Splatoon 3 Tratsch

• Es ist echt ein riesiges Manko des Spiels, dass man mit Randoms nicht kommunizieren kann.

Außer "Cool" und "Her zu mir".

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Voice chat? Das will man nicht. Dann kannst du auch CoD spielen. Da bekommst du einen Haufen Kinder vor der Pubertät, die dir das Ohr voll quietschen und über deine Mutter schimpfen xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Auch wenn ich Kinder normal mag. Ich meide sie in Spielen auch, wenn sie unter etwa 14 sind.

Aber ich meide auch teilweise erwachsene Leute.

Es gibt genug kleine Generäle z.b die meinen sie müssen jetzt der Chef der Runde sein und jeder muss jetzt so spielen, wie diese Person das möchte.

Ein bisschen sieht man diese leute in splatoon an.. alle 5 min

zu mir!!

Also quasi dass sie eine "Strategie" haben und jetzt wollen das alle das mit machen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Voice chat? Das will man nicht.

Du hast natürlich Recht.

Aber ich brauchte nur einen einzigen Sieg, für die Katalogstufe.

Und wenn ich dafür 7 Battles machen muss, weil da irgendwelche Leute drin sind, die das Spiel nicht ansatzweise verstehen, kriege ich einen ultra Hals!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Vollkommen verständlich. Versuch dich dann Mal besser nicht an den Rang kämpfen. Da bekommst du richtige Aggressionen xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Versuch dich dann Mal besser nicht an den Rang kämpfen. Da bekommst du richtige Aggressionen xD

Habe ich schon in Splatoon 2 aufgegeben.

In Splatoon 3 noch nicht einen einzigen gemacht. Bin immer noch C-

:laugh:

• Boah, wie ich dieses Spiel abgrundtief hasse.

Ich habe gestern über eine Stunde und 9 Niederlagen und 3 unbewertete Spiele bis zu meinem ersten Sieg für die Katalogstufe gebraucht (brachte insgesamt zwei Katalogstufen, aber egal).

Mein persönliches Lowlight war, dass wir gegen eine Truppe verloren haben, die einen Aussteiger hatten (ca. 1 Minute vor Schluss).

Genau, 4 Spieler haben gegen 3 Spieler verloren.

:rage:

(Und die Tochter im Hintergrund vom Sofa so "Es ist nur ein Spiel... es macht denen bestimmt Spaß, auch wenn sie es nicht können... es ist nur ein Spiel... die können ja nichts dafür... es ist nur ein Spiel...")

:laugh::inlove:

Merkwürdigerweise passierte heute früh genau das Gegenteil, wir haben zu dritt gegen ein 4er-Team gewonnen. Gut, es war Makrelenbrücke, was meinem Spielstil auf den Leib geschneidert ist, aber trotzdem.... Krass.

:ouch:

• Das sind nicht die Spieler, sondern das System..

Wenn ich mit spiele, würde ich wohl nur ablosen persönlich, weil ich das Spiel seeehhhr selten nur noch spiele.

Und dann wird man mit Leuten rein gesetzt, die teilweise zu zweit rein gejoint sind und kommunizieren können, oder eben das Spiel non stop jeden Tag suchten und entsprechende skills haben.

Wenn ich da teilweise sehe wie die Leute die ganze zeit rumspringen mit wandsprüngen und den salto in einem normalen Spiel und das dabei durchdacht und gut ausschaut..

Oder die Leute die zum start des Kataloges einfach das von lv 98 schon als move machen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das sehe ich auch so.

Es gibt einerseits schon echt krasse Spieler da draußen.

Andererseits mus ich sagen, dass man (wie im Märchen) gut überlegen sollte, was man sich wünscht.

Manchmal sieht man ja schon zu Matchbeginn, dass da Leute zusammen spielen, die sich kennen oder ein Team bilden. Also gleiche Klamotten oder Tags oder so.

Wenn man dann mit Randoms gegen so ein Team spielt, ist es nahezu unmöglich zu gewinnen. Und selbst wenn ich die Lobby verlasse und neu reingehe, spiele ich oft bei der nächsten Runde immer noch gegen die.

• Splatoon 4 werde ich nicht kaufen.

Mir geht das Spielen mit Randoms dermaßen auf den Zeiger, das ist unglaublich.

Das Spiel ist dermaßen einfach. Warum verstehen die Leute das nicht?

• Nee, bei Rangkämpfen erlitte ich wohl einen Herzinfarkt.

Die spiele ich nie... :laugh:

Aber ich verstehe es nicht.

Da spielen Leute... eben sxhon wieder.

Wenn Dich das andere Team in Deiner eigenen Zone festnagelt, nur noch dort campen muss und man nicht mal vom Spawnpunkt wegkommt... Dann sollte man doch mal nachdenken, dass die eigene Taktik des hinten herummalens nicht funktioniert. Und nicht funktionieren wird. Nie.

Ja, man kann sterben. Aber man respawnt ja.

Nein, man gewinnt die Battles nicht in der eigenen Hälfte. Niemals. Denn wer mehr einfärbt, gewinnt. Man muss also in die Hälfte des anderen Teams.

Und zwar schnell. Ist so. Und wenn in der Mitte der Arena ein erhöhter Punkt ist, muss man den haben. Man kommt sonst nicht mehr vorbei, wenn Spieler des anderen Teams da campen.

Aber wie sagt die 13-jährige so gebetsmühlenartig?

"Es ist nur ein Spiel. Vielleicht haben die anderen Spaß daran, auch wenn sie nicht gewinnen?!"

Ommmmmmmmmmmmmmm...

• Nee, bei Rangkämpfen erlitte ich wohl einen Herzinfarkt.

Die spiele ich nie... :laugh:

Naja man muss sich hoch kämpfen. Schwächere fallen also raus. Gibt wohl auch so modi mit nem Turm und ka was :o da is nicht nur färben wichtig xD man muss den Turm in sein Gebiet bekommen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ja, ich weiß.

Aber dazu habe ich wirklich gar keine Lust.

KA, warum.

Habe ich in Splatoon 2 mal öfter angespielt, hat mir aber als Konzept nicht zugesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!