Runde 30 - Übernachtungsfeier

  • Hab euch doch bereits gesagt dass ich ein Keksverkäufer bin.

    Also Keksverkäufer sein bedeutet erstmal nicht dass man auch Ditto sein kann.


    Ich weiß.. Doppelrollen sind mies XD


    Keksverkäufer ist beny auch nicht, wenn er mit Bel im Liebespaar ist.


    Denn Bel ist sicher ein Jäger. zu 100 Prozent.


    Und das Liebespaar kann nur aus Amor selbst gesponnen werden.


    Das hieße Beny wäre Amor.


    Es kann aber auch einfach Trollo Bel sein, die sagt.. Hier rührt Beny nicht an um ihn noch mehr als Wolf dar stehen zu lassen, damit ein Dörfler fliegt.


    Aber warum sagt dann Beny nicht, dass es blödsinn ist, dass Bel und er ein LP sind?


    Götti Keine Sorge. Diese Runde ist außergewöhnlich Chaotisch. So ist das normal gott sei dank nicht XD Das Setting ist einfach schon Chaoserzeugend gewesen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • I do! Nartaina ist right with that. If I die or get removed from the play - due to me partner because yes I'm also part of the lovebirds <3 - I can take one of you with me and I do know exactly who this will be to get the most for the wolf pack. I never denied being a wolf after nartaina dropped that information.


    Für die Englisch-faulen:

    Jep! Sabi hat Recht mit dem Jäger-Wolf. Und ich werde jemanden erschießen, wenn ich sterbe oder das Spiel verlasse - was passieren wird, weil ich ebenfalls im Liebespaar bin. Und ich weiß auch schon genau wen ich dann abschießen werde am Tag um den anderen Wölfen die bestmögliche Nachtphase zu garantieren :3

    oh!! this is a big dilemma. I have no idea if there is a mixed couple or not. well there is still two healers and we don't know if they are a wolf or a villager or not. so depeanding on who get voted out, and whoever Bel shoots, and the couple dies, then that means one of the healers may save someone. although it really depends which order someone heals someone, because of the rules of the beginning of game. Oh boy, this is getting really juicy so far! Oh boy, this is going to be interesting.


    oh!! das ist ein großes Dilemma. Ich habe keine Ahnung, ob es ein gemischtes Paar ist oder nicht. Nun, es gibt immer noch zwei Heiler und wir wissen nicht, ob sie ein Wolf oder ein Dorfbewohner sind oder nicht. Je nachdem, wer abgewählt wird und wen Bel erschießt und das Paar stirbt, bedeutet das, dass einer der Heiler jemanden retten kann. obwohl es wirklich darauf ankommt, in welcher Reihenfolge jemand jemanden heilt, aufgrund der Regeln des Spielbeginns. Oh Mann, das wird jetzt richtig saftig!

    Keine Ahnung wie irgendwer darauf kommt ich sei ein Rotkäppchen, aber nagut macht ruhig.

    although...if beny is the little red riding hood and Bel is a wolf that is hunter....that would be interesting.


    obwohl ... wenn Beny das Rotkäppchen ist und Bel ein Wolf, der Jäger ist ... wäre das interessant.


    sam.short202 hat sie schon länger zugegeben, weil Sabi sie entlarvt hat ^^

    I am impressed how Sabi even exposed it (but I didn't see it though? so maybe it's tactic or just plain truth)


    Ich bin beeindruckt, wie du es aufgedeckt hast, Sabi.(aber ich habe es nicht gesehen? also ist es vielleicht taktik oder einfach nur die wahrheit)

    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Bel und Beny (Amor) das Liebespaar sind. Allerdings war das ziemlich offensichtlich und könnte auch gelogen sein.

    although you make a good point, I am not sure if I trust the recent outtings either, since they can very well be a tactic to get everyone distracted and cause paranoia, but they might be telling the truth. This can get really complicated real fast.


    although you make a good point, I am not sure if I trust the recent outtings either, since they can very well be a tactic to get everyone distracted and cause paranoia, but they might be telling the truth. This can get really complicated real fast.

  • Und das steht absolut fest? Sabi ein Seher und Bel ein Jäger-Ditto?

    Kleiner Zweifel besteht, aber ich bin gewillt es zu glauben. WENN das alles ein Akt ist, dann haben beide meinen größten Respekt verdient ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Aber warum sagt dann Beny nicht, dass es blödsinn ist, dass Bel und er ein LP sind?

