Passt hier nicht ganz rein, aber worin unterscheiden sich denn die Medaillen?

Fragen rund ums Spiel
- Muggelmaus
- Geschlossen
-
-
Die Gold-Trophäen gibt es, wenn du halt mehr Runden geleitet oder mitgespielt hast, frag mich nicht nach der genauen Anzahl, das muss ich erst nachschlagen XD"
-
Ok, Wolfsfreund kriegt man also sobald mal teilgenommen hat? Man muss kein Wolf gewesen sein?
-
Ok, Wolfsfreund kriegt man also sobald mal teilgenommen hat? Man muss kein Wolf gewesen sein?
genau :)
wer die noch nicht hat und mitgemacht hat, kann uns von Team gerne daran erinnern, dann verteilen wir die ^^"
-
nartaina
Hat den Titel des Themas von „Zukünftige Runden“ zu „Fragen rund zum Spiel“ geändert. -
genau :)
wer die noch nicht hat und mitgemacht hat, kann uns von Team gerne daran erinnern, dann verteilen wir die ^^"
Dann braucht Sam! noch eine glaub ich
-
Ich habe die Frage mal zu einem eigenständigen Thema gemacht. In Zukünftige Runden passte es wirklich nicht rein.
Aber es gab ja eh keinen Fragen zum Spiel Thema :D
Die Gold-Trophäen gibt es, wenn du halt mehr Runden geleitet oder mitgespielt hast, frag mich nicht nach der genauen Anzahl, das muss ich erst nachschlagen XD"
13 Teilnahmen für Gold
3 mal leiten für die andere
-
Soweit ich weiß muss man 3 Runden leiten, oder 13 spielen, um die jeweilige Gold-Version zu bekommen.
die userin über mir hat mich ertappt.
Das steht da irgendwo. Muss selbst suchen XD
10 spielen
3 leiten waren es glaub ich.
Edit
13 spielen
3 leiten.
Ka wer damals auf 13 kam. War vor meiner Zeit XD
-
Muggelmaus
Hat den Titel des Themas von „Fragen rund zum Spiel“ zu „Fragen rund ums Spiel“ geändert. -
nartaina
Hat das Thema geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!