Neue Emailadresse / Keine Benachrichtigungen mehr

  • Kikonia schau auch mal bitte im Spamordner nach :) falls sie dort gelandet sind. hab nochmal was an den Cronjobs geändert, damit die Mails schneller rausgehen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab eine Idee..

    Eine Email muss verifiziert sein um anerkannt zu werden.


    Wenn die neue das nie wurde, klappt der Dienst vllt nicht.


    Du kannst matzi auch eine pn schicken mit der Email die bei dir stehen soll.


    Ich hab gerade mal geschaut welche Mail ich sehe im adminbereich. da sind 4 zahlen drin.

    Ist die neu oder alt?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Die Mails sind im normalen Posteingang. Aber ich habe keine Benachrichtigen im Handy.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Die Mails sind im normalen Posteingang. Aber ich habe keine Benachrichtigen im Handy.

    Ok, also die Emails bekommst du im Posteingang, das ist schon mal gut. Sind die Glocken hier grün? https://www.ac-cafe.de/notification-settings/

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab gerade mal geschaut welche Mail ich sehe im adminbereich. da sind 4 zahlen drin.

    Ist die neu oder alt?

    Das ist die Neue.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Kann ja sein, dass das gesamte WWW gerade spinnt...

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Gut, also du bekommst nur per Email Benachrichtigungen und wenn du auf unserer Seite bist. Auf dem Handy erscheint oben bei deinem Avatar rechts ein roter Punkt für neue Benachrichtigungen. Daran kannst du das erkennen. Pushbenachrichtigungen bekommst du aber keine aufs Handy. Das wurde von uns wieder deaktiviert, da das nicht korrekt funktioniert und einige Browser das auch nicht mehr so wirklich unterstützen :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Alles richtig. Aber dann habt ihr das heute deaktiviert? Denn heute Vormittag mit der alten Emailadresse ging es noch.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • das pushsystem ist schon länger deaktiviert. wir hatten das mal kurzfristig glaub 1 Tag an gehabt. Es war auf jedenfall dieses 5.3 hier :)


    Kikonia meine Vermutung ist grad, dass deine Email App nicht richtig pingt/pusht/benachrichtigt. Kann sein, dass du die App aus den Akkueinstellungen ausnehmen musst, damit sie nicht geschlossen wird und du die Benachrichtigungen erhälst :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Nein. Wir haben nichts deaktiviert.

    Ich denke dass hat nichts mit dem Forum zu tun. Da du eine Email erhältst tut das Forum was es soll.


    Dass dein Handy auf Emails reagiert ist eine Einstellung der Email App auf deinem Handy.


    Da otti nicht von discord gepingt wird plötzlich, denke ich gibt es einfach gerade irgendwo Probleme

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Lieben Dank an Euch! :inlove:

    Es muß an meinem Handy liegen, Vielleicht habe ich was verstellt, ohne es zu bemerken. Wenn ich es nicht hinkriege, werde ich später meinen Sohn bitten, sich das mal anzusehen. So in 3 Wochen oder so, :laugh: denn er hat schon letzte Woche einiges für mich getan.

    Kann es ein Leben ohne Benachrichtigungen geben? :laugh:

    Vielen Dank!


    Ja, Magnolia. Von einem anderen Anbieter. Google hat mir vor 2 Wochen geschrieben, dass ich einen Altersnachweis erbringen soll und Ihnen Perso oder Kreditkarte schicken soll.

    Das ist nun völlig abwegig und indiskutabel. Morgen müßte also mein Google - Account samt Emailadresse gelöscht werden. Oder sie sagen: Naja, war ein Versuch. :laugh:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

    Einmal editiert, zuletzt von Matzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kikonia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und is dein Google account schon weg? xD


    Aber ja die Funktion die dir noch fehlt mit den Benachrichtigungen müsste von Google selber kommen. Liegt also nicht am Forum da dieses nur die Mails an sich verschickt. Musst also bei deinem neuen Email Anbieter kucken ob der auch sowas kann mir der Benachrichtigung

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ***

    gehört doch mit zu Web.de 🤔 und bei meiner Web.de app funktioniert alles


    Edit by sabi (Wir verraten nicht welche Email Anbieter Leute haben XD)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Meine Email Dienst ist das Google Ding selbst. Aber ich hab theoretisch noch eine andere Email app wo ich alle Emailanbieter glaub einspeisen kann.


    Aber ich denke da muss man dem Handy wieder sagen, dass die app auch nerven darf

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Kann ja sein, dass das gesamte WWW gerade spinnt...

    Wurde bestimmt von Haien gefressen :happystar::happystar::happystar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!