Kommende Events im AC Café

• Hey zusammen.

Eigentlich wollte ich nur den Avatar ausprobieren XD Aber um einen grund zu haben, habe ich euch mal ein bisschen was erzählt zu kommenden Events im AC Café

Wer also wissen will was die nächsten Tage so hier passiert..

Bitte schön :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Sabi ist VTuber!

Kleine zusammenfassung:

Zum forengeburtatag können wir das knuddeln emote frei spielen!

Adventskalender wird von bel geschrieben und Videos kommen dazu

Schmeicheltag wie immer (außer dass ich mich auch mal bei euch bedanke XD)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Was ich schon immer fragen wollte: Medaille = Trophäe?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich sollte mir wohl angewöhnen nur eins zu sagen.

Medaillen nennen wir es, weil es den new leaf Medaillen, bzw Orden nach empfunden ist.

Trophäen nenne ich es gerne, weil das plugin trophy sagt.

XD ich lade zum forenserver immer Trophäen hoch in bildform kann man sagen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Oh das ist aber cool!

Gefällt mir viel besser als jemand spricht hinter einem Video oder Aneinanderreihung von Bildern. Am Laptop ist es sehr leise, schaue es später am Handy, da geht das mit der Lautstärke besser, Laptop ist von 1945 oder so xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• ui ui sind wieder tolle Sachen geplant :3

auf den Foren bday bin ich auf jeden fall gepannt :3 ich mein hallo Knuddel Funktion :o diesmal lässt sich das bestimmt auch erspielen. Wenn ich an die letzte rätselwoche denke haben da schon n paar mitgemacht und so als gesamtes Forum zsm arbeiten is auch toll ^^

und yay Kalender :3 arme Rhena wird bestimmt wieder keine so tolle vorweihnachtszeit haben :o aber vllt ja doch xD mal sehn. Auf die Videos bin ich gespannt

Find das auch toll gemacht mit dem kleinen Avatar :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!