    Moment das hab ich wohl überlesen, wo hat Bel gesagt wir wären im Liebespaar? :D
    Hab nur gesehen dass sich das Rudel freut wenn ihr mich lyncht, was auch stimmt, weil ihr euch plötzlich drauf versteift dass sema ein Seher ist weil er mich random anklagt ohne irgendeine gute Begründung.

    Wisst ihr was, unter Stilzchen und Asuda muss ein Wolf sein wegen der Keksverkäufersache, aber weil ich sema ebenfalls misstraue und seine Anklage keinen Sinn macht wechsel ich von Stilzchen auf sema

    noface.png

    by Toast <3

  • so Beny was saying that people were saying he was the little red riding hood. So if he is...then how is he in love with Bel? Because you can't have two roles like that at the same time. But if he is a cookie seller, then wouldn't also be in love. Unless Bel is amor, but that wouldn't make sense at all since she said she was allegedly a wolf that was a hunter. so what is going on with the chaos??? XD


    Also sagte Beny, dass die Leute sagten, er sei das kleine Rotkäppchen. Also, wenn er es ist ... wie ist er dann in Bel verliebt? Weil man so zwei Rollen nicht gleichzeitig haben kann. Aber wenn er ein Keksverkäufer ist, dann wäre er nicht auch verliebt. Es sei denn, Bel ist amor, aber das würde überhaupt keinen Sinn ergeben, da sie sagte, sie sei angeblich ein Wolf, der ein Jäger war. also was ist los mit dem chaos??? XD

  • wo hat Bel gesagt wir wären im Liebespaar? :D

    Nein nein nein. Das hast du doch nicht überlesen XD

    Du hast nur keine passende Aussage gefunden.

    Bin zwar kein Freund davon, aber durch die starke Aussage von stilzchen, glaube ich deiner keksgeschichte nicht.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • sam.short202 Sabi hat die Rolle von bel durchleuchtet und musste eigentlich sicher sein, dass sie ein Jäger Wolf ist.

    Also müsste Beny Amor sein und die keksgeschichte fake.

    Ob sie wirklich ein liebespaar sind ist für mich aber noch fraglich

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi


  • Wisst ihr was, unter Stilzchen und Asuda muss ein Wolf sein wegen der Keksverkäufersache, aber weil ich sema ebenfalls misstraue und seine Anklage keinen Sinn macht wechsel ich von Stilzchen auf sema

    Ich las durch und sah, was Sema sagte. Was macht Sie, dass sie gerade misstrauisch ist? Ich persönlich habe nichts Außergewöhnliches gesehen


    I was reading through and seeing was Sema said. What makes you that she is suspicious right now? I personally didn't see anything out of the ordinary

  • Wenn ihr sema lyncht, kriege ich eine Krise.


    Ich las durch und sah, was Sema sagte. Was macht Sie, dass sie gerade misstrauisch ist?

    Sema ist eindeutig ein Ablenkungsmanöver, da Götti bereits für ihn gewählt hat. Sollten sie noch andere überzeugen, dann sind sie fein raus.

    Bel würde dann knapp vor 21 Uhr ihre Stimme auch an sema geben, wenn das ergebnis zu unsicher ist

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • sam.short202 Sabi hat die Rolle von bel durchleuchtet und musste eigentlich sicher sein, dass sie ein Jäger Wolf ist.

    Also müsste Beny Amor sein und die keksgeschichte fake.

    Ob sie wirklich ein liebespaar sind ist für mich aber noch fraglich

    oh ja! good point! That takes a lot of impressive detective work. Ja, I am not sure if they are lovers or not, but at least we have more information!


    ach ja! guter Punkt! Das erfordert viel beeindruckende Detektivarbeit. Ja, ich bin mir nicht sicher, ob sie ein Liebespaar sind oder nicht, aber zumindest haben wir mehr Informationen!

    Und wer lügt, dem glaubt man nicht.

    umm what do you mean by that? are you talking to otti or me? XD


    ähm was meinst du damit? redest du mit otti oder mir? XD

  • Wir haben Sabi, einen geouteten Seher, den Belial als Wolf-Ditto angibt. Belial bestätigt das.


    Wir haben drei Keksverkäufer:


    Beny, Stilzchen und mich.


    Es sind also zwei Wölfe indirekt aufgedeckt!


    Götti Bitte wähle sema nur, wenn du selbst der Seher bist.


    Edit: Sema zu wählen, bei zwei fast offenen Wölfen ist halt nicht zu empfehlen. Ohne euch da zwingen zu wollen.

