Meine ja nur xD
Oh und die neuen amiibos würden angekündigt. Ab 11.11 Gibt es die und bringen damit auch neue Outfits :)
Meine ja nur xD
Oh und die neuen amiibos würden angekündigt. Ab 11.11 Gibt es die und bringen damit auch neue Outfits :)
Uii die Kleidung sieht richtig gut aus :D
Weiß zufällig noch jemand von euch ab wann Splatoon 2 damals Inhaltsupdates bekommen hat? Hatte mal geschaut, ca. ein halbes Jahr nach Release kamen neue Frisuren, Klamotten und Maps, aber neue Waffen gab es doch vorher schon, oder?
Ja, das Spiel ist erst seit einem Monat draußen, aber ich kann mich einfach nicht erinnern, wann da was neues in 2 kam xD Vielleicht ja was zeitgleich mit den neuen Amiibos? Die gehen bestimmt nur mit Update, auch wenn es nur ein Patch ist :)
hab schon die ersten ankündigungen zu neuen waffensets gesehen, aber weiß von keinem datum und hab die quelle nicht mehr.
mal sehen wann es kommt
WIP :D
Hätte jemand Interesse an den Motiven wenn ich fertig bin?
Ich mache erstmal nur die, die ich selbst brauche, das wird eh dauern, außerdem muss ich gucken, wie ich die am besten in CYMK umwandeln kann, damit die beim drucken schön werden :)
Uhh custom amiibo Katzen?
Mach auf jeden Fall eine für den kleinen salmon Freund :D
ich denke ich werde alle, außer die Idols machen, die habe ich ja als Figuren. Und vielleicht die Farbvarianten nicht, die geben ja alle die gleichen Items :)
Außerdem nerven mich die Mitspieler, die (meiner Meinung nach!) bewusst aussteigen, wenn es gleich zu Anfang nicht gut läuft für sie oder ihr Team. Die wollen sich wohl ihre Statistik nicht kaputtmachen lassen.
Meine Strategie besteht ja darin, möglichst schnell zum gegnerischen Startpunkt zu kommen. Wenn ich kurz davor bin, habe ich mein Special meist fertig aufgeladen, kann eine Hai-Bombe zünden und nehme mindestens einen Gegner mit, manchmal zwei. Zack, Verbindungsabbruch im anderen Team. Passiert zu oft, um Zufall zu sein. Na ja, wie auch immer.
Hier, das ist doch kein Zufall.
Geht mir auf die Ketten, sowas!
Ihre Statistik geht dadurch aber kaputt.
Wie der lange text sagt..
Für den der fliegt, zählt das Spiel als verloren.
Super wenn es Spielabbrüche sind, die nicht an einem selbst liegen.
Ausserdem bekommst du eine Warnmeldung,dass du aus dem Onlinespiel ausgeschlossen wirst, wenn du so oft quittest.
Viel schlimmer finde ich ja, wenn das Spiel weiter geht und gezählt wird, wenn später einer fliegt..
Ich glaube nicht, das soo viele raus gehen weils nicht läuft. Bin selbst auch schon genug raus geflogen und hab es als Niederlage gewertet bekommen.
sagt mal war das bei Splatoon 2 auch so oder is das nur beim 3. so schlimm mit den abbrüchen? xD
So etwas vergisst man gerne Mal, aber gab sicherlich auch seine Masse an Problemen, weswegen sie überhaupt ein neues System testen wollten
gefühlt ist es aber in 3 schlimmer. In 2 sind zwar oft welche rausgeflogen, aber 3 sagt mir ja oft, dass meine Verbindung gestört ist, was nicht sein kann, so kartoffelig ist mein Internet nicht mehr xD
Der Unterschied zwischen 2 und 3 ist..
In 2 bist du selbst mit gutem Internet nie geflogen, Die Verbindung war nur teils lag as hell, wenn wer kurz vor dem Out war XD . Keine Ahnung was sie in 3 kaputt gemacht haben, dass man auch mit gutem Internet raus fliegt..
Teilweise wird ja der ganze Raum raus geschmissen und man steht dann da mit 1 Gegner dar.
Also irgendwas ist da, was ziemlich mistig läuft.
Teilweise wird ja der ganze Raum raus geschmissen und man steht dann da mit 1 Gegner dar.
Bei welchen Kämpfen ist das?
Ich spiele ja bislang nur Standardkampf (und ein bisschen Arbeiten manchmal).
Ich spiele zu 99 Prozent Standart.
Es ist selten, aber schon 2 mal vorgekommen dass es 1 vs 1 stand. Und einmal ich alleine gegen 3
Ich spiele zu 99 Prozent Standart.
Es ist selten, aber schon 2 mal vorgekommen dass es 1 vs 1 stand. Und einmal ich alleine gegen 3
Hm, OK.
Ich bekomme immer die Meldung, dass ein oder mehrere Spieler das Match verlassen haben, für diese würde es als Niederlage gewertet (weshalb tatsächlich meine bisherige Annahme, das sei Absicht, gar keinen Sinn ergibt), für die anderen als neutral. Wie auch immer, das Match endet sofort.
ja wenn in den ersten.. ka 30 sekunden wer raus geht/fliegt,dann zählt es nicht. Danach allerdings spielt man unfairerweise weiter
Oha!
Danke für die Info. Das hatte ich noch nie...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!