Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Da stimm ich zu. Es ist aktuell wie üblich geprägt durch rumgestochere und wilde Anschuldigungen.

Ich hab dann immer das Gefühl nicht für das Spiel geeignet zu sein, da ich dem gar nicht immer folgen kann.

Mein bester Tipp in diesem Spiel xD Einfach ignorieren was andere sagen und tun und einfach das zu machen was du auch machen willst 😂

• Sams Wahl fand ich auch komisch, wäre ich Wolf hätte ich eher einen erfahrenen und gewieften Spieler gewählt um das Dorf zu schwächen (damit will ich nicht sagen, dass Sam das nicht ist, aber sie gehört für mich immer noch wie ich in dir Neuling Ecke).

Ich nochmal schnell. Das war allerdings im letzten von Bel geleiteten Spiel auch so. Ich war Kräuterkundler und habe in Nacht 1 Götti gerettet. Sie gehört auch zu den "Neueren".

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Am besten lyncht man wohl den den man Wolfi findet sollte dies nicht der Fall sein sollte man den Wahlen wo man sich am meisten Infos von den Tod erwartet aber es so wenig dorfschädigend wie möglich ist.

Also ich würde die meisten Infos aus einen Asuda Lynch ziehen aber das Problem ist wenn er Dorf ist dann hab ich meiner Meinung nach das Dorf stark geschwächt. Außerdem brauche ich immer ein bisschen bis ich ihn einschätzen kann. Deswegen werde ich Asuda zumindest heute nicht lynchen.

• Raphii Soll ich dir was verraten? Wenn ich mit Dingen wie Tafelrunde oder Dorfbank anfange, bin ich 100% kein Wolf, weil ich das scheinheilig finden würde von anderen was zu erwarten, was ich selbst nicht bin xD

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Da ich mich gleich zum Splatoon spielen aufmache und dann keine Zeit habe lange Texte zu schreiben, fällt meine Wahl auf Daymien, einfach weil och keine richtigen Anhaltspunkte habe.

Ich werde ab und zu aber noch reinschauen, falls sich noch was anderes ergibt :)

• Wenn ich jetzt am ersten Tag gelyncht werde ist das wahrscheinlich kein wirklich großer Verlust aber ich fänds ziemlich schade das man gewählt wird von manchen weil man nicht so viel schreibt und ein Privatleben xD aber naja ist euer Ding :)

• Irgendwie kann ich nicht genug (3?) Leute finden, denen ich zutrauen würde gemeinsam Sam in der ersten Nacht zu fressen xD

Eventuell einfach jemand, der weniger gut englisch kann, oder mit den Übersetzungen nicht so klar kommt? Oder wirklich einfach Zufall? Oder jemand der meinte, dass so die Hexe aktiv wird (die dann aber anders funktioniert als erwartet und anscheinend eh verpasst hat zu helfen)

Oder doch jemand der hinterhältiger ist als gedacht und dabei über Leichen geht (also mehr als was bei Wölfen eh normal ist) xD

• Raphii Soll ich dir was verraten? Wenn ich mit Dingen wie Tafelrunde oder Dorfbank anfange, bin ich 100% kein Wolf, weil ich das scheinheilig finden würde von anderen was zu erwarten, was ich selbst nicht bin xD

Das ist unausgesprochenes Gesetz xD aber warum verrätst du das denn jetzt....das macht mich wieder Paranoid. Ich hatte dich so schön im Dorf -.-

Ist das so eine Art Ehrenkodex?

Kann man dem trauen oder würde ein Wolf genau so agieren und uns damit reinlegen?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Kann es sein, dass Sam gefressen wurde, weil das Rudel denkt, dass das Wilde Kind Sam wählen würde? Oder eventuell weil das Rudel davon ausgeht, dass der Kräuterkundler Sam rettet? (Und ich weiß, dass der diese Runde anders gespielt wird, aber hat da das Rudel dran gedacht?)

Das ist ein guter Gedanke :question:

Stilzchen: war das in der letzten Runde, das man mich in Nacht 1 fressen wollte und du mich mit deinem Trank geschützt hast? Und als dann mein Vorbild gefressen wurde, hatte ich mich verwandelt - böse Werwölfe - ich sollte ja nach Wunsch von denen längst tot sein und dann musst ich mich auch noch verbünden... :sad: Glücklicherweise hatte dann das Dorf gewonnen. Und so soll es dieses mal wieder sein. *hält auch Schilder hoch* : "Für das Dorf!"

• Okay, ist also eine Aussage, die letztlich nicht standhalten muss. Selbst bei Asuda

• Da ich mich gleich zum Splatoon spielen aufmache und dann keine Zeit habe lange Texte zu schreiben, fällt meine Wahl auf Daymien, einfach weil och keine richtigen Anhaltspunkte habe.

Ich werde ab und zu aber noch reinschauen, falls sich noch was anderes ergibt :)

Damit werde ich meine Wahl nun auch auf Daymien festsetzen, sollte Sina nichts anderes mehr sagen. Damit habe ich meine unterstützung wie in der letzten Runde angekündigt durchgesetzt.

Glücklicherweise eine Wahl die mir nicht zu stark widerstrebt. Habe zwar keine Wolf-Vibes bei Daymien, seine Antworten wirken aufrichtig.

