Einmal stilzchen bitte
Ok, dann tu's :)
Wenn du nicht der Wolf bist, schießt du dir damit ins Knie.
Aber das war nun mein letzter Versuch, euch zur Vernunft zu bringen.
Einmal stilzchen bitte
Ok, dann tu's :)
Wenn du nicht der Wolf bist, schießt du dir damit ins Knie.
Aber das war nun mein letzter Versuch, euch zur Vernunft zu bringen.
Und ich sage nochmal: Götti ist KEIN Wolf. Sie hat Sabi gewählt. Zusammen mit Zaubermaus.
Schon ein gutes Argument
Für ihr Gespür
Aber! Wölfe sprechen sich gerne ab!
Sprich, im Notfall muss halt auch mal einer geopfert werden
Aber Stilzchen bröckelt gerade weiter bei mir
Die muckt nämlich gerne auf und schiebt so dann das Rampenlicht von sich weg zu anderen
So wie bspw mit mir
ok stilzchens Begründungen zu den Personen sind für mich überhaupt nicht schlüssig
Ja und dann wird halt gestichelt und gestachelt, dass andere ja nur vage sind und nichts wirklich sagen und begründen, dabei fällt das bei ihr ja auch auf
Ja und dann wird halt gestichelt und gestachelt, dass andere ja nur vage sind und nichts wirklich sagen und begründen, dabei fällt das bei ihr ja auch auf
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: ihr seid beide Wölfe. xD
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: ihr seid beide Wölfe. xD
Wer beide?
Was ist das jetzt für eine verwirrungstaktik um mal wieder von deiner Person abzulenken xD
Wer beide?
Das finde ich jetzt nicht sooo schwer, zu erraten. :P
Du meinst dich und dich ?!
Du meinst dich und dich
?!
Leider muss ich zugeben, das Stilzchens Taktik bei einem unerfahrenen Spieler wie mir funktioniert. Ich bilde mir ein Ihre Zeichen deuten zu können. Liebe Dörfler, wenn ihr wegen mir, dem Bürgermeister verliert, tut es mir schon sehr leid. Ich wünschte, ich könnte mir sicherer sein. Den ganzen Tag hatte ich Stilzchen in Verdacht. Aber
Ich wähle: fibs
Ich wünschte, ich könnte mir sicherer sein.
Ich auch.
Mit Sicherheit kann ich nur sagen, dass ich eine von den Guten bin.
Leider muss ich zugeben, das Stilzchens Taktik bei einem unerfahrenen Spieler wie mir funktioniert. Ich bilde mir ein Ihre Zeichen deuten zu können.
Wölfe müssen eben gut manipulieren können
Hätte wohl auch mal weg von Götti schwenken sollen, dann hätte ich nun Stilzchens‘ Sympathiepunkte bekommen
Frage mich dennoch bei euch beiden, wer es denn nun sein soll
Ich muss aber eines sagen.
An dem was Stilzchen sagt ist irgendwie doch was dran
Es könnte doch echt gut sein, dass Götti ein Dörfler ist
Und ich glaube Stilzchen das mittlerweile schon sehr
Auch, wenn ich echt Angst vor einem Bürgermeister als Wolf hätte
Doch dann, wäre die Geschichte eh schon sowas von gelaufen und es sähe mega schwarz für uns aus
Da kann man halt nur hoffen
Aber, was Wölfe auf jeden Fall beteuern können, dass andere keine sind, weil sie selbst es ja sind und wissen.
Und sie drängt so krass darauf, dass Götti keine ist, so hat sie Götti im Boot und die Stimmehrheit gesichert und ausgewähltes Opfer war ich dadurch dann eben
Gegen Magnolia konnte sie nicht angehen, da ist nicht genug Spiel für sie und Magnolia hat sie eben erkannt, also nimmt sie halt mich
Ob man nun in der Nacht gefressen oder Tagsüber heraus gewählt wird, läuft aufs selbe raus
Kill durch Wolf
Vergessen am Ende des Post
Ich ändere meine Stimme um und hoffe wirklich wirklich, dass ich nun richtig liege
Also statt
Götti
wähle ich nun
Stilzchen
Also haben wir jez 2x stilzchen und 2x fibs?
Ich geh nicht auf fibs. Götti vllt
Oh man, können wir die Zeit anhalten und noch länger schreiben? Ich hasse es, diese Doppelstimme zu haben, eine abgeben zu müssen ist schon schlimm genug.
Fibs, das was du da gerade geschrieben hast, klingt absolut verständlich und ja: Stilzchen sagt ganz klar, das ich kein Wolf bin und könnte das wissen, weil sie nun doch einer ist. Und sie sagt, das sie mit Sicherheit eine von den Guten ist. Könnte aber auch bedeuten, dass sie damit meint, das sie ein guter Spieler ist und mich so gut reingelegt hat.
Also wenn ich das richtig sehe
Haben Stilzchen und Götti mich also Fibs gewählt
Und du Magnolia und ich Fibs haben Stilzchen gewählt
Könnte aber auch bedeuten, dass sie damit meint, das sie ein guter Spieler ist und mich so gut reingelegt hat
Wow, so habe ich das noch gar nicht gelesen und das wäre ein verdammt gutes Wortspiel und ein super Schlupfloch
bearb Verlängerungen sind eigentlich nicht vorgesehen, oder?
Also bisher hatten wir sowas nicht
Habt ihr sowas mal in vergangenen Runden gemacht?
Und Götti, glaub mir, wir tun alle nur so, wir mit unserer einen Stimme, aber beneiden tun wir dich ehrlich gesagt nicht (also ich auf jeden Fall nicht)
Könnte aber auch bedeuten, dass sie damit meint, das sie ein guter Spieler ist und mich so gut reingelegt hat.
Ich denk sie meint sie is eine der guten also ein normaler Dörfler.
Und ja götti du bist grad echt nicht zu beneiden :o
Ich werd gleich für ne Stunde weg sein und bleibt bei meiner Wahl
. Könnte aber auch bedeuten, dass sie damit meint, das sie ein guter Spieler ist und mich so gut reingelegt hat.
Definitiv nein :)
Und dass du kein Wolf bist, mache ich daran fest, dass du Sabi gewählt hast. Wer wählt seinen (einzigen!) Mitwolf??
Ich hoffe, du verstehst, dass Fibs nun ihre Felle davonschwimmen sieht und es mit alle, aber wirklich ALLEN Mitteln versucht, einen Keil zwischen uns zu treiben.
Ich gebe in 1 Stunde meine endgültige Entscheidung bekannt und hoffe ihr schreibt noch etwas... Fibs: angenommen du bist der Jäger und ich wähle dich raus. Kannst du dann noch auf den Wolf schießen? Wenn du das Rotkäppchen bist, bleibst dann der Jäger im Spiel? Wie genau könnten die Dörfler gewinnen, mit den drei Rollen, die wir noch haben, falls ich nachher falsch entscheide. Oder ist es dann vorbei, wenn ich den Wolf nicht erwische? Kann der Jäger noch was tun?
Ich denk sie meint sie is eine der guten also ein normaler Dörfler.
Denke ich zwar auch, aber ich finde die Idee von Götti trotzdem extrem krass
Und Stilzchen wäre so ein Hint echt zu zutrauen, weil es doppeldeutig ist bzw. So ausgelegt werden kann
Und dann wäre es noch beachtlicher, wenn Götti sie da mit so etwas so überführt und durchschaut.
Ich bleibe auch bei meiner Wahl und werde vermutlich auch nicht ganz so regelmäßig online sein bzw, hierbei sein, weil mein Freund mittlerweile ja auch schon da ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!