"Tag des Sammelns" auf Lykkefjord

  • Dienstag, 12. Oktober, 19.30h

    Das sollte gehen, wenn da noch Plätze zu füllen sind, kann ich kommen :happystar: (ansonsten spiele ich ja eh kaum noch NH...)

    Wehe, ihr taucht alle in pinkrosa auf!! :what: :trouble:

    Ich komme da so pink, ihr könntet mich dann Pinka nennen :pride:

  • Ich würde ja Minivideos machen, aber erstens habe ich keine - wirklich keine - Ahnung, wie ich die von der Switch hier ins Forum transportiert bekomme (nein, bitte keine Erklärungsversuche, ich raffe sowas nicht), und zweitens rennen halt Leute durch die Gegend und heben Dinge auf - ist das spannend? :laugh: .

    Ich könnte es mit dem Handy versuchen, aber auch da stoße ich ich an meine intellektuellen Grenzen (ich erinnere an irgendein Video, das ich hier mal letztens einstellen wollte. Sabi hat es dann freundlicherweise zum Laufen gebracht :trouble: ).

    Vielleicht kann das einer der Teilnehmer? (Nur, wenn das einer wirklich machen will)


    Fotos kann ich!! :pride:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hatte das so verstanden, dass der normalsterbliche User hier keine Videos hochladen kann?!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Boah ey. Ist das Verstecken anstrengend :laugh:

    Also weniger das Verstecken selbst, sondern die ganze Anklickerei.

    Herbst-Hasi macht gerade ne Pause, und gleich ist die zweite Hälfte dran.

    Und wie jeder ordentliche Hase weiß ich schon jetzt nicht mehr, wo alle Verstecke sind 😄

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das ist dann bestimmt wie bei meiner Schwiegermutter, wo man Monate später die Sachen dann plötzlich findet :laugh:


    Schonmal danke für die ganze Mühe die du dir machst! Hoffe du hast dann auch bissl Spaß dabei

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • WIRKLICH schlimm ist, dass ich bei den Pilzen fast jedesmal auf "Essen" klicken will statt auf "ablegen".

    Bisher ging's gut. Wünscht mir Glück. Oder vielmehr euch selbst :tehe:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich habe tatsächlich eine Anleitung von Nintendo zur Videoaufnahme gefunden


    Aufzeichnen und Bearbeiten von Videos aus dem Spielverlauf | Nintendo Switch | Hilfe | Nintendo


    Obwohl ich nicht weiß ob alle das so machen


    Und naja so Streamer und so die längere Aufnahmen machen, hängen da nicht nur mit 30 Sekunden Clips, also keine Ahnung wie die das machen


    Eventuell kriege ich das noch gegoogelt


    Und auch wie man diese Video dann noch von der Switch ins Forum kriegt :shy:

    Einmal editiert, zuletzt von FibsFibs ()

  • Am einfachsten ist es mit so einem Ding (kostet keinen Fuffi).

    Dann das Video bei Youtube hochladen und hier zum Video verlinken.


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Wer ist denn jetzt alles angemeldet? xD

  • Also mit Mareile werd ich immer das hier verbinden - springt auf ca. 55:30 - geht bis 56:45 ungefähr


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Sooo, hier mal ein paar Bilder von mir.

    (danke schon mal für deine Videos, FibsFibs!!! 😍😍😍)


    Vor der eigentlichen Challenge überzeugte man sich noch kurz, dass auch auf Lykkefjord der Wanddurchbruch zum Café noch nicht existiert :sad:.


    Danach Treffpunkt Marktplatz. Mareile hatte uns alle zu ihrem Geburtstag eingeladen.

    (man beachte Lottas Kopf über der Mauer links. Hat ein bisschen was von Halloween - Geister-Schädel, der in der Luft schwebt... 😱)


    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Und dann kam Partystimmung auf!!! 🎶🎉🎶🎉🎶🎉🎶

    Es wurde eine Polonaise gemacht, und Tiku tanzte bis Mitternacht mit dem Geburtstagskind.


    Mareile wirkte anfangs ein kleines bisschen überfordert, freute sich aber letztendlich sehr. Und Alfredo hatte endlich mal genügend Publikum für seine Tanzeinlagen.


    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!