linkey will wohl wirklich gefressen bzw heute rausgewählt werden hm? XD

Runde 32 - Animal Crossing: Bürgermeisterentführung
-
-
linkey will wohl wirklich gefressen bzw heute rausgewählt werden hm? XD
Rausgewählt werden bestimmt nicht. Aber ich verstelle mich sicher nicht, damit Leute mich weniger verdächtigen oder ähnliches.
Was das Fressen angeht, da bin ich Teamplayer. Wenn ich euch 'nen Tag verschaffen kann, opfere ich mich gerne fürs Team
-
Rausgewählt werden bestimmt nicht. Aber ich verstelle mich sicher nicht, damit Leute mich weniger verdächtigen oder ähnliches.
Was das Fressen angeht, da bin ich Teamplayer. Wenn ich euch 'nen Tag verschaffen kann, opfere ich mich gerne fürs Team
Aus dir werde ich irgendwie nicht schlau. Es ist ein absolutes Durcheinander in meinem Kopf bzgl. deiner Rolle...
-
Jäger würde passen xD aber damit der seine Fähigkeit aktivieren kann müssen die Wölfe ihn nachts fressen
Wenn er Dörfler ist wär das ein ziemlicher Verlust :o
-
Sehr gute Gedanken hast du da.
Asuda allerdings hat nicht behauptet, eine wichtige Rolle zu haben.
Ich war das, die das für möglich hält.
(und Sabi)
Stilzchen: Ich empfinde es anhand seiner Texte aber selbst so, dass er sich als starke Rolle präsentieren möchte. Aber das dient nur dem Selbstschutz, vermute ich. Kann mich jedoch auch irren. Vielleicht ist er das Rotkäppchen und somit sicher, da ja der Jäger noch dabei ist. Wir werden es rausfinden, spätestens wenn das Spiel vorbei ist.
(bei meinem Glück hat er eine super wichtige Rolle - und die dann noch gekoppelt mit einer anderen wichtigen Rolle im Liebespaar oder so...
Irgendwann kann ich mich nicht mehr damit rausreden ein Anfänger zu sein. Leider liege ich ja oft falsch mit meinem Bauchgefühl. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann mal eine richtige Vermutung habe)
-
Linkey: Würde sowas nicht eher ein Wolf schreiben, der genau weiß, dass er von seinen Mitwölfen nicht gefressen wird, aber von den anderen dadurch als Dörfler gehalten wird?
-
Das freut mich. Weil es gut für's Dorf ist. 🙂
Mich brauchst du nicht überzeugen. Komme hier in letzter Zeit selten in den dritten Tag.
Ich habe mich bewusst so reingehängt, weil ich mir nicht viel Zeit gebe.
-
Jäger würde passen xD aber damit der seine Fähigkeit aktivieren kann müssen die Wölfe ihn nachts fressen
Wenn er Dörfler ist wär das ein ziemlicher Verlust :o
Magnolia: Der Jäger darf nicht schießen, wenn er bei der Tagwahl gelyncht wird?
Gibt es eigentlich auch Spieler, die keine Rolle haben, also nur normale Dorfbewohner sind? Muss noch mal den Startbeitrag lesen...
-
eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, weil ich quasi eh schon raus bin, aber Linkey verwirrt mich gerade richtig xD
Könnte sehr gut auf Jäger anspielen, aber gleichzeitig auch ein (sehr gewagtes) Mindgame sein... Klar, wir haben kein Outingverbot, aber seine Rolle so "offen" zu legen ist entweder mutig oder leichtsinnig xD
-
Magnolia: Der Jäger darf nicht schießen, wenn er bei der Tagwahl gelyncht wird?
Gibt es eigentlich auch Spieler, die keine Rolle haben, also nur normale Dorfbewohner sind? Muss noch mal den Startbeitrag lesen...
Ja und ja.
Hab auch extra nachgeschaut
-
Mich brauchst du nicht überzeugen. Komme hier in letzter Zeit selten in den dritten Tag.
Ich habe mich bewusst so reingehängt, weil ich mir nicht viel Zeit gebe.
Doch Asuda, genau dich muss sie überzeugen, damit du Stilzchen nicht länger den Wolf unterstellst. Aber das habt ihr ja nun geklärt. Gut so!
