Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Raphii gefällt mir, wie du da an die Sache rangehst. Bezüglich der Sache mit Sam:

Sam ist noch eine relativ neue Spielerin und hat sich in der Runde, wo sie Wolf war, z.B. selbst verraten. Hat im falschen Chat geschrieben was Sie und Asuda hat auffliegen lassen.

Sie ist wie alle hier eine tolle Spielerin, aber auch durch die Sprachbarriere (sie nutzt Google Translator) weniger gefährlich als z.B. ein Asuda, Beny oder Bearb.

Ich hätte Sam auch nicht in Runde 1 gewählt - insbesondere nicht, weil ich ihren Vertipper damals gesehen habe, bevor sie ihn editiert hat, worauf hin ich sie somit an den Pranger gestellt habe). Das tut mir immer noch sehr leid :(

Fand es auch sehr traurig zu sehen, dass sie uns direkt verlässt. Ich hoffe in der nächsten Runde kann sie wieder etwas länger dabei sein.

Weder Bearb noch Asuda hätte sie in Runde 1 gekillt. Du kannst Bearb auf jeden fall mit auf deine Liste nehmen Raphii

• Werde weitermachen wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, außer ihr seit davon genervt dann behalte ich die meisten Gedanken für mich und schreibe nur das nötigste auf. Lasst es mich wissen (würde auch weniger werden wenn ich auf aktuellen Stand bin)

Ich find das immer ganz hilfreich die Gedanken von anderen zu lesen, da ich selber nicht so der Stratege bin und sich mir manches nicht erschließt. Also von mir aus, immer her damit

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Weder Bearb noch Asuda hätte sie in Runde 1 gekillt. Du kannst Bearb auf jeden fall mit auf deine Liste nehmen Raphii

Und ich muss sagen, dass ich da nicht 100% sicher bin… Sollte einer davon ein Wolf sein… Weil eben keiner erwartet, dass gerade die beiden ihren Buddy raushauen

• Fast oben reineditiert: das wäre für mich so ein Beny-Move

• Fast oben reineditiert: das wäre für mich so ein Beny-Move

Jo, Beny (nach der einen Runde) und anderen würde ich sowas auch zutrauen. Darum hab ich mich bei der Benennung auf Asuda und Bearb gehalten:

Bearb ist dicke mit Sam und Asuda hat Sam erst hier reingeholt. Bei beiden bin ich mir zu 99,9% sicher, dass die in dem Fall nicht über Leichen gehen würden.

Würden wir hier nicht von Sam sprechen, würde ich mir selbst diesen Move übrigens zutrauen. Ich hätte ohne zu zögern jemanden abgesägt, den ich mag, wenn es gut für das jeweilige Team wäre. Bei Sam kann ich aber auch 100% sicher sagen, dass ich sie niemals gekillt hätte.

• Das größte Problem dabei ist doch das man nicht alleine im Wolfsrudel ist

Jo, trifft auf Bearb und Asuda aber nicht zu. Sind hier mit die stärksten Spieler, wenn eine/einer von beiden ein Wolf wäre, würde sich das Rudel an ihre/seine Strategie halten.

Bearb und Asuda sind neben mir selbst die einzigen, die ich zu 100% bereits ausschließen würde, dass es Wölfe sind.

Falls du wirklich Zweifel an Asuda hast, würde ich dir empfehlen die abzulegen, mit dem kleinen Zusatz: Wildes Kind könnten beide natürlich sein, aber nicht so, wie Asuda geschrieben hat. Auch da hätten beide Sam nicht einfach so an die Wölfe verraten.

• Oh nein ich glaube euch das schon. Außerdem kenne ich Asuda ja auch nicht so schlecht ;)

Wildes Kind kann sein ja aber das braucht mich solange es nicht verwandelt ist ja eh nicht kümmern und wenn es verwandelt ist sollte man es ja eh finden wenn wir die Wölfe finden :)

• Ich hab jetzt nochmal den Startpost gelesen, aber nicht direkt gefunden. Wissen wir sicher wie viele Startwölfe es eigentlich gibt?

Irgendwann (in der Anmeldung?) meine ich stand mal was von 2, aber das war bevor noch so viele weiter Anmeldungen kamen. Wurde dann auf 3 erhöht oder sind es 2 geblieben?

Bevor es in Vergessenheit gerät. Weiß es einer?

• Ich hab jetzt nochmal den Startpost gelesen, aber nicht direkt gefunden. Wissen wir sicher wie viele Startwölfe es eigentlich gibt?

Irgendwann (in der Anmeldung?) meine ich stand mal was von 2, aber das war bevor noch so viele weiter Anmeldungen kamen. Wurde dann auf 3 erhöht oder sind es 2 geblieben?

Ich habe nie explizit gesagt wie viele Wölfe, aber geht davon aus, dass es mehr als einer und weniger als fünf sind x)

• *Hebt seinen Krückstock in die Höhe, um was zu sagen*

Kinder beruhigt euch, stimmt durch meinen Alzheimer kenn’ ich keinen von euch mehr außer vielleicht mein Enkel Asuda und sein lauter Freund Raphii und mein Enkel Asuda

Ich glaube nicht das es einer von beiden die/den kleinen Sammy umbringen könnte Asuda strengt sich wieder viel zu sehr an und Raphii liefert echt guten Input dafür, dass er keinen kennt. Ich persönlich kann einfach nur der Alte Opa sein, weil nichts anders habe, und nichts anders Liefern kann.

Meine Stimme verteile ich wie mein Enkel, ich vertraue übrigens Asuda deswegen auch.

!Lynch Bearb

• You called...? :>

Hast du auch so eine coole Kurzwahl wie die Polizei etc.?

666? XD

Hoffe ich darf auch mal eine Runde mit dir spielen. Genau als ich weg musste bist du in der letzten Chatrunde dazugestoßen :(

Aber Danke an der Stelle schon mal, dass du dir die Mühe mit den Nachrichten am Brunnen machst. Weiß nicht, ob die vorherigen Runden auch so schnell auf 10 Seiten gekommen sind, aber die Runde ist schon sehr lebhaft :D

• die/den kleinen Sammy

die

Ich habe nie explizit gesagt wie viele Wölfe, aber geht davon aus, dass es mehr als einer und weniger als fünf sind x)

Danke! Du hattest du versprochen nie wieder eine Runde ohne Wölfe zu machen :laugh:

• Muggelmaus: Das aus dem Zitat könnte direkt von mir geschrieben sein, sind genau meine Gedanken... :blush:

Und gut, dass du wegen der Anzahl der Wölfe gefragt hast. Ich bin bisher nur von 2 Wölfen + Wildes Kind ausgegangen. Dann sind es wohl eher noch mehr. :shock:

Da ich keine richtige Tendenz habe und mir bei manchen Spielern sicher bin, dass sie Dorfbewohner sind, wähle ich vorerst für heute Beny.

Nicht nur, weil er mich gewählt hat, sondern weil ich ihn nicht einordnen kann und irgendwie misstrauisch bin. Das ist so ein Bauchgefühl.

Ich kann die einzelnen Rollen der Dörfler eh noch nicht zuordnen, aber bei Beny bleiben meine Gedanken einfach leer.

• die

Danke Junge Dame
    *wirft seine Jacke auf eine Pfütze und hilft ihr über die Pfütze*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!