Eure Lieblings-Idol-Host-Gruppe

  • Welche Idolgruppe aus Splatoon mögt ihr am liebsten? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da man davon ausgehen kann, dass es zu jedem neuen Splatoon-Spiel auch eine neue Idol-Gruppe geben wird, die Nachrichten präsentiert, Splatfeste kommentiert und natürlich auch Konzerte gibt stellt sich natürlich die Frage - Welche Gruppe mögt ihr am liebsten?


    270px-SquidSisters.png

    Sea Sirens (engl. Squid Sisters) aus Splatoon 1. Die Cousinen (nein, nicht Schwestern xD) Aioli und Limone sind einem typischen Japanischen Idol-Duo nachempfunden.


    260px-Pearl_and_Marina.png

    TentaCool (engl. Off the Hook) aus Splatoon 2. Inkling Perla und Octoling Marina lösten die Sea Sirens in Splatoon 2 mit ihrer Hip-Hop inspirierten Musik ab.


    334px-S3_Deep_Cut_Render.png

    Aller guten Dinge sind drei! Surimi Syndicate (engl. Deep Cut), bestehend aus Octoling Mako, Inkling Muri und Rochen Mantaro hosten in Splatoon 3. Sie scheinen ost- (Mako und Mataro), bzw. südasiatisch (Muri) inspiriert zu sein.



    Welche Gruppe mögt ihr am liebsten? Wählt ihr nach Aussehen, Charakteren oder Musikrichtung?




    (Antworten in der Umfrage können bearbeitet werden, falls ihr eure Meinung ändert oder dieser Thread bis Splatoon 4 überlebt xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich mochte die cousinen am liebsten.

    Vielleicht weil pop auch mein favo musikgeschmack ist XD


    Aber interessant, dass sie nun allerlei musikstile durch gehen.

    Hab echt aber gedacht dass die rock/metal band kommt, da das zum thema unordnung gut gepasst hätte

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich mochte tentacool. keine ahnung wieso perla so verachtet wird. ich mag ihren bösen blick und dass alles frech wirkt was sie von sich gibt.

    ich mag das design von marina, aber ihre persönlichkeit nicht.


    aber wenn muri nicht in band 3 wäre, dann wäre es mein favorit. ich verabscheue einfach wirklich dieses design so sehr! der rochen dagegen ist cool.

    übrigens hat mako keine banditen maske. schönheits-op? :think:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mein Favorit könnten echt Surimi Syndicate werden, weil ich bei den Sea Sirens die Musik bevorzuge, bei TentaCool aber die Charaktere.

    Für Splatoon 4 verlange ich aber eine Rockband. Oder ne Polkagruppe. xD


    übrigens hat mako keine banditen maske. schönheits-op? :think:

    Nö, Oktoling xD Sieht man von vorne aber nicht so gut...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • jetzt schnall ich das erst mit banditenmaske XD


    Schönheitsops in splatoon haha

    So sehr wie die auf Optik achten sollen..

    Ich mag die musik von 3 nicht so denke ich.

    Von 1 einfsch wirklich am meisten.

    Teilweise wünschte ich mir da, dass man sich die band bei den splatfest aussuchen könnte XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Polka?!

    Niemals! XD

    Aber octos haben auch eine schwarze Umrandung um die Augen oder irre ich mich?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Eyeliner haben aber zumindest alle octos. Das fehlt bei der einen ja jetzt auch

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja, ich glaube bei Octolingen mit Monolid sieht man den "Eyeliner" nicht so arg xD

    #stitch with @heynicolewong my monolid peeps will feel me on this one #asian #korean #monolid #eyelinerstruggles

    Okay das Video dazu ist super XD


    Finds auch super wie wir einfach 3 splatoon Themen haben, in denen wir zu dritt meist schreiben XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich mische mich mal ein, ja? 😂

    Surimi Syndicate kommen echt gut rüber! Mako ist *big love* und Mantaro sowieso. Muri finde ich nicht viel besser oder schlechter, als Perla, sie kommen bis jetzt auch gleich rüber vom Charakter, so pseudogangstermäßig 🤔😬


    Mako ist btw geschlechtsneutral, aber ich denke, dass die deutsche Übersetzung das früher oder später verkacken wird 😬🤐

  • Irgendwie finde ich es super, dass Perla mittlerweile so beliebt ist. Wenn man Ruf zur Ordnung einmal durch hat bekommt man Perla- und Marina-Abzeichen für sein Splat-Tag und ich seh im Moment fast nur welche mit Perla xD

    Wenn ich daran zurückdenke, wie sehr sie am Anfang gehated wurde... ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich schätze mal, weil nicht alle auch Splatoon 2 und besonders 1 kennen und so Perla nur aus 3 vielleicht kennen?

    Ich meine.. ein Roboterkopf der wie Perla ausschaut fliegt einem hinterher und hilft die xD


    Das gibt Pluspunkte !


    Ausserdem hätte ich gesagt, sie wirkt cooler als die anderen.

    Ich bleibe dabei, dass ich die Musik der Squid Sisters am liebsten höre, doch charakterlich sind sie ziemlich langweilig geblieben.

    Oder ich habe lore vergessen.

    Ich hätte jetzt aber gesagt, dass man aus Perla mehr gemacht hat.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!