Niemand möchte dich lynchen, so wie ich das sehe wirst du dieses Mal Tag 4, 5 und 6 erleben - keine Ahnung wie viele es werden....
-
eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, weil ich quasi eh schon raus bin, aber Linkey verwirrt mich gerade richtig xD
Könnte sehr gut auf Jäger anspielen, aber gleichzeitig auch ein (sehr gewagtes) Mindgame sein... Klar, wir haben kein Outingverbot, aber seine Rolle so "offen" zu legen ist entweder mutig oder leichtsinnig xD
Jep, finde ich auch. 😂
Andererseits traue ich ihm durchaus zu, dass er weiß, was er tut.
-
Linkey: Würde sowas nicht eher ein Wolf schreiben, der genau weiß, dass er von seinen Mitwölfen nicht gefressen wird, aber von den anderen dadurch als Dörfler gehalten wird?
Ob das jeder Wolf so machen würde, weiß ich nicht. Kann dir aber mit Sicherheit bestätigen, dass ich sowohl als Wolf, als auch als nicht Wolf so agieren würde. Ist das gleiche mit dem Testament/Letzten Brief, über den ich gefragt habe. Macht nur Sinn als Dörfler so eine Frage zu stellen - kann man als Wolf aber auch machen um den Anschein zu erwecken.
Da solltest du unabhängig von meiner Rolle immer auf dein Bauchgefühl hören und schauen, was passiert.
Wird Sina z.b. heute gelyncht (das wäre der aktuelle Stand) und ist tatsächlich ein Wolf, fänd ich es gut, wenn die Wölfe mich fressen würden, statt Asuda. Ist Sina nämlich ein Wolf, wäre Asuda sicher für mich.
-
Ja und ja.
Hab auch extra nachgeschaut
Danke dir.
-
-
Ich hab nie gesagt, dass ich ein Jäger bin xD
Tut mir leid, jetzt alle noch zu verwirren. Ich weiß, dass ich mir damit keinen Gefallen erweise, aber hoffe, dass es dem Team hilft x)
-
-
Hmm ich war nie gut darin zu sagen wer einzelne Rollen tatsächlich hat.
Ich hab eine Theorie dazu, wer hier gemeinsam spielen könnte, lag aber beim letzten Mal da auch furchtbar falsch mit XD
Was mir hier echt zu denken aber gibt.. wie sicher alle sich hier mit Sina nun sind ..
Ich bin etwas irritiert immer, wenn wir uns alle so schnell einig sind..
Meistens traf das dann einen guten..
Das verwirrt mich wirklich..
-
Also linkey wird scheinbar aktiver jetzt und wir haben ja auch noch die Zeit zum diskutieren. Aus ihm wird man wirklich nicht so schlau und die Argumentation mit dem Jäger hätte ich nun auch abgekauft..
Bei asuda hätte ich am ehesten den Seher gesehen, tendiere aber doch eher zum Dörfler.
Sina darf man ja leider nicht vergessen mit der Abfolge der vorherigen Aussagen.
Stilzchen kann ich nie einschätzen. Hab sie beim letzten Mal auch als Wolf im Sinne, aber lag super daneben. Könnte aber auch wieder ne Fehleinschätzung haben, weil ich mich wegen letzten mal sträube sie zu verdächtigen?
Götti Wahl verstehe ich nicht ganz recht muss ich leider gestehen.
Zaubermaus ist absolut sicher für mich, weil sie als Wolf letztes Mal eher abwesend war und nun sehr aktiv ist.
Bei magnolia kann ich noch alles sehen. Bin echt nicht gut darin sie einzuschätzen :/
Hoffe grad keinen vergessen zu haben
-
Wahrscheinlich spielt Sina einfach auch so so, aber ich finde es auch sehr komisch, dass da quasi 0 Gegenwehr kommt.
Jetzt wo ich ein wenig Grund dafür geboten habe und eine Stimme gegen mich provoziert habe, hat sie kurz nochmal gezuckt, aber ein wirkliches wehren war es nicht xD
Sollte Sina ein Wolf sein, alles gut. Falls nicht, gibt das auch einiges an Indizien.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!