2022092622075501-4CE9651EE88A979D41F24CE8D6EA1C23.mp4
Hach, Rangkampf kann schon witzig sein. Also manchmal xD
2022092622075501-4CE9651EE88A979D41F24CE8D6EA1C23.mp4
Hach, Rangkampf kann schon witzig sein. Also manchmal xD
Yooooo Respekt Sina :D
ja, 100% einfärben ist wohl gar nicht möglich ^^"
Jeden Fleck erwischen, der als Punkt zählt ist schon krass und es lohnt sich natürlich auch nicht.
Ich nehme lieber dem Gegner sein Revier weg als die Basis zu färben.
Ja richtig! Ich bin anti Basis färben! XD
Die Basis ist der am einfachsten zu färbende Bereich und während alle in der Basis herum planschen, baut der Gegner seine Front an deiner Haustür auf.
Lieber beim respawnen immer einen anderen Weg einschlagen und so die Basis auf dem Weg zur Mitte einfärben.
Alles anzeigenJeden Fleck erwischen, der als Punkt zählt ist schon krass und es lohnt sich natürlich auch nicht.
Ich nehme lieber dem Gegner sein Revier weg als die Basis zu färben.
Ja richtig! Ich bin anti Basis färben! XD
Die Basis ist der am einfachsten zu färbende Bereich und während alle in der Basis herum planschen, baut der Gegner seine Front an deiner Haustür auf.
Lieber beim respawnen immer einen anderen Weg einschlagen und so die Basis auf dem Weg zur Mitte einfärben.
This is the way.
The Ronin-way.
Gestern Abend hatte ich wieder so ein "Ausmal-Kind".
Ich verstehe ja, dass man Angst vor dem "Sterben" hat - aber mittlerweile müsste doch jedem bewusst sein, wie man das Spiel gewinnt?!
Wenn man das gegnerische Team nicht vor deren Haustür abfängt, geht gar nichts. U d wenn ich dann abgeschossen werde, ganz alleine vor der gegnerischen Basis, und vor dem respawn auf der Map sehe, wie irgendeiner mit seinem Roller rund um die eigene Basis auch noch die letzte Ecke anpinselt... Dann möchte ich am liebsten disconnecten.
![]()
... ICH KANN ENDLICH DABBEN :D
2022100219061800-4CE9651EE88A979D41F24CE8D6EA1C23.mp4
Und hier mein erster Sieg mit Dab xD
Sehr schön! Hast dein Ziel scheinbar erreicht :D
Ja! :D
Ich glaube mir fehlt jetzt nur noch der Emote von Revierdecks, dann habe ich alle, die es aktuell gibt ^^"
Themen von Statistik hier her verschoben
Absoluter Hass...!!!
![]()
![]()
ja, das "Upadate zur Verbesserung der Verbindungsfehler" hat gefühlt nichts gemacht ^^"
Bei den ganzen Splatoon Themen weiß ich gar nicht so recht wohin mit der Info xD
Aber googelt mal Splatoon 3
Selber machen nicht hier kucken :o
Klickt/tippt dann auf den Farbklecks
Genau auf den hier :3

Hats funktioniert?
Cool ne? :3
Farbe mit jedem klicken/tippen x3
Hhihihi, witzig!
Was ne Quatsch Funktion XD
Ich find das voll witzig und hab da auch schon paar besondere Formen entdeckt :o :3
Wie cool haha xD
das muss aber neu sein XD
Kunst!!
2022100220005601-4CE9651EE88A979D41F24CE8D6EA1C23.mp4
Da musste ich einfach ne Aufnahme machen, weil ich NICHT verstanden habe, was mich da getötet hat xD Ich dachte erst die Strahlen, aber nope, der Lag-Roller of Doom xD
Oha. So ne starke Verzögerung sieht man nicht oft. Schade dass ich den einen nicht aufgenommen hab, der wie in Dragonball teleportiert ist XD
oha, das hätte ich gern gesehen xD
Ich habe in dem Moment wirklich nicht verstanden, warum ich gestorben bin, ich übersehe manchmal auch Bomben hinter mir oder so ^^"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!