Nintendo Direct 24. September 2021 Zusammenfassung

  • Keine Sorge Sabi, ich hab kein Interesse an dem Plus-Model. Sind gute Spiele, aber brauche sie nicht wieder und wieder zu spielen.

    Bin aber gespannt was sie dafür nun extra verlangen.


    (fände es ja besser wenn die n64 Spiele für nen 10er einzeln zu kaufen wären)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die SNES Spiele in der europäischen Version laufen auf 50 Hertz und die amerikanischen und japanischen Versionen laufen auf 60 Hertz. Die Spiele auf 60 Hertz laufen bisschen schneller.

    Die SNES-Spiele liefen doch wegen dem Stromnetz 50, bzw 60 Hertz, oder? Also unabhängig von der eigentlichen Version und einfach abhängig vom Stromnetz?

  • Die SNES-Spiele liefen doch wegen dem Stromnetz 50, bzw 60 Hertz, oder? Also unabhängig von der eigentlichen Version und einfach abhängig vom Stromnetz?

    Nein. Die SNES Spiele in Europa liefen in 50 Hertz, weil Nintendo in Japan dachte, dass 60 Hertz Fernseher in Europa nicht so verbreitet waren.

  • Hab das jetzt nicht mitbekommen ob es schon wo gepostet wurde, aber hier nochmal. Eine neue Serie von Amiibokarten kommen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ein kleiner Infohappen zu Nintendo Switch Online + N64 Spiele



    Hach :o ich hätte lieber deutsche Spieltexte. Ja ausgewählte sollen wohl mit anderer Sprachoption kommen aber sicher nur so n paar xD so Super Mario zb weil das haben sie ja schon


    Lässt mich wieder schwanken ob ichs dann auch will :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich habe zwar kein Problem mit Englisch... finde es aber auch schade, dass dann wohl nicht alle lokalisiert sind...

  • Ich spiele Spiele auch gerne auf deutsch, aber Englisch ist kein Problem... und auf schwedisch brauche ich eh nicht hoffen xD


    Und ich schätze es ist gut, dass du deutsche Spiele bevorzugst, obwohl du sie verstehst? :laugh:

  • hat sich schon jemand die NSO erweitert und kann sagen, ob Zelda deutsche Bildschirmtexte hat? :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ob es deutsche sprache enthält, weiß ich nicht.

    hab allerdings ganz andere sachen gehört und zwar das die spiele eher minderwertig emuliert werden. also ein kostenloser emulator auf dem pc soll wohl um längen besser sein und wesentlich weniger fehler aufweisen.


    hab ich aber nur gehört und nicht rechachiert

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • von diesen Lags hab ich auch gehört/gelesen. Bei Zelda soll es Inputlags geben. Aber man weiss es nicht, ob das nur bei den Amis so ist also mit der 60Hz Version oder ob es auch bei den PAL Versionen ist. Würde nämlich so gern wieder Ocarina of Time auf der Switch spielen, deswegen meine Frage xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • hab grad ein video überflogen. also scheinbar kannst du in den einstellungen auf deutsch schalten (also auf PAL version umschalten). allerdings wurde jetzt nichts vom gameplay gezeigt bei dem ganzen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • hab grad ein video überflogen. also scheinbar kannst du in den einstellungen auf deutsch schalten (also auf PAL version umschalten). allerdings wurde jetzt nichts vom gameplay gezeigt bei dem ganzen

    kannst du mir das Video mal schicken?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • bitte sehr :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!