wolfig aber nicht genug um sie zu wählen. Vllt halt auch Götti
Warst wohl nie Wolf oder?
Richtig ^^ nur mal in der Chatversion aber die zählt nicht ganz
Ich melde mich gegen 18 Uhr und bleibe dann für den Rest des Abends online. Bitte vertraut auf die BM Wahl von Zaubermaus. Sie wusste wohl gut Bescheid. Bis später
Hm ja frag mich schon wie Zaubermaus auf dich kam :o man is schon unsicher bei dir
wsl einfach aus allg Sympathie :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!