Runde 30 - Übernachtungsfeier

• Es ist schwierig tatsächlich für mich..

Vor allem wie das Spiel am Ende ausgeht XD

Also angenommen Sema spielt kein lustiges Spiel.. Ist Seher 2 und sieht in Beny Rotkäppchen im Dittomodus.

Das würde absolut Sinn ergeben, dass ein Seher nach alter Manie den Bürgermeister unter die Lupe nimmt. Darum haben bei uns normal Wölfe Angst vor diesem Posten.

Dann sehe ich für die Dittos das gerade als schwierig an..

Ich bin mir unsicher gerade mit dem 3. Ditto.

Asuda war paar mal sehr merkwürdig.. Eigentlich ist Otti auch merkwürdig.. Aber er spielt gerne Chaotisch.

Also die Nacht kann nur eine Seher sterben XD und vllt heilt ja der 3. Heiler

(ich denke mal das der 2. Heiler im Dittoteam ist)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Sabi, scanne mich einfach und sema Otti... dann sehen wir weiter x3

Natürlich nur, wenn sema mag.

Die Dittos können nicht beide aufhalten. Wenn nicht sogar niemanden.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• so gathering up what you said. What makes you think that one of the healers may be a wolf? How can you tell that the wolves are afraid to post here due to recent events? I am curious to hear that, because it may help and give some informtion.

I have no idea who anyone is, aside from the few people who outed their roles (but it may be a lie, who knows)

also fasse zusammen, was du gesagt hast. Was lässt Sie glauben, dass einer der Heiler ein Wolf sein könnte? Woran können Sie erkennen, dass die Wölfe aufgrund der jüngsten Ereignisse Angst haben, hier zu posten? Ich bin neugierig, das zu hören, weil es helfen und einige Informationen geben kann.

Ich habe keine Ahnung, wer irgendjemand ist, abgesehen von den wenigen Leuten, die ihre Rollen geoutet haben (aber es kann eine Lüge sein, wer weiß)

• Wenn du etwas sagst, dann kannst du Dinge sagen, die deine wahre Rolle verraten.

Darum gibt es die Strategie möglichst wenig zu sagen.

Alles was du sagst kann ja gegen dich genutzt werden.

Als Wolf ist es deine Aufgabe auch andere negativ darstehen zu lassen. Allerdings wenn dann raus kommt, dass die Person gut war, dann stehst du als der böse dar. Darum versuchen Wölfe selten aktiv jemanden anzuklagen, sondern gehen eher mit der Masse mit.

Warum denke ich dass ein Ditto ein Heiler ist..

Sina wurde jedem Heiler als Nachtopfer genannt.

Das kein einziger Heiler geheilt hat, ist statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich bei 3 Heilern.

Darum denke ich, dass es nur noch 1 guten Heiler gibt.

(nur einer, weil ein Jäger und Rotkäppchen die anderen beide sind)

Das hat nichts mit wissen zu tun, sondern mit Theorien und Statistiken.

YouTube

• ok, I found out something by Bearb that something got translated WAY off! XD

The comment I made about Asuda during the first day was translated differently to what I originally said, therefore google translate kind of failed me there XD

ok, ich habe etwas von Bearb herausgefunden, dass etwas VIEL falsch übersetzt wurde! XD
    Der Kommentar, den ich am ersten Tag über Asuda gemacht habe, wurde anders übersetzt als das, was ich ursprünglich gesagt habe, daher hat Google Translate mich dort irgendwie im Stich gelassen XD

• oh ja, that is right and I do see what you are saying. I do think it is unwise to reveal yourself of who you are and what role you use, because like you said...anything can be used against you, which is unfortunate, but it is part of the game. Oh ja, Sina was a healer, but no one decided to save her. So there might be villager healer and a wolf healer still around. ja, that makes sense of what you are saying and I do see what you mean there. Although if one or all of the healers tried to save Sina, then that would sort of be a waste of potential during the later phases (because of the single use ability mentioned in the roles at the beginning at the game). I can see why you do theorize about that though and it makes sense. So there is slight disadvantages and advantages about the roles. It may be plausible with everything going on here though. Although the seer can be a villager or a wolf, so that could good or dangerous on that note.

oh ja, das ist richtig und ich verstehe, was du sagst. Ich denke, es ist unklug, sich zu offenbaren, wer Sie sind und welche Rolle Sie spielen, denn wie Sie sagten ... alles kann gegen Sie verwendet werden, was bedauerlich ist, aber es ist Teil des Spiels. Oh ja, Sina war eine Heilerin, aber niemand beschloss, sie zu retten. Es könnte also noch einen Dorfbewohner-Heiler und einen Wolfsheiler geben. ja, das macht Sinn, was du sagst, und ich verstehe, was du da meinst. Wenn jedoch einer oder alle Heiler versuchen würden, Sina zu retten, wäre dies in den späteren Phasen eine Art Verschwendung von Potenzial (aufgrund der in den Rollen zu Beginn des Spiels erwähnten Single-Use-Fähigkeit). Ich kann verstehen, warum Sie darüber theoretisieren, und es macht Sinn. Es gibt also leichte Nachteile und Vorteile bei den Rollen. Es kann jedoch plausibel sein, was hier vor sich geht. Obwohl der Seher ein Dorfbewohner oder ein Wolf sein kann, könnte das in dieser Hinsicht gut oder gefährlich sein.

• Puh war grad länger weg.

