Splatoon 3 Tratsch

• Hab sie aber auch erst doof gesucht. Jetzt Frage ich mich wie man die übersehen kann, aber es war vermutlich, weil die Stadt so voll ist und man überall hin schauen kann.

Hatte glaube auch erst in nem Video gesehen, dass die direkt hinter einem ist, wenn man das Spiel startet XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• Ich werde definitiv nicht mehr spielen wenn Mahi mahi resort in der Auswahl steht.. ich hasse diese map absolut..

Wirklich.. ich Hasse !!! sie!

Da verliere ich wirklich nur non stop.

(Und wenn wir gewinnen bin ich auf dem 4. Und wurde mit geschleift..)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich werde definitiv nicht mehr spielen wenn Mahi mahi resort in der Auswahl steht.. ich hasse diese map absolut..

Wirklich.. ich Hasse !!! sie!

Da verliere ich wirklich nur non stop.

So gehts mir mit dem Flunder Funpark!
    Der Aufbau der Map ist einfach so furchtbar!
    Sobald jemand die mittlere Plattform im Griff hat kann das Team einfach so dominieren.

noface.png

by Toast <3

• Die Flunder Map finde ich nicht ganz so schlimm. Aber ich weiß was du meinst. Da dreht sich das so fix wieder.

Bei mahi hab ich das gefühl der gegner ist überall einfach.. es ist so zentriert..

Ich mag lieber maps mit etwas mehr fläche XD

YouTube

• Mahi mahi ist ein viel zu Grades Stück ja. Nicht sehr interessant.

Der funpark gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich schwimme auch gerne mit der minigun an der rechten hohen Wand hoch und schieße auf die zentralen Gegner. Und wenn ihr ne Waffe mit sprenkler habt, kann man den super an die beweglichen Wände unten setzen ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• sagt mal geht das nur mir so,oder sind plötzlich von heute auf morgen alle profis geworden? Hab nur noch pros im gegnerteam. Egal welche map. Ich besiege keinen mehr D: selbst im Gewinnerteam (und danach 3 runden hintereinander knapp 70 zu 30 verloren)

YouTube

• ich springe oft von lobby zu lobby um pros aus dem weg zu gehen und bleibe wenn paar in meinem niveau da sind.

Vllt liegt es auch nur an der Uhrzeit. Spiele ja nun immer super spät noch und da sitzen die, die das suchten wohl eher vor der switch..

Auf jedenfall hab ich lieber aus gemacht für meinen seelenfrieden XD

Ka ob ich das bis lv 100 schaffe wenn das so weiter geht XD

YouTube

• Nachvollziehbar. Ich tu mich sehr schwer ruhig zu bleiben, wenn mein Team nur am versagen ist, sobald ich weg bin.

Früher hab ich mich nie aufgeregt beim spielen. Muss da Mal dran arbeiten ^^'

Aber ja denke es liegt an der Uhrzeit und die Leute spielen womöglich dann auch im Team.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ist auch eigl nicht das beste Spiel zum Abschalten nach einem nervenden Tag XD

Hab erst Salmon Run mit Randoms gemacht. Aber das macht nur halb so viel Spaß.. vllt muss ich mal die waffe doch wechseln XD

Gegen diesen bubble eimer hab ich null chancen gehabt auf einer map die so runter geht... der macht die von oben und die bouncen 3 km weit runter.

Und auch in der Entfernung treffen die noch mit voller Wucht (2 kugeln erwischen=tot)

Bei einigen maps kann man 4 Eimer nehmen und einfach eine wand machen XD

Ich weiß oft immer gar nicht wo die typen sind, weil überall die kugeln rum bouncen, die mich voll irritieren XD

YouTube

• salmon run ist okay für mich. da bin ich nicht so ehrgeizig. bei matches bin ich schon eher gereizt XD

muss auch zustimmen, dass grade zu viele gute unterwegs sind und die teams selten ausgeglichen sind. entweder gewinnt man haushoch oder verliert ohne gnade.

und die blubbels sind wirklich irritierend. vielleicht musst du ja doch auf eine waffe wechseln mit mehr reichweite. das mg ist schon so ziemlich am untersten ende was reichweite angeht

edit: Jetzt gibt es seit gestern scheinbar irgend welche muscheln beim katalog aufstieg! mit denen kann man kostenlos noch mal was aus der kapselmaschine bekommen. ich bekomme leider selten titel oder banner, aber jetzt loihnt es sich noch mal richtig den katalog zu leveln :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• Muscheln scheinen wohl auch nur kurz vor/während des Splatfest Zeitraums da zu sein.
    Lohnt sich also besonders dann auch zu spielen.

Gehts euch eigentlich auch so, dass ihr voll Geldmangel habt? Bin das von Splatoon gar nicht gewöhnt, normalerweise schwimmt man da in Münzen, aber irgendwie hab ich immer höchstens so 30k

noface.png

by Toast <3

• Joa. Ich hab bei salmon Run echt viel Glück und hole da oft über 80k raus. Da mir Level nicht zu wichtig sind, fresse ich auch immer den Doppel Geld Booster jetzt ^^

Also bei mir geht's einigermaßen. Bin dennoch dauer pleite weil ich alles ausgebe XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ja ich glaub in 2 war das nicht so teuer alles. Alleine kleidung auf stufe 3 zu bringen kostet, wenn man nur 1 slot hat 50.000 (stufe 2 20.000 und stufe 3 30.000) und dann gibt es noch irgendwie darauf sterne (ka wofür)

Das kostet 40.000

YouTube

• Die Sterne sind doch die Stufe oder nicht? Jeder Stern ist ein Zusatzfeld. Und das erste Zusatzfeld kostet 10k.

Weiß nicht ob die Sachen wirklich teurer sind. Wir zahlen ja nicht mehr für Waffen. Glaube wir zahlen zu viel für Deko und Sticker XD

Gut die 30k fürs dritte Feld sind nicht ohne, aber Sticker machen mich mehr pleite XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!