Runde 30 - Übernachtungsfeier

  • Beny sagt er ist der Kecksverkaufer, aber können wir uns da sicher sein?


    Ich meine vllt macht er das ja nur um sich zu schützen und ich hab recht.


    *wer wollt nochmal kekse haben, mapf mapf*

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Mir blieb bei diesem Spiel noch nie der Mund vor Fassungslosigkeit offen stehen, aber hierbei schon.

    Da passt aber etwas nicht.
    Weil ich einer der Keksverkäufer bin.

    Wie dreist muss man sein?! 😳😳


    Ok. Wölfe: Otti, Beny, Bel.

    Falls ich heute Abend dann weg bin.

    Merkt es euch.


    Asuda, weshalb sollte man uns nicht retten? Weil es wichtigere Rollen zu schützen gibt?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hatte Sorge vor einem Jäger-Ditto, was sich bestätigt hat. Dich, Stilzchen oder Sabi würde ich wohl retten.


    Bei mir war es was anderes. Ich habe gemerkt, dass man mir nicht ganz traut und wollte eigentlich nur etwas Sicherheit geben. Dann fiel mir auf, es wäre vielleicht ganz gut, mich nicht zu retten = da dadurch der Lynch sicherer ist und man vielleicht eine wichtigere Rolle später retten kann.

  • ok, I don't feel good about Otti and Sabi. Well mainly, because of the gut feeling and I guess I have felt that for a while now. Plus reading the accusations does put me into a new light about the situation. Plus outing yourself randomly like Asuda and Beny is a bit suspicious. I feel like that would be a distraction, but for all I know you two might be telling the truth. I do feel good about Zaubermaus and götti, since they are more neutral and I haven't found a reason to not trust them. Although Belial seemed to get really defensive when Sabi was talking about him or something. So I really don't feel anything bad with Stilzchen , but I can kind of see why people might be suspicious about her. That is my thoughts on it so far.


    ok, ich fühle mich nicht wohl bei Otti und Sabi. Na ja, hauptsächlich wegen des Bauchgefühls und ich denke, das habe ich jetzt schon eine Weile gespürt. Außerdem wirft das Lesen der Anschuldigungen ein neues Licht auf die Situation. Außerdem ist es ein bisschen verdächtig, sich zufällig wie Asuda und Beny zu outen. Ich habe das Gefühl, das wäre eine Ablenkung, aber soweit ich weiß, sagt ihr vielleicht die Wahrheit. Ich habe ein gutes Gefühl bei Zaubermaus und Götti, da sie neutraler sind und ich keinen Grund gefunden habe, ihnen nicht zu vertrauen. Obwohl Belial wirklich defensiv zu werden schien, wenn Sabi über ihn oder so sprach. Ich habe also wirklich kein schlechtes Gewissen bei Stilzchen, aber ich kann irgendwie verstehen, warum die Leute ihr gegenüber misstrauisch sein könnten. Das sind bisher meine Gedanken dazu.

  • Okay also nochmal..


    Warum um alles in der Welt schreibt das Bel, ein Wolf, die ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht als das wirklich geoutet habe? Ich sagte bis dahin nur, dass ich sie verdächtige und das wars.


    Wer Stilzchen als Wolf sieht, der ist für mich selbst ein Wolf.


    und kommt mir nun nicht mit einem gemischten Liebespaar .. Wäre das so, wäre ich nicht so dämlich, dass zu offenbaren.. In gemischten Liebespaaren muss man heimlich agieren, weil man gegen Alle spielt.

    Stilzchen stand nie auf der Kippe, sodass ich sowas verrate.


    Und nebenbei.. Ich bin auch gar nicht in einem Liebespaar mit ihr XD Das nehmt ihr nur an, weil ich anfangs sagte dass ich weiß wer das Liebespaar ist und sie verteidige, weil ich mir sicher bin sie ist safe, und die dörfler sich vllt verrennen.


    Allerdings bin ich mir da jetzt gar nicht mehr so sicher mit dem Liebespaar.

    Hier dieser Post war es, der mich glauben lassen hat, ich wüsste wer das Liebespaar ist.

    Asuda sagte bis zu dem Zeitpunkt nämlich noch nicht wirklich was. Und soweit ich weiß hat Sam mit den Leuten hier, abgesehen von Bearb keinen Kontakt?

    Ich habe meine Stimme und ich werde für Asuda stimmen. Ich kann ihm vertrauen. Ich kenne ihn besser als jeder andere, der am Spiel teilnimmt. Sie haben meine Stimme. Viel Glück und bin gespannt auf die Ergebnisse morgen!

    I have my vote and I will vote for Asuda. I can trust him. I'm well acquainted with him than anyone else participating in the game. You have my vote. Good luck and I am excited to see the results tomorrow!


    :D :3 :flowershower::pleased:


    Asuda

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hatte Sorge vor einem Jäger-Ditto, was sich bestätigt hat. Dich, Stilzchen oder Sabi würde ich wohl retten.

