Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• HALLO KÖNNTEST BITTE DIE MUSIK LEISER DREHEN ES IST MITTAGSRUHE!!

*Guckt Raphii mit düsterem Blick an*

*Schaut zum Fenster rauf*

Es ist frühmorgens also darf ich die sehr wohl Musik hören.
    Es ist ein Mord passiert da muss man das ganze Dorf aufwecken und da hilft laute Musik am meisten. Also echt!

• So. Da bin ich wieder. Im Schnelldurchlauf alles gelesen und keine Schnitte schlauer als vorher.

Das mit dem "Stilzchen, Beny oder (wer war die 3.Person?) traue ich am ehesten Raphii oder Mos zu. Die beiden schreiben auch ansonsten skurilles Zeugs hier rein 🙃.

Wenn bearb recht hat mit ihrer Vermutung, dass es so aussehen soll, als käme der Satz von ihr, dann ist es NICHT auf Mos' oder Raphiis Mist gewachsen, denn sie wissen nichts von ihrer Mathe-Affinität.

Ich wäre übrigens kein bisschen auf die Idee gekommen, dass das ne Anspielung darauf sein soll, dass einer von uns Wolf ist.

WAS es allerdings bedeutet, weiß ich ebenso wenig.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Irgendwie glaube ich, dass bearb das wilde Kind und in Linkey verliebt ist.

Die Sam-Wahl ist so ungewöhnlich. Also hat sie einen Grund. Wenn bearb sich ein Vorbild aussucht, schätze ich, nimmt sie jemand, der länger lebt = Sam. Allerdings wurde das LP erst später bekannt.

Linkey sagte, er sei Wolf und bearb konnte auch gleich sagen, sie ist Wolf, wenn Sam stirbt.

Deswegen hat sie nach der Nacht Linkey leicht verdächtigt aber später in der Aufzählung vergessen. Nach der Nacht fällt ihr der Name soweit ein und dann taucht er bei den Strategen nicht auf?

Also sind Linkey und bearb gerade meine Hauptwölfe... aber auf dünnem Eis xD

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Warum haben eigentlich so wenige Leute auf die Wand geschrieben?

Ich traue übrigens auch Asuda zu, dass dass mit den 33% von ihm kommt.

Purer Testlauf, was passiert und wie die "Beschuldigten" reagieren. Muss aber mal eben nachlesen, wer das überhaupt so gedeutet hat.

• Warum reden wir eigentlich nicht darüber das Asuda auf einer Wiese spielt das steht auch an der Mauer aber was für ein Hintergrund hat das ist das vielleicht ein Hinweis der Seherin das Asuda das Wilde Kind ist??

Edit: Linkey ist der einzige der sich noch Garnicht zu Wort gemeldet hat alle anderen schon hm und sonst ist linkey ein aktiver Spieler der auch sehr viel Detektiv spielt sollte uns das sorgen bereiten?

Einmal editiert, zuletzt von Daymien ()

• Asuda

Ich freue mich ja, dass ich diesmal nicht auf Platz 1 deiner Verdächtigen stehe, aber mir erschließt sich nicht, warum bearb und Linkey für dich Wölfe sind. Ist das nicht sehr aus der Luft gegriffen?

• Beny ist aktuell auch noch sehr ruhig

Und Daymien: hier besser nicht editieren, kann negativ ausgelegt werden. Mach eher nen Doppelpost

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Mos Haben Sie in ihrem Leben hier schon einmal einen Werwolf gesehen?

Werwolf? Was das für ein Ding?
    Früher gab es Wölfe und man hat gefragt, wer hat von meinen Kuchen gegessen.
    Die Jugend heute zutage und ihren Jugendwörtern,
    wenn mir so ein Werwolf ich begegnet, werde ich ihm aber die Leviten lesen, sodass ihm Hören und Sehen vergeht.
    In meiner Jugend hab ich Wölfe mit bloßen Hände verprügelt, wenn die an unsere Schafe wollten.

• Warum reden wir eigentlich nicht darüber das Asuda auf einer Wiese spielt das steht auch an der Mauer aber was für ein Hintergrund hat das ist das vielleicht ein Hinweis der Seherin das Asuda das Wilde Kind ist??

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das nicht von dem Seher geschrieben wurde, aber so aussehen soll als wäre es vom Seher, damit Asuda als safe gilt...

• Ja klar das ist nicht auszuschließen aber das kann man ja genauso bei der 33% Nachricht sagen wir haben zu keiner Nachricht eine 100%ige Garantie das diese wahr ist und keine Ablenkung also Können wir munter vor uns hinraten

• Ist aus der Luft gegriffen. Wenn ihr im Laufe des Tages was findet, was weniger aus der Luft gegriffen ist... nehme ich es gerne an.

Finde es schon auffällig, dass Sam gestorben ist und bearb gleich Linkey eingeworfen hat, warum er nicht gefressen worden ist und ihn später aber nicht mehr erwähnt in ihrer Aufzählung, wer Sam am ehesten gefressen haben könnte.

Wildes Kind bin ich nicht und selbst wenn, dann wüsste ich auch keine Wölfe. Man kann mich gerne nicht als safe sehen - habe darum nicht gebeten xD

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Finde es schon auffällig, dass Sam gestorben ist und bearb gleich Linkey eingeworfen hat, warum er nicht gefressen worden ist

Okay, das kann ich nachvollziehen

Wenn ihr im Laufe des Tages was findet, was weniger aus der Luft gegriffen ist... nehme ich es gerne an.

Nein, leider bisher nicht.

Werde mir morgen beim Lesen Mühe geben, Zwischentöne rauszuhören.

Für das Dorf!

*mal Plakate*

• Huhu zusammen, gerade hab ich die 4 seiten (war das letzte mal gestern online hier) noch nachgelesen. War leider bis 20 uhr unterwegs (arbeit, und dann musste ich gerade die Bayern bis jetzt schauen XD

Mega geil, was hier abgegangen ist. Dachte gestern noch "uff, mit einer Nachtphase beginnen ist so langweilig" und dann direkt so viele nächtliche Brunnennachrichten und gleich so viele Verdächtigungen.

Sollte ich auf irgendwas, was ich gefragt wurde nicht eingegangen sein, bitte nochmal anhauen. Ich schicke den Text schon mal ab, damit ihr wisst, dass ich lebe (auch wenn ich auf schmerzmittel bin, zu viel gearbeitet die letzten beiden Tage)

• Erste Eindrücke ist schwierig Asuda

Erst mal würde ich die Aussage von bearb nicht so eng sehen. In der letzten Runde (die erste Runde der beiden Chatrunden) war ich der Wolf und hab als erstes Bearb rausgekickt. Ich ticke da so wie sie. Wäre ich ein Wolf, würde ich definitiv eine der starke Spielerin wie bearb als erstes rauswerfen (oder halt dich Asuda, weil du einer der gefährlichsten Dörfler wärst).

Sam hätte ich definitiv auch nicht gewählt. Vor allem nicht, nachdem ich sie in der einen Runde so exposed habe. Da hätte ich ein mega schlechtes Gewissen sie direkt in Runde eins rauszukicken. Finde ich auch sehr schade, dass es so gekommen ist.

Mich wundert es aber nicht, dass ich nicht das erste Opfer war. Nach meiner Wolfrunde hab ich vermutet, dass man mich diese Runde als Wolf dastehen lassen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!