Da er aber meine Frage so beantwortet hat, wie er es getan hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir mit Daymien keine wichtige Rolle rauskicken. Letztes Mal hatte er "selbst ins Knie schießen" gesagt, als er dabei war gewählt zu werden. Habe es extra mit dem Schienbein nicht zu offensichtlich fragen wollen, aber der Jäger scheint er nicht zu sein, sonst hätte er anders geantwortet.

Aber warum dann auf mich du hättest auch jede andere Person hier wählen können da du ja keine Anhaltspunkte hast?

• So ich werde nicht von Anfang an einsteigen. Ich suche mir jetzt Seite 2 (nach dem Tod von Sam) aus xD *Motivationsmusik einschalten* Ich werde euch nur vorwarnen es kann vorkommen das es euch absolut nicht hilft oder das es schon längst aufgelöst ist oder einfach mir als Gedankenstütze gilt. Ich werde chronologisch vorgehen bedeutet von Seite 5 weg, dann 6,7 usw... . Damit der Post nicht zu lange wirkt werde alles in Spoiler packen. Ich werde versuchen am Ende ein Fazit zu dieser Seite zu schreiben. Nur damit das auch klar ist werde sehr wenig logisch begründen können. Gerade an Tag eins ist sehr viel Gefühlssache. *Hände knacken, Kopf knacken* So jetzt los.
    Gut das mit den Zitaten und Spoilern funktioniert nicht. (20 min verschwendet) Zitate können leichtverändert sein im Sinne von Sätze rausgelöscht einfach für die Lesbarkeit)

Seite 2:

Und wieso wird da gleich Sam gefressen? Gibt doch auch bessere Ziele für die erste Nacht... Linkey zum Beispiel... (nein, ich sage hier jetzt nicht, dass er verdächtig ist, sondern dass ich ihn als wesentlich klügeres Ziel sehen würde, als Sam zu fressen xD)

Warum ist Linkey für dich das bessere Wahl ?

1.) Glaub ich dir
    2.) Das würdest du als Wolf so wie Dorf schreiben und könnte dir da diesbezüglich vertrauen also hab ich Magnolia auch mal nicht lynchbar
    3.) den Gedanken macht sich doch eh jeder. Jeder wolf will auf einer Dorfbank sitzen. Immerhin steigt dadurch die Wahrscheinlichkeit das man nicht oder erst später gelyncht wird. Für mich nicht wirklich wertbar
    4.) was willst du uns damit sagen ? das wir Sina heute lieber nicht lynchen ?
    5.) Joa Nacht 1 halt
    6.) Ich hab mir tatsächlich mehr erhofft

Seite 3:

Ihr auch?

Sehe da nur einen Versuch und eine Andeutung. aber Naja

Daymien, Zaubermaus, Raphii, Mos, Magnolia und Götti würde ich heute nicht wählen wollen...

Bleiben noch Stilzchen, Linkey, bearb und Beny.

Sind wohl alles Wölfe, Spiel gelöst o:

Was ist mit Sina ?

Fragezeichen sind weder gut, noch schlecht x3

Linkey, Beny, Stilzchen und bearb sind auch noch welche... aber dahin werde ich wohl heute wählen, wenn nichts passiert.

Zitat in Zitat funktioniert nicht ? Naja Da gehts um Sina das Asud Sina vergessen hat. Sina fragt ob das gut oder schlecht ist.
    Asuda was ist zu diesem Zeitpunkt der Unterschied zwischen Sina und den oben genannten ?

Das wäre wohl nicht gut fürs Dorf xD

Ist aber falsch

Warum wäre es denn nicht gut wenn das Spiel schon gelöst wäre?
    Denke ich auch das da Fehler drin sind...aber darum gehts ja auch nicht wirklich :winken:

Man darf halt seinen Scan nicht zu eindeutig setzen und derjenige hat seinen Fund umschrieben?

Man kann ihn denke ich schon sehr eindeutig schreiben ohne das es zu eindeutig ist aber naja. Ab jetzt werde ich mich nicht mehr an der Seherin diskussion beteiligen

Fazit Seite 2&3
    Magnolia,Asuda,Sina werde ich Stand Seite 2&3 nicht lynchen

Zur Brunnenwanddiskussion ich habe da so 1-2 Theorien aber da muss ich die morgige abwarten um es bestätigen zu können.

Werde weitermachen wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, außer ihr seit davon genervt dann behalte ich die meisten Gedanken für mich und schreibe nur das nötigste auf. Lasst es mich wissen (würde auch weniger werden wenn ich auf aktuellen Stand bin)
    Naja bis so gegen 18 Uhr :)

• Okay, ist also eine Aussage, die letztlich nicht standhalten muss. Selbst bei Asuda

Ich würde das so sehen.
    Es ist sehr wahrscheinlich das wenn Asuda und ich etwas sagen das würden wir als Wolf nicht machen, machen wir es als Wolf normalerweise auch nicht aber eine grundsätzliches misstrauen sollte trotzdem da sein

• Ich hab jetzt nochmal den Startpost gelesen, aber nicht direkt gefunden. Wissen wir sicher wie viele Startwölfe es eigentlich gibt?

Irgendwann (in der Anmeldung?) meine ich stand mal was von 2, aber das war bevor noch so viele weiter Anmeldungen kamen. Wurde dann auf 3 erhöht oder sind es 2 geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!