Respekt für Keks Aussage, Beny!

Würde ich auch verdammt gerne machen XD

Für mich hat sich dies als Lüge bestätigt durch die starke Reaktion von stilzchen.

Sollte dass allerdings nur gespielt sein, dann wäre das ein sehr dreckiger Zug. Bin willig das Risiko einzugehen und wähle Beny.

Sollte das nur vorgespielt sein, dann wäre das eine miese Täuschung.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich amüsiere mich hier btw wirklich herrlichst, wie ihr euch in irrigen Annahmen selbst ins Knie schießt und euch im Kreis dreht.

Ja, ich bin ein Jäger-Ditto, ich verstehe, wieso ihr euch nicht auf mich stürzen wollt.

Ich kann euch aber auch versichern, dass ihr genau das tut, wenn ihr Beny lyncht - Jäger schießen wenn sie das Geld verlassen, egal wie ...

Offene Outings sind halt ein zweischneidiges Schwert, you know? Beny versucht seine und meine Haut zu retten, aber bitte ... Werdet ihn los, gibt nen hübschen Knall und den Rest des Rudels freut's :3

• Hab mich schon gefragt, ob du irgendwie noch Einfluss nehmen möchtest am Schicksal der anderen Wölfe ^^

Denke das ist ein Bluff und wenn nicht, dann ist es eh irrelevant, wenn beide Ziele angeblich schießen können ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich sage nicht, dass Beny schießt, aber wenn ich gehe, was ziemlich sicher ist, wenn ihr Beny lyncht, ihr wisst das ich meinen Welpen mag, dann schieße ich :3

Wenn ihr wisst, was ich meine. Wenn nicht tut's mir leid und das Dorf hat es verdient <3

• Wenn Sema der Seher ist, dann ist Beny ein Rotkäppchen. Nicht Amor.

Bel sagt gerade, dass sie mit Beny im Liebesbund ist.

Das kann stimmen. Würde aber bedeuten, dass Sema nicht der 2. Seher ist.

Amor kann nur sich selbst diese Runde verkuppeln. Keine anderen Leute.

(Aber ich finde es toll, wie nun auch von Bel einfach Chaos gestiftet wird <3 Like.. ihr wisst das ich böse bin, aber könnt mich nicht töten. Oder könnt, wollt aber nicht XD)

YouTube

• Ja, ich bin ein Jäger-Ditto, ich verstehe, wieso ihr euch nicht auf mich stürzen wollt.

so right now are you actively saying you a wolf that is a hunter?

(I am not sure if my google translate is wrong, but I am just making sure)

Also sagen Sie gerade jetzt aktiv, dass Sie ein Wolf sind, der ein Jäger ist?

(Ich bin mir nicht sicher, ob mein Google-Übersetzer falsch ist, aber ich stelle nur sicher)

• Keine Ahnung wie irgendwer darauf kommt ich sei ein Rotkäppchen, aber nagut macht ruhig.
    Als ob ein Wolf sich freiwillig für den Bürgermeister Posten melden würde.
    Hab euch doch bereits gesagt dass ich ein Keksverkäufer bin.
    Und Stilzchen die sich so übertrieben darüber aufregt hat mir einfach die Rolle geklaut um als unantastbar zu gelten. Weil man den Keksverkäufer nicht lynchen will.

noface.png

by Toast <3

• Sam! hat sie schon länger zugegeben, weil Sabi sie entlarvt hat ^^

So aber nochmal: ob sie nun ein paar sind und bel einen von uns abknallt oder Beny ein Jäger ist oder was auch immer..

Eh irrelevant. Wir müssen dann halt mit opfern rechnen XD

Es ist keine wirkliche Strategie erst zu hoffen, dass ein keksverkäufer die Party verlässt

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• so right now are you actively saying you a wolf that is a hunter?

I do! Nartaina ist right with that. If I die or get removed from the play - due to me partner because yes I'm also part of the lovebirds <3 - I can take one of you with me and I do know exactly who this will be to get the most for the wolf pack. I never denied being a wolf after nartaina dropped that information.

Für die Englisch-faulen:

Jep! Sabi hat Recht mit dem Jäger-Wolf. Und ich werde jemanden erschießen, wenn ich sterbe oder das Spiel verlasse - was passieren wird, weil ich ebenfalls im Liebespaar bin. Und ich weiß auch schon genau wen ich dann abschießen werde am Tag um den anderen Wölfen die bestmögliche Nachtphase zu garantieren :3

• Ich glaube auch nicht daran, dass Sema ein Seher ist.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Bel und Beny (Amor) das Liebespaar sind. Allerdings war das ziemlich offensichtlich und könnte auch gelogen sein.

Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich den Outings traue, speziell bei nartaina und Bel...

Da ich den ganzen Tag schon einen Namen im Kopf habe, würde ich heute Sema wählen.

PS: Wir sollten wirklich öfter spielen :confused:

• bearb  Magnolia wie sieht es eigentlich Stimmen technisch aus?

Hab das Gefühl, dass noch einige Stimmen fehlen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• so right now are you actively saying you a wolf that is a hunter?

(I am not sure if my google translate is wrong, but I am just making sure)

Also sagen Sie gerade jetzt aktiv, dass Sie ein Wolf sind, der ein Jäger ist?

(Ich bin mir nicht sicher, ob mein Google-Übersetzer falsch ist, aber ich stelle nur sicher)

😂

Sorry...

Your google translate is right 👍🏼

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!