    RRCjlH1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Moment das hab ich wohl überlesen, wo hat Bel gesagt wir wären im Liebespaar? :D


    Ich sage nicht, dass Beny schießt, aber wenn ich gehe, was ziemlich sicher ist, wenn ihr Beny lyncht, ihr wisst das ich meinen Welpen mag, dann schieße ich :3


    Ja, ich bin ein Jäger-Ditto, ich verstehe, wieso ihr euch nicht auf mich stürzen wollt.

    Ich kann euch aber auch versichern, dass ihr genau das tut, wenn ihr Beny lyncht - Jäger schießen wenn sie das Geld verlassen, egal wie ...

    Offene Outings sind halt ein zweischneidiges Schwert, you know? Beny versucht seine und meine Haut zu retten, aber bitte ... Werdet ihn los, gibt nen hübschen Knall und den Rest des Rudels freut's :3


    Für Beny :D


    Also...


    Bel sagt.. Beny ist Amor

    Sema sagt er stellt sich bei Beny Rotkäppchen vor

    und Beny selbst sagt als 3. Person der Keksverkäufer zu sein XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich warne übrigens davor, dass Sema der 2. Seher ist einfach hin zu nehmen.


    Es gab schonmal den Fall, wo Sema einfach nur sagte.. Ich glaub XY ist es. Damit lag er falsch. Hat das null begründet und war auch am Ende nicht der Seher, aber eine gute Rolle trotzdem XD


    Darum stirbt in der Regel Sema früh haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • I was reading through and seeing was Sema said. What makes you that she is suspicious right now? I personally didn't see anything out of the ordinary

    He chose to vote for me, and his reasoning didn´t make any sense. So suddenly people jumped on the idea that he is a seer and that he checked me and knows that I´m a wolf, which I´m not. It just seems weird to me.

    Er entschied sich für mich zu stimmen, und seine Begründung macht absolut keinen Sinn. Und auf einmal springen Leute auf die Idee auf, dass er Seher ist und mich überprüft hat und weiß dass ich ein Wolf bin, was ich nicht bin. Es wirkt einfach seltsam auf mich.


    Nein nein nein. Das hast du doch nicht überlesen XD

    Du hast nur keine passende Aussage gefunden.

    Bin zwar kein Freund davon, aber durch die starke Aussage von stilzchen, glaube ich deiner keksgeschichte nicht.

    Nein im Ernst gib mir bitte ein Zitat, ich hab keine Ahnung wo sie das ausgesagt haben soll.
    Abgesehen davon, macht es überhaupt keinen Sinn sich als Liebespaar zu outen?
    Bel war im Begriff gelyncht zu werden, wieso sollte sie dann wenn ich drauf und dran bin gelyncht zu werden, dass wir im Liebespaar seien?
    Das gibt ihr doch dann nur trotzdem die Chance zu schießen wenn es stimmt. Sie ist eh enttarnt, also wenn sie im Liebespaar ist hätte sie eh kaum Chancen zu gewinnen.
    Da macht es doch keinen SInn für sie ihren Partner zu outen.

    noface.png

    by Toast <3

  • Und wenn ihr gerade dabei seid Benys und meine Hints zu suchen, dann sucht mir doch auch Mal die Stelle raus, wo Sema sich als Seher hinstellt? Ich sehe in ihm nämlich einen vierten Kekskerl, was das ganze irgendwie noch viel lustiger für mich macht xD

    Er wollte euch immerhin Kekse anbieten :3

    Also irgendwie lügt hier und ich bin es sicher nicht xD

  • Sema ist eindeutig ein Ablenkungsmanöver, da Götti bereits für ihn gewählt hat. Sollten sie noch andere überzeugen, dann sind sie fein raus.

    Bel würde dann knapp vor 21 Uhr ihre Stimme auch an sema geben, wenn das ergebnis zu unsicher ist

    oh ok, makes sense. I guess that would be a clue and stuff. so it would be a good idea to vote out Sema then?

    because if we kill beny, and if Bel and him are lovers, then that would be not good since she would kill a specific target like she said, and they would be both be dead anyways (unless one of the healers saves one of them, if they play their cards right).


    ah okay, macht sinn. Ich denke, das wäre ein Hinweis und so. also wäre es eine gute Idee, Sema dann abzuwählen?
    denn wenn wir Beny töten, und wenn Bel und er ein Liebespaar sind, dann wäre das nicht gut, da sie ein bestimmtes Ziel töten würde, wie sie sagte, und sie beide sowieso tot wären (es sei denn, einer der Heiler rettet einen von ihnen, wenn sie ihre Karten richtig spielen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!