Runde 30 - Übernachtungsfeier

• Ich wähle Beny.

Die Rolle der Verliebten kommt ja noch obendrauf. So kann man natürlich Rotkäppchen sein PLUS einer der Verliebten.

Oder meinst du etwas ganz anderes damit? 🤔

I was saying if he was a cookie seller, the couldn't be amor, since bel is a wolf that is a hunter. because that is two roles, not one

Ich sagte, wenn er ein Keksverkäufer wäre, könnte das keine Amor sein, da Bel ein Wolf ist, der ein Jäger ist. denn das sind zwei Rollen, nicht eine

• "sema doesn't pull out of his bottom that Beny is Red Riding Hood of all people - then so early and conspicuously that the real Little Red Riding Hood can announce himself... Just a role that only exists once. He could have done better as a wolf. "

google translated version XD

• ACH DU MEINE GÜTE. Was ist denn bitte hier passiert in der letzten Zeit

Ich find das grad extrem ungünstig im Urlaub zu sein. Ich komm grad nicht so recht nach mit lesen und vor allem verstehen.

Wenn ich es richtig gelesen hab, dann ist Sabi sicher ein Seher. Dann weiß ich nur mit Sicherheit, dass jeder andere der hier behauptet ein Seher zu sein, keiner ist. Wie schon vorher geschrieben, hab ich vor Asuda den größten Respekt und wusste daher schon heute gestern Abend, dass er ein Keksverkäufer ist.

Da es jetzt schon einige Outings gab, dann hier halt auch meins, weil es hoffentlich noch hilft.

Sorry, dass das erst jetzt kommt, aber ich bin einfach nicht vorher dazu gekommen ohne Familienstreit auszulösen.

Ich wähle Sema

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Muggelmaus Es gibt 2 Seher.

Ja, dann Sabi und mich, wenn das nicht klar bei mir rauskam 🙈

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Gute Wahl.

Ich würde heute Beny wählen, da sema nichts davon hätte, Beny so genau zu verdächtigen, wenn es nicht stimmt. Er würde bei einer Lüge morgen selbst am Galgen hängen. Außerdem gab es keinen, der meinte, er sei der zweite Seher. Also müsste sema den Seher haben.

so you're recommending to vote out Beny?

Sie empfehlen also, Beny abzuwählen?

• I was saying if he was a cookie seller, the couldn't be amor, since bel is a wolf that is a hunter. because that is two roles, not one

Ich sagte, wenn er ein Keksverkäufer wäre, könnte das keine Amor sein, da Bel ein Wolf ist, der ein Jäger ist. denn das sind zwei Rollen, nicht eine

Ja, Beny hat mich schon aufgeklärt, ich habe da was total falsch verstanden :)

Beny

Du bist aber derart auf Asudas Verdacht eingegangen (ebenso Otti), dass ich Wolf bin, als gäbe es kein Morgen. Nur weil ich finde, dass die Dorfbewohner diesmal massivst im Nachteil sind. Allein das machte euch alle drei verdächtig.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Nun ist Stilzchen 100% Wolf für dich, richtig?

Da du jetzt scheinbar bestätigt bist, ja.
    Weiß aber grad den Stimmenstand nicht, bleibe daher lieber auf sema da das sonst noch knapp wird. Will in den letzten 20 Minuten nicht noch versuchen umzuschwenken und womöglich draufzugehen :D

noface.png

by Toast <3

• Was sind das für Wölfe und dann ist Stilzchen auch Wolf.

Wie kommst du alle 10 Minuten auf dieses dumme Zeug, Asuda???

Du glaubst also Beny tatsächlich die Keksverkäufer-Nummer und mir nicht??

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wie kommst du alle 10 Minuten auf dieses dumme Zeug, Asuda???

Du glaubst also Beny tatsächlich die Keksverkäufer-Nummer und mir nicht??

Überlege gerade, ob Wolf-Sema mit Beny leveln würde.

Ihn also opfert, um sich gut dastehen zu lassen. Sehe da keinen Sinn. Diese Lügen lassen sich halt schnell auflösen und man weiß am Ende immer einen Wolf.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!