    Also ich finde, dass man mich nicht retten muss. Meine Rolle stiftet nur Unheil 😒, selbst noch nach dem Tod. Es wäre also nur ein Hinauszögern.

    Allerdings ergibt sich nun : die Wölfe wissen zwar nun, dass wir beide es sind, aber auch, dass sie danach in ihrer Handhabe stark eingeschränkt sind. Deshalb müssen sie darauf bauen, dass wir durch Lynchtod sterben. So bleibt in der darauf folgenden Nacht immerhin das Töten.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ah ja, I did say I trusted Asuda at the beginning of the game. The outing situation may be interpreted as a sign of truth and more information or it may be deception and trying to distract us within the chaos. Although since that was pointed out by Sabi, I have no reason not to trust him, since there hasn't been red flags. I do feel good about him, but I will see if it will change or not.


    ah ja, ich habe gesagt, dass ich Asuda zu Beginn des Spiels vertraut habe. Die Outing-Situation kann als Zeichen der Wahrheit und mehr Information interpretiert werden, oder es kann eine Täuschung sein und versucht, uns im Chaos abzulenken. Obwohl Sabi darauf hingewiesen hat, habe ich keinen Grund, ihm nicht zu vertrauen, da es keine roten Fahnen gegeben hat. Ich fühle mich gut bei ihm, aber ich werde sehen, ob es sich ändern wird oder nicht.

  • Asuda

    Ich sagte ja.. ich lag falsch.


    Ich war mir sicher, dass du Amor bist und Sam wählst, einfach weil du gerne wem hilfst und da die Sprachbarriere vllt nochmal besser durchbrechen wolltest und halt auch, weil es das erste Spiel von Sam ist.


    Das passt mittlerweile halt nicht mehr und ich weiß nicht mehr wer das Liebespaar ist.


    Und bezüglich dem Keksverkäufer

    Ich traue zwar auch Asuda und Stilzchen potentiell zu zu lügen, aber ich denke das ist ein Schachzug von Beny für Chaos :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • nartaina Sam hat mit bearb, Magnolia und mir Kontakt x3

    Ja, we have! We talk on discord in a group and stuff, so of course I know Asuda more than all of you guys participating in this game!


    Ja, haben wir! Wir reden in einer Gruppe über Zwietracht und so, also kenne ich Asuda natürlich besser als alle von euch, die an diesem Spiel teilnehmen!

  • Ja, we have! We talk on discord in a group and stuff, so of course I know Asuda more than all of you guys participating in this game!


    Ja, haben wir! Wir reden in einer Gruppe über Zwietracht und so, also kenne ich Asuda natürlich besser als alle von euch, die an diesem Spiel teilnehmen!

    and Nolia, too. and of course Bearb *

  • Hier dieser Post war es, der mich glauben lassen hat, ich wüsste wer das Liebespaar ist.

    Asuda sagte bis zu dem Zeitpunkt nämlich noch nicht wirklich was. Und soweit ich weiß hat Sam mit den Leuten hier, abgesehen von Bearb keinen Kontakt

    Stimmt, diese Aussage hat mich auch stutzig gemacht, allerdings hab ich da keinen Bogen zum Liebespaar gezogen. Aber ja, möglich. Wer das Liebespaar ist, dazu hab ich nicht die leiseste Idee.

    Wer Stilzchen als Wolf sieht, der ist für mich selbst ein Wolf.

    Das hieße, dass Asuda sowas von Wolf ist.😀 Oder zumindest war. Was keinen Sinn ergibt . Boah, wenn er tatsächlich einer ist...? 🙈Ich wäre echt enttäuscht, glaube ich. Von mir selbst, dass ich mich so linken lasse. Bin beim letzten Spiel erst so fürchterlich auf bearb reingefallen.


    Aber nein, Asuda ist sauber.


    Sema ist für mich seit vorhin der zweite Seher.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die deutsche übersetzung ist manchmal echt mies. XD


    Mir fiel nie auf das Discord Zwietracht bedeutet XD


    sam.short202 You just say, that you talk about dispute with the other in the german translation XD

    OH!!!! Google translate could be inaccurate sometimes XD.

    That is weird it translated to that.

    I meant to say that Bearb, Asuda, Nolia, and I talk on the app Discord. basically what I am saying is (if the translation is wrong again), we have been in touch and talking. XD


    OH!!!! Google Translate kann manchmal ungenau sein XD.
    Das ist seltsam, es wurde so übersetzt.
    Ich wollte sagen, dass Bearb, Asuda, Nolia und ich über die App Discord sprechen. Im Grunde sage ich (falls die Übersetzung wieder falsch ist), wir waren in Kontakt und haben uns unterhalten. XD

  • Ja, I guess the comment I made about Asuda can raise suspicion. I do see why and understand and stuff. Thanks for standing up for me though, Asuda.


    Ja, ich denke, der Kommentar, den ich über Asuda gemacht habe, kann Verdacht erregen. Ich sehe warum und verstehe und so. Danke, dass du dich für mich eingesetzt hast, Asuda.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!