Das schaffe ich. Bin bei 52 oder so.

Splatoon 3 Tratsch
-
-
Ich weiß nicht, was es ist, aber manchmal löst die Alarmsirene von der Verlängerung im Anarchiekampf irgendwas in mir aus xD
2022110414190101-4CE9651EE88A979D41F24CE8D6EA1C23.mp4
Bin jetzt btw S-Rang, ich habe nur zwei Versuche dafür gebraucht :D
-
Splatoon scheint online abgestürzt zu sein...
Geht wieder.
-
Passt hier wohl am Besten...
Bei MyNintendo ist ein Splatoon-Stickerset erhältlich gegen Platinpunkte + Versandkosten in € (2,99).
-
Nachdem mir dieses doofe Spiel 6 x direkt hintereinander die Pinakothek gegeben hat, durfte ich ein Mal die Kusaya-Quellen-Map spielen.
Hui. Action. Und so detailliert gezeichnet. Krass. Like!
-
Ja, die Map hat ein echt interessantes Design und Layout. Und schön groß ist sie auch :D
Ich habe vorhin mal kurz bis Kataloglevel 3 gespielt, ich bin mal gespannt, wann ich die ersten neuen Emotes sehe :D
Level 100 könnte ich schaffen, aber ich muss mindestens bis 89 kommen, der Ohrschmuck sieht so cool aus :3
-
Woher wisst Ihr, was noch im Katalog kommt?
Ich sehe das nur drei Level weiter. Kann man das irgendwie umblättern?
-
Woher wisst Ihr, was noch im Katalog kommt?
Ich sehe das nur drei Level weiter. Kann man das irgendwie umblättern?
ja. Entweder Ingame oder in der NSO-Handyapp kann man bis Level 100 gucken :)
-
Der Plaza während des Big Runs - wie es aussieht vs. wie es sich anfühlt xD
-
Sry aber wo ist der Unterschied zwischen den beiden Bildern? XD
-
Sry aber wo ist der Unterschied zwischen den beiden Bildern? XD
die Atmosphäre ist bedrohlich/angespannt, deswegen das "ゴゴゴ"
-
ich verstehe diese icons nicht XD
-
Sry stehe da auch auf dem Schlauch. Bin nicht bewandt in der jungen Sprache der Internetkultur xD
-
ゴ ist Katakana für "Go"... und Gogogogo... ist ein Ideophon... also ein Wort, das nichts direkt bedeutet, sondern eine Idee an sich wiederspiegeln soll...
Hat Sina eigentlich auch schon erklärt xD
die Atmosphäre ist bedrohlich/angespannt, deswegen das "ゴゴゴ"
-
Ich HASSE Mahi Mahi, meine Performance war unterirdisch, ich habe nur gespielt, weil ich einen Sieg für den Katalogaufstieg brauchte.
Aber das Ende war dann ganz lustig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ihr gerade mal wieder Lust auf Splatoon 3 habt - durch Weihnachten sind gerade sehr viele leicht besiegbare Noobs unterwegs xD
Klar, man kann die auch selbst in seinem Team abbekommen, aber selbst wenn zwei erfahrenere Spiele gegen vier Anfänger sind bekommt man easy ein paar Wins :D
-
Ich bestätige das...
Tochter hatte folgendes Ergebnis... und Null mal gekillt.
-
erkennt man gleich an den vielen Junior-Klecksern haha xD
-
Ah stimmt. Die bekommen alle zu Weihnachten splatoon 3 XD
-
Ich vermisse SO SEHR den Heilbutt-